Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilingsfrau und ihren ex

Zwilingsfrau und ihren ex

17. Januar 2012 um 9:30

hallo zusammen,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Frau nach fast zwei Jahren, so auf ihren Ex fixiert ist. Wahrscheinlich hat es auch nichts mit Sternzeichen zu tun. Doch vielleicht kann man mir das Verhalten und das Empfinden des Zwillings mir hier einwenig verständlicher rüber bringen.

Nun ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben auch nicht vor uns zu trennen. Seine Ex die besagte Zwillingsfrau will ihn unbedingt zurück haben und textet ihn mit SMS voll, wie schlecht das ich sei und ihn nicht lieben würde, sie sei diejenige für ihn und das sie geduld hat und ein jahr auf ihn wartet.

Ich selber weiss, dass ich da nichts machen kann. Aber vielleicht hat mir hier jemand doch einen Rat oder eine Erklärung des Handeln eines Zwillings in solcher Situation.

Danke!

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 9:07

Danke
für Eure Erzählungen.

Also, geht es hier um Mittelpunkt suchende Frau?
So habe ich es gar noch nicht gesehen. Gibt mir aber eine Erklärung, mit der ich in dieser Situation umgehen kann.

Habt Ihr mit Eurem Partner darüber gesprochen oder einfach ignoriert?

Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag
Gruss Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 10:04

Danke Dir,...
Nun, nach einer Pause ihrer Seite, kamen wieder erneute und häufige SMS, laut meinem Partner.

Gab es bei Euch auch Pausen? Wen Ja, was für Gründe gab es, das sie sich wieder und immer wieder gemeldet hat?

Ich frage, weil sie mich mit Wörter beschmutzt.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen