Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zweite Chance?

Zweite Chance?

27. Januar 2008 um 18:33 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 20:19

Würdet ihr einem Wassermann eine zweite Chance geben? Er hat mir gesagt, warum er sich nicht gemeldet hat (wollte mir auf Dauer nicht weh tun, aufgrund von enttäuschenden Beziehung).

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 20:01

Naja,
hi erstmal
ich müsste vielleicht die ganze Story besser kennen...
aber wenn es darum geht dass du sauer bist/warst weil er sich ne Weile lang nicht gemeldet hat... dann wirst du ihm noch viele zweite,dritte,vierte Chancen geben müssen ,...
weil so wie ich diw WM kenne wird sich das nie ändern, also, es wird noch öfters Funkstille herrschen...
Wenn du also bei einem Mal schon sauer warst, musst du halt selbst wissen wie oft und gut du das ertragen kannst...
Das ist das einzige was ich dir sagen kann, ob du ihm noch ne zweite Chance gibst solltest du also lieber ganz allein entscheiden...
du musst schliesslich dann mit der Entscheidung leben ...

Viel Glück & liebe Grüsse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2008 um 19:46
In Antwort auf robin_12323237

Naja,
hi erstmal
ich müsste vielleicht die ganze Story besser kennen...
aber wenn es darum geht dass du sauer bist/warst weil er sich ne Weile lang nicht gemeldet hat... dann wirst du ihm noch viele zweite,dritte,vierte Chancen geben müssen ,...
weil so wie ich diw WM kenne wird sich das nie ändern, also, es wird noch öfters Funkstille herrschen...
Wenn du also bei einem Mal schon sauer warst, musst du halt selbst wissen wie oft und gut du das ertragen kannst...
Das ist das einzige was ich dir sagen kann, ob du ihm noch ne zweite Chance gibst solltest du also lieber ganz allein entscheiden...
du musst schliesslich dann mit der Entscheidung leben ...

Viel Glück & liebe Grüsse!

Kann ich nur bestätigen !!
also es würde mich auch interessieren, vielleicht kannst du ja noch genauer auf das problem eingehen, aber sollte es wirklich so sein wie es findy gesagt hat, dann musst du wirklich noch öfters damit rechnen !!

so sinsd sie einfach, die WM-er. sie brauchen auch viel freiraum und du darfst ihn nicht einengen !! lass ihn seinem freiraum !

ganz liebe grüße

( bin selbst zwilling, spreche jedoch aus erfahrung mit einem Wassermann)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2008 um 20:19

Läuft gut
Zur Zeit läuft es sehr gut. Er hat mir gesagt, wieviel ich ihm bedeute. Ich mag ihn sehr gern. Die letzte Nacht war sehr schön.

Alles in allem - schauen wir mal weiter - wenns so bleibt - JUHU

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: china_11964777
8 Antworten 8
|
2. Februar 2008 um 20:19
Von: jimin_12463785
4 Antworten 4
|
2. Februar 2008 um 19:17
Von: seward_12079210
15 Antworten 15
|
2. Februar 2008 um 19:06
Von: an0N_1265542699z
12 Antworten 12
|
2. Februar 2008 um 18:19
Von: hennie_12516481
22 Antworten 22
|
2. Februar 2008 um 17:20
Diskussionen dieses Nutzers
Von: anne_12252178
7 Antworten 7
|
26. März 2008 um 10:41
17 Antworten 17
|
16. Juni 2008 um 9:03
Von: anne_12252178
4 Antworten 4
|
7. Januar 2008 um 19:17
Von: anne_12252178
1 Antworten 1
|
30. Dezember 2007 um 16:47
9 Antworten 9
|
21. April 2008 um 21:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen