Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling+Fische?

Zwilling+Fische?

31. Mai 2009 um 15:13

Hi,
hat jemand Erfahrungen ob Zwillingmann und Fischefrau zusammen passen?
Danke

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 1:10

Zwilling & Fische
Hallo janelicious,

ja, ich habe darin Erfahrung. Ich (Fischefrau) war mal mit einem Zwillingmann zusammen. Er war meine große Liebe und war meine längste Beziehung. Die Beziehung mit ihm war sehr leidenschaftlich, inspirierend und fordernd. Fordernd deshalb, weil sowohl Zwillinge als auch Fische doppelte Sternzeichen sind und beide viel Freiraum und Aktion brauchen, logisch, dass dann schon mal Unstimmigkeiten auftreten können, aber das gibt es überall. Auf jeden Fall war es für ihn und mich eine positive, prägende Erfahrung und irgendwie existiert unsere Leidenschaft immer noch, aber wir sind halt verschiedene Wege eingeschlagen, um einander die nötige Entfaltung zu gewähren, also sind wir sehr gute Freunde geblieben, wo allerdings schon paar Mal das Phänomen "Sex mit dem/der Ex" aufgetreten ist.

Erzähle doch mal von deiner Jagdbeute.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen