Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling aszendent löwe

Letzte Nachricht: 5. September 2004 um 0:57
N
noimie_12569263
04.09.04 um 19:24

hallo!
ich bin ein zwilling mit aszendent löwe (mond im widder) - eigentlich eine rasante, feurige mischung, aber irgendwie trifft vieles nicht auf mich zu, was den zwilling und löwe betrifft.
ich bin eher introvertiert und gerne alleine an stillen orte, grüble sehr tiefe gedanken nach (also absolut nicht oberflächlich), bin eher melancholisch,..
ich kann zwar manchmal auch anders (und das ist wirklich typisch zwilling - himmelhochjauchzend - zu tode betrübt)
aber irgendwie trifft sovieles nicht auf mich zu, vorallem was den löwen betrifft.. (ich hätte gerne mehr feuer und kraft - meine unternehmungen bleiben meistens in den idee stecken.)

hat irgendwer erfahrung mit dieser sternenkombination?
würd mich sehr interessieren!
danke im vorraus!
wasserelfchen

Mehr lesen

Anzeige
T
talibe_12834157
05.09.04 um 0:57

Ich habe...
...lediglich die Erfahrung andersrum gemacht, mein Ex ist die Kombi Zwilling/ Aszendent Löwe und er ist auch ziemlich introvertiert, ein Denker, ein Schriftsteller..aber er kann auch anders...aber an sich ist eher ruhig, hat den feinen Zwilling-Humor und bleibt oft in der Idee stecken..so sind Zwillinge halt, habe jeden Tag viele neue Ideen, aber umsetzen sollte sie besser jemand anders als dieses luftige Zeichen..den Löwen habe ich bei ihm eindeutig bemerkt, er ist sehr charmant, sehr leidenschaftlich und sinnlich..allerdings die dumme Angewohnheit der Löwen und auch Zwillinge so ziemlich jedem Rock hinterher zu schauen fand ich nicht so toll...

Alles Liebe
Smaragdalge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige