Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwickmühle

Zwickmühle

12. Juni um 16:18

Hallo.. Erstmal ich bin in einer Beziehung seit 14 Jahren mit einem Fisch und habe 2 Kinder.. Jedoch ist es schon lange kühl zwischen uns geworden weil ich immer für alles die Schuld bekomme und mich nicht mehr geliebt fühle und meine Gefühle auf Sparflamme laufen.
Nun gibt es da einen anderen auf meiner Arbeit (auch Fisch) und sich bei mir Herzklopfen einstellt wenn ich ihn sehe.. Ich arbeite an einem Band und er ist der Firmenelektriker und ich glaube da ist etwas zwischen uns jedoch beobachtet er mich und dann ist er wieder eher ruhig.. "desinteressiert", was mich ja nicht wundert schließlich bin ich für ihn vergeben und Mutter.. Ich fühl mich auch nicht toll in der Situation und hab auch ein schlechtes Gewissen für meine Gefühle.. Wie bemerke ich nun ob mein Arbeitskollege auf mich steht bzw. wie kann ich Zeichen senden oder seine Zeichen deuten..

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

12. Juni um 17:41
In Antwort auf deven_18359516

Hallo.. Erstmal ich bin in einer Beziehung seit 14 Jahren mit einem Fisch und habe 2 Kinder.. Jedoch ist es schon lange kühl zwischen uns geworden weil ich immer für alles die Schuld bekomme und mich nicht mehr geliebt fühle und meine Gefühle auf Sparflamme laufen. 
Nun gibt es da einen anderen auf meiner Arbeit (auch Fisch) und sich bei mir Herzklopfen einstellt wenn ich ihn sehe.. Ich arbeite an einem Band und er ist der Firmenelektriker und ich glaube da ist etwas zwischen uns jedoch beobachtet er mich und dann ist er wieder eher ruhig.. "desinteressiert", was mich ja nicht wundert schließlich bin ich für ihn vergeben und Mutter.. Ich fühl mich auch nicht toll in der Situation und hab auch ein schlechtes Gewissen für meine Gefühle.. Wie bemerke ich nun ob mein Arbeitskollege auf mich steht bzw. wie kann ich Zeichen senden oder seine Zeichen deuten.. 

Danke für eure Antworten

wieso willst du das? möchtest du deinen Mann betrügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 17:44

Nein eigentlich nicht.. Ich weiß nicht ist es eine Flucht aus dem Dilemma...liebe ich ihn noch oder nicht.. Ich weiß gar nix mehr.. Möchte ich nur Bestätigung.. 🙈

30. Juni um 23:12

Du liebst deinen Mann noch das ist klar da gibt kein vielleicht und eigentlich aber ebenso entwickelst du Gefühle für deinen Arbeitskollegen . Schlecht fühlen musst du dich deswegen nicht aber du solltest dir darüber im klaren sein, was du gewinnen oder verlieren kannst. 
Ob es sich lohnt für ein Gefühl  der Bestätigung für ein leben lang das Gefühl zu haben deinen Mann betrogen zu haben  .  Was ich sagen will vielleicht redest du mal mit deinem Mann darüber vielleicht gehts ihm ähnlich und vergiss nicht zu sagen das du das Gefühl hast an allen schuld zu sein oder das er dir das so vermittelt liegt vielleicht auch garnicht in seiner Absicht ? 
Du hast einfach viel zu verlieren und wenig zu gewinnen wenn ich mir deine Situation ansehe

Und ja er hatt Gefühle für dich  aber das könnte auch nur Fürsorglichkeit sein....

1. Juli um 14:49
In Antwort auf deven_18359516

Danke für eure Antworten

Bevor du dich fragst, wie du seine Zeichen deuten kannst, solltest du eigentlich andere Bedenken haben.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, er wäre in dich verliebt? Dann würdest du deine Beziehung betrügen...
Wenn du wüsstest, das er nicht in dich verliebt isr, würdest du nichts machen...ausser enttäuscht sein?

Es könnte sein, das das Schicksal dir gerade diese Situation liefert, damit du über deine aktuelle Beziehung nachdenkst und diese auch bearbeitest. Deine Beziehung wird nicht besser, beim stellen der Frage.

Du kannst deine aktuelle Beziehung beenden. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben....denk drüber nach.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen