Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling - fisch

Letzte Nachricht: 14. Februar 2011 um 21:37
C
caris_12646895
25.07.10 um 0:16

Ich bin schockiert, was ich hier über den Zwillingsmann lese. habe gerade zum ersten mal einen interessanten Zwilling kennen gelernt...
Hat jemand Erfahrung wie Zwilling und Fisch zusammen passen. Auch unter der Beachtung: Der Zwilling ist im chinesichen Hund und Ich (Fisch) im chinesischen Tiger.
Hund und Tiger sollen sehr gut harmonieren.
Außerdem dürfte der treue Hund ja viel von dem wechselhaften, untereuen Zwilling nehem. genauso wie der Tiger dem Fisch etwas Feuer und ne menge Freiheitsdrang gibt.

Mehr lesen

A
annick_12095712
25.07.10 um 10:08

...
Hallo halo86,
ich bin in einer ähnlichen Situation,nur das ich Zwilling bin und er Ist Fisch...Es ist sehr schwierig weil mein Fisch immer wieder wegschwimmt,sich tagelang nicht meldet und dann aus dem nix wieder auftaucht als wäre nichts...es geht bei mir schon ein jahr so,aber ohneeinander können wir auch nicht...
wie bist du denn als fisch so??? ich selbst bin sehr freiheitsliebend,was sehr wichtig und ich muss über probleme reden können,was ja fische erst mit sich ausmachen...was einen zwilling in die weissglut treibt...weil wir müssen immer alles sofort wissen...
zwillingen reden selbst aber auch nicht viel über probleme... da ist ein panzer den man sich aufbaut...weil ein zwilling ist nach aussen im lustig und fröhlich...
ich weiss nicht wie du als fisch bist...aber ich denke es könnte schon klappen,wenn du viel mit ihm redest und ihn nicht einengst...und so treulose wie du denkst sind die zwillinge nicht,wenn sie richtig lieben ist das das grösste für sie...
mit den chinesischen kenne in mich nicht so aus,aber was für ein aszendet seit ihr???
viel glück..
lg

Gefällt mir

C
caris_12646895
25.07.10 um 14:26
In Antwort auf annick_12095712

...
Hallo halo86,
ich bin in einer ähnlichen Situation,nur das ich Zwilling bin und er Ist Fisch...Es ist sehr schwierig weil mein Fisch immer wieder wegschwimmt,sich tagelang nicht meldet und dann aus dem nix wieder auftaucht als wäre nichts...es geht bei mir schon ein jahr so,aber ohneeinander können wir auch nicht...
wie bist du denn als fisch so??? ich selbst bin sehr freiheitsliebend,was sehr wichtig und ich muss über probleme reden können,was ja fische erst mit sich ausmachen...was einen zwilling in die weissglut treibt...weil wir müssen immer alles sofort wissen...
zwillingen reden selbst aber auch nicht viel über probleme... da ist ein panzer den man sich aufbaut...weil ein zwilling ist nach aussen im lustig und fröhlich...
ich weiss nicht wie du als fisch bist...aber ich denke es könnte schon klappen,wenn du viel mit ihm redest und ihn nicht einengst...und so treulose wie du denkst sind die zwillinge nicht,wenn sie richtig lieben ist das das grösste für sie...
mit den chinesischen kenne in mich nicht so aus,aber was für ein aszendet seit ihr???
viel glück..
lg

Hallo mausi
Also ich als Fisch bin auch sehr Freiheitsliebend, andererseits sind Fische aber auch sehr anschmiegsam, es kommt darauf an wo sie sich gerade befinden...es sind wie zwei Welten, an Land und unter Wasser. Kommen Sie raus wollen Sie kommunizieren, ihr leben und die liebe teilen, aber wenn sie abtauchen dann hast du wenig chance an Sie heran zu treten, nur mit viel Geduld und Gelassenheit. Ich bin auch im Aszendent Fisch und deshalb vielleicht extrem. Ich kenne auch einen männlichen Fisch und die sind glaub ich noch launischer und verschlossener als die weibliche Spezies. Wie du ihn beschreibst kenne ich diesen Fisch auch, es ist gut das du selber Freiheit liebst und deshalb Freiraum geben kannst. Zeig wenn du eine starke Persönlichkeit bist, das gibt ihm Sicherheit und treibt ihn zu dir.

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
opal_12037198
04.08.10 um 15:27
In Antwort auf annick_12095712

...
Hallo halo86,
viel glück..
lg

JA
FISCHE MÄNNER TUEN GERNE MAL SO ALS WÄRE NIX GEWESEN WENN ES AM VORTAG STREIT GAB DAS MERK ICH BEI MEINEM FISCHE MANN UND ICH BIN ZWILLING ABER ICH GEB AUF SOWAS KEINE BEDEUTUNG WELCHES STERNZEICHEN ZUSAMMEN PASST UND WELCHES NICHT DAS SOLLTE JEDER SELBER FÜR SICH ENTSCHEIDEN

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12258403
14.02.11 um 21:37

Ich ............
war jahrzehnte lang mit einem fisch zusammen und machte danach die erfahrung mit einem zwilling für mich ist ganz klar der fisch einfacher zu händeln als der zwilling. ich finde nicht das der fisch es ist der abtaucht wenn schwierig wird,es ist eher der zwilling der sich weg macht ohne worte, wenn es ernst wird

lg lotti

Gefällt mir

Anzeige