Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Asz. Waage

Zwilling Asz. Waage

19. Januar 2012 um 15:57 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 11:08

Hallo alle zusammen! ,
hat jemand Erfahrung mit der Kombi Zwilling Asz. Waage?

Falls ja, wie zeigt sich die Waage bei Euch? Ich fühle momentan eher meinen Aszendenten, als den Zwilling in mir! Werde von anderen auch mehr als Waage (liebt Schönheit, Ästhetik, Harmonie, erlesener Geschmack, Entscheidungsschwäche) wahrgenommen.
Ist der Aszendent wirklich nur eine Maske bzw. der 1.Eindruck oder verbirgt sich dahinter mehr?

Viele Grüße!

Mehr lesen

1. März 2012 um 23:09

Zwilling azd waage
Hallo,
Ich bin auch Zwilling azd. Wagge es kommt auch drauf an in welcher dekade du geboren bist soweit ich weis, weil bei mir kommt eig. mehr von zwilling raus ich komm mit jedem gut zurecht mit männer flirt ich gerne, bin überall dabei wo es was aufregendes gibt, und ich langweil mich auch schnell mal also harmonie will ich auch immer, bin auch immer gut drauf fast nie schlecht gelaunt oder so.

Ps: vl konnte ich dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2012 um 8:45

...... ebenfalls
Zwilling Asz. Waage (geboren in der zweiten Dekade).

Mir wird schon eher nachgesagt, dass man bei mir eher den Zwilling spürt. Allerdings liebe ich Schönheit, Ästhetik und habe auch einen erlesenen Geschmack. Was die Harmonie anbelangt, so kann ich sagen, dass ich mich ohne Harmonie äußerst unwohl fühle.

steffisu schrieb:
----- ich komm mit jedem gut zurecht mit männer flirt ich gerne, bin überall dabei wo es was aufregendes gibt, und ich langweil mich auch schnell mal -----
Dem kann ich ebenfalls nur beipflichten. Hab null Probleme, mich irgendwo zurecht zu finden, bin auch gerne überall dabei, wo der "blaue Rauch" aufgeht und tja, auch die Langeweile ist so ein Problem von mir .

Allerdings bin ich treu (uns wird ja Flatterhaftigkeit und Untreue vorgeworfen sowie eher bindungsunfähig), nur kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn mir mein Partner nichts bietet (damit meine ich, er sollte nicht in den langweiligen Alltagstrott verfallen) ......

Irgendwann hab ich mal gehört, dass der Aszendent eher mit dem Alter in den Vordergrund rückt .... keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2012 um 11:08

Treue
ja das stimmt ich bin auch sehr treu wenn ich in einer Beziehung bin, Ich hab jetzt schon 2 beziehungen hinter mir und die haben immer nur 2 jahre angedauert, also ich glaub auch schon langsam das ich nicht bindungfähig bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen