Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Frau - flatterhaft oder treu

Zwilling Frau - flatterhaft oder treu

7. November 2013 um 8:08

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem eine Zwillingfrau getroffen - super sexy - klug - genau mein Typ.
Sie ist eine Kollegin in einem anderen Bereich -sehen uns allerdings selten in der Firma.
Sie hat einen Freund.
Den sie erst seit einigen Tagen offen präsentiert, davor war er 1 Jahr lang offiziell Single und er ihr geheimer F...Buddy.
Sie steigt gerne warm aus Beziehungen aus und macht dann erst mal einen auf Single.
Wie auch immer....
Wir haben uns zwei drei mal getroffen - allerdings wollte ich nicht zu schnell ran gehen, da Sie eben auch eine Arbeitskollegin ist.
War also brav und habe keine erotischen Themen oder ähnliches angesprochen nur die fachlichen und persönlcihen Interessen abgetastet
Habe hier viel gelesen das Zwilling Frauen einer Affaire nicht abgeneigt sind - allerdings macht sie jetzt einen auf treu und wundert sich im Gespräch mit mir das Sie ihrem südländisch geprägten Typ fast hörig ist -andererseits sendet sie ständig erotische Signale-
Nun meine generelle Frage:
Sind Zwillingfrauen nun flatterhaft und haben mehrere Eisen im Feuer oder sind sie eher treu?
Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr???!!!

Mehr lesen

7. November 2013 um 20:49

@dunkle86 - habe gestern den Kontakt abgebrochen...aber...
...ich habe gestern per Mail den Kontakt höflich und nett abgebrochen.
Nach der Art:
Du bist ein netter und lieber Mensch ....ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute ...Du wolltest mich halt nur nach Asia Style abservieren in dem Du Dates verschiebst ...dazu habe ich keine Lust...deshalb...ist jetz einfach Schluß
Das heißt ich habe ihr ( ganz nach Skorpion Art - ich bin Skorion ASC Schütze ) raffiniert die Schuld für ihr Verhalten in die Schuhe geschoben..
Damit war für mich die Sache erledigt..

Da habe ich die Rechnung ohne die Zwilling Dame gemacht...

...keine 30 Minuten später stand sie verführerisch lächelnd bei mir und wollte mit mir über die 2 malige Verschiebung einer unserer Dates reden...
Dafür gibt es aus Ihrer Sicht wichtige Gründe...
..Ha Ha Ha ...( Sorry )

...ich habe mich in der Situation aus meiner Sicht super inszeniert...
und war hoch emotional sehr sauer...
...habe ihr ins Gesicht gesagt das wir alles "reseten" und wir jetzt keine Freunde sondern nur noch nette Arbeitskollegen sind...

Daraufhin war SIE super sauer...und wenn ich ihr begegne habe ich das Gefühl sie springt mir gleich an die Gurgel...

Wie soll ich das interpretieren....

Gefällt mir

7. November 2013 um 21:07
In Antwort auf warshare

@dunkle86 - habe gestern den Kontakt abgebrochen...aber...
...ich habe gestern per Mail den Kontakt höflich und nett abgebrochen.
Nach der Art:
Du bist ein netter und lieber Mensch ....ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute ...Du wolltest mich halt nur nach Asia Style abservieren in dem Du Dates verschiebst ...dazu habe ich keine Lust...deshalb...ist jetz einfach Schluß
Das heißt ich habe ihr ( ganz nach Skorpion Art - ich bin Skorion ASC Schütze ) raffiniert die Schuld für ihr Verhalten in die Schuhe geschoben..
Damit war für mich die Sache erledigt..

Da habe ich die Rechnung ohne die Zwilling Dame gemacht...

...keine 30 Minuten später stand sie verführerisch lächelnd bei mir und wollte mit mir über die 2 malige Verschiebung einer unserer Dates reden...
Dafür gibt es aus Ihrer Sicht wichtige Gründe...
..Ha Ha Ha ...( Sorry )

...ich habe mich in der Situation aus meiner Sicht super inszeniert...
und war hoch emotional sehr sauer...
...habe ihr ins Gesicht gesagt das wir alles "reseten" und wir jetzt keine Freunde sondern nur noch nette Arbeitskollegen sind...

Daraufhin war SIE super sauer...und wenn ich ihr begegne habe ich das Gefühl sie springt mir gleich an die Gurgel...

Wie soll ich das interpretieren....

Ich würd mal sagen,...
die Dame ist schon sehr clever und weiß was sie tut, tun muss um dich zu nageln,...dein ac schütze ist schuld!

da du aber ein recht besinnlicher und intelligenter Skorpion bist ( sind sie immer)! und obendrein nicht auf den kopf gefallen, würd ich an deiner stelle mal ganz klar ausdrücken in wort und tat!, was du willst,..Skorpione können das, ich weiß es!

du wirst sehen, ihr werden deine gradgenauen Strukturen ( die für eine Beziehung in der anfangsphase eh wichtig sind) entweder zusagen oder sie wird langweilig reagieren und ihre "Spielchen" lassen.

schönen abend

Gefällt mir

8. November 2013 um 9:14

....im Moment ist Funkstille
...das einzige was ich gemacht habe, ist das ich auf eine Mail geantwortet habe, in der Sie sich bei mir kollegial für eine völlig profane Sache bedankt.
Ich habe ihr geschrieben das es wegen der beruflichen Sache, keine Ursache für ein Bedanken gibt, das ich es aber gern gemacht habe.

Ich konnte es mir nicht verkneifen noch einen Zusatz hinzuzufügen.
" Für eine so schöne und eine so kluge Frau mache ich doch alles "
Habe dies in bester Absicht und ehrlich gemeint.
Mal sehen ob sie das erkennt und dann wieder Angst bekommt, ich würde Sie in Ihrer glücklichen Beziehung anbaggern oder ob sie es sarkastisch sieht und beleidigt ist.
( Typisches Problem der weiblich - männlichen Kommunikation )

....mal sehen was passiert.

...habe einfach das Gefühl das Sie interessiert ist, sich aber nicht entscheiden kann.
Deshalb wollte Sie mich wahrscheinlich erst mal in der Friendzone parken.
Da rauszukommen ist aber erfahrungsgemäß sehr schwer.
Schnell ist man der Mann mit der Bohrmaschine.
Deshalb habe ich mich für die Strategie entschieden , lieber ihr einziger "Feind" zu sein als einer ihrer hundert "Freunde"

Was haltet ihr von dieser Strategie der "Negativ-Profilierung" ?

Vorteil ist das ich noch nicht in Sie verliebt bin - sondern erst mal nur erotisch und intellektuell fasziniert.

Gefällt mir

8. November 2013 um 21:55

Klar....
...bin ich kompliziert.
Dazu stehe ich.
Ich bin nicht einfach und auch nicht einfältig.
Ich bin durchaus polarisierend wenn es sein muss und kann sehr gut Spannungen erzeugen.
Wenn ich mich recht erinnere was hier unter dem Zwilling-Forum steht, ist es doch genau das was die Zwilling-Frau reizt und neugierig macht.
Alles andere wäre ihr zu langweilig und zu leicht zu durchschauen.
Oder ist dem nicht so?

Warum darf ich Sie nicht erobern wollen, auch wenn Sie vergeben ist.
So was soll vorkommen.
Ich habe das schon dreimal in einem Arbeitsverhältnis erlebt.
Die Arbeitskolleginnen haben aber in diesen Fällen eher mich flach gelegt.
Es gab nie Probleme.
Den Rat "Dont ... the Company" kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil.
In dem aktuellen Fall ist es nur so das die Dame keinen richtigen Mut hat und im entscheidenden Moment an sich selbst zweifelt.

Und für mich ist es in diesem Fall eine Herausforderung.
Es ist so als wenn man eine Festung erobert.
Mann braucht Durchhaltevermögen und eine funktionierende Strategie.
Hinzu kommt das Sie durch Ihre Beziehung eigentlich in einer mental stärkeren Position ist.
Wenn ich Sie doch noch erobern sollte, würde ich das aus der schwächeren und riskanteren Position tun.

Mit dem besagten Kompliment wollte ich Ihr signalisieren das ich Sie als Frau begehre, zumindest wollte ich Sie verunsichern.
Ich werde noch ein zwei Versuche machen und wenn dann nichts von ihr kommt werde ich Sie vergessen.
Was ich auf keinen Fall möchte ist das ich in der Friendzone geparkt werde.

Gefällt mir

9. November 2013 um 6:34

So sehe ich das auch...
@waagekrebs5
Danke für Deine Nachricht und Deinen Zuspruch.
Du hast die Situation verstanden und erfasst.
So wie Du, sehe ich es auch.
Da Sie als Zwillings-Dame zwar mit einer schnellen Auffassungsgabe ausgestattet ist, aber planungs.- und entscheidungsmässig sehr labil bzw. total verpeilt ist , wird Sie eventuell erkennen das ihr meine ( als Skorpion ASC Schütze ) strukturierte und konsequente Art ein Nutzen sein kann und ihr gut tun könnte.

Eventuell, wenn die Gelegenheit passt, werde ich ihr noch mal ein letztes Angebot für ein Date machen.
Ansonsten warte ich mal ab und schaue mal ob sich die Dame auch mal was traut und ihren süßen Worten dann auch verlässliche Taten folgen lässt.
Das ich an ihr Interesse habe dürfte Sie mittlerweile registriert haben.
Falls Sie keine, für mich ermutigende Reaktion zeigt, hat Sie halt was verpasst.
( Ich weiß nicht genau, aber ich glaube Sie ahnt das Sie was verpassen könnte. So lese ich es zumindest aus Ihren Blicken und ihrem Gehabe )

Gefällt mir

13. November 2013 um 22:57
In Antwort auf warshare

So sehe ich das auch...
@waagekrebs5
Danke für Deine Nachricht und Deinen Zuspruch.
Du hast die Situation verstanden und erfasst.
So wie Du, sehe ich es auch.
Da Sie als Zwillings-Dame zwar mit einer schnellen Auffassungsgabe ausgestattet ist, aber planungs.- und entscheidungsmässig sehr labil bzw. total verpeilt ist , wird Sie eventuell erkennen das ihr meine ( als Skorpion ASC Schütze ) strukturierte und konsequente Art ein Nutzen sein kann und ihr gut tun könnte.

Eventuell, wenn die Gelegenheit passt, werde ich ihr noch mal ein letztes Angebot für ein Date machen.
Ansonsten warte ich mal ab und schaue mal ob sich die Dame auch mal was traut und ihren süßen Worten dann auch verlässliche Taten folgen lässt.
Das ich an ihr Interesse habe dürfte Sie mittlerweile registriert haben.
Falls Sie keine, für mich ermutigende Reaktion zeigt, hat Sie halt was verpasst.
( Ich weiß nicht genau, aber ich glaube Sie ahnt das Sie was verpassen könnte. So lese ich es zumindest aus Ihren Blicken und ihrem Gehabe )

Also, wenn ich die Beiträge hier so verfolge, verstehe ich die Welt und die Intension mancher Mitmenschen nicht mehr. Schmalspurastrologisch wird die Verbindung Skorpion und Zwillinge ohnehin in Frage gestellt und hier zeigt sich, neben meinen persönlichen Erfahrungen, das Drama in seiner ganzen Bandbreite: Bei aller Faszination füreinander, vertraut man sich einfach nicht! Wie auch?! Verliebtheit bedeutet für beide Parteien erst einmal ANGST, die sich aber rasch in Geborgenheit und Sicherheit verwandeln sollte. Da du aber noch nicht mal verliebt bist, sondern nur deine Möglichkeiten testen willst, kann ich mir gut vorstellen, daß dies die Zwillingefrau sehr wohl sensibilisiert und sich zurecht fragt, was du überhaupt willst. Die Darstellung, du würdest aus der deutlich unterlegeneren Position agieren, kann man auch von einer anderen Seite sehen. Denn im Gegensatz zu Dir hat sie etwas zu verlieren, wenn sie blindlinks auf einen Player (und als nichts anderes stellst du dich für mich dar) hineinfällt. Und in der Quintessenz lieber ihr Feind als ein Gutwetterfreund zu sein, finde ich ebenso äußerst erbärmlich und befremdlich. Hinterfrage erst mal deine Ziele! In der Summe geht es im Leben nicht darum, Hass zu streuen...das wäre nämlich das Gegenteil von Liebe. Und was die Treue angeht, sind Zwillingefrauen sehr treu, wenn sie beim richtigen Menschen gelandet sind. Uns ewig als männermordende, gefühlskalte Vamps hinzustellen, trifft nicht unseren Kern.

Gefällt mir

14. November 2013 um 6:41

Missverstännis....?
...irgendwie habe ich gerade den Eindruck das die Diskussion in die falsche Richtung läuft.
Irgendwie dachte ich, ich bekomme brauchbare gute Ratschläge.
Aktuell habe ich den Eindruck das ich mich in der Beschreibung der Situation falsch ausgedrückt habe oder teilweise bewusst missverstanden werde.
Mein Anliegen ist es von Euch Rat zu bekommen wie man eine vergebene Zwilling Frau erobern kann.
Wenn ich davon geschrieben habe das ich lieber ihr Feind bin als einer ihrer hundert Freunde ,bedeutet das das ich lieber das Image eines Bad Boys bei ihr generiere als das Profil derer von denen sie sowieso schon genug hat.
Mir geht es zumindest so , das mir eine Frau eher im Gedächtnis bleibt die sich auch mal wiederstrebend verhält, obwohl ich im Grunde spüre das Sie mir eigentlich zugeneigt ist.
Im ersten Moment ärgere ich mich über sie, aber dadurch bleibt Sie mir im Gedächtnis und mit der Zeit kann sich Bild zum positiven hin wandeln....

LG

Gefällt mir

14. November 2013 um 21:59
In Antwort auf warshare

Missverstännis....?
...irgendwie habe ich gerade den Eindruck das die Diskussion in die falsche Richtung läuft.
Irgendwie dachte ich, ich bekomme brauchbare gute Ratschläge.
Aktuell habe ich den Eindruck das ich mich in der Beschreibung der Situation falsch ausgedrückt habe oder teilweise bewusst missverstanden werde.
Mein Anliegen ist es von Euch Rat zu bekommen wie man eine vergebene Zwilling Frau erobern kann.
Wenn ich davon geschrieben habe das ich lieber ihr Feind bin als einer ihrer hundert Freunde ,bedeutet das das ich lieber das Image eines Bad Boys bei ihr generiere als das Profil derer von denen sie sowieso schon genug hat.
Mir geht es zumindest so , das mir eine Frau eher im Gedächtnis bleibt die sich auch mal wiederstrebend verhält, obwohl ich im Grunde spüre das Sie mir eigentlich zugeneigt ist.
Im ersten Moment ärgere ich mich über sie, aber dadurch bleibt Sie mir im Gedächtnis und mit der Zeit kann sich Bild zum positiven hin wandeln....

LG

Grundsätzlich
erobert man eine vergebene Zwillingefrau, wie jede andere. Bestenfalls bist du einfach offen, ehrlich, authentisch und umwirbst sie ritterlich. Wir lieben Witz, Eloquenz und vor allem Humor! Aber distanziere dich im entscheidenden Moment unbedingt von diesen mimösenhaften, pubertären Spielchen....von wegen Bad Boy. Sollte sie nämlich den Weg zu Dir einschlagen und du verhältst dich weiterhin inakzeptabel und verletzend, ist sie u. U.auch ganz schnell wieder weg. Wir lieben Gradlinigkeit. Von daher überdenke deine Absichten und sprich niemals in ihrer Gegenwart von Beziehung, wenn du gar keine willst. Und überlege dir, ob es wert ist, sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, nur weil du dir irgendwas beweisen mußt oder ob dein Interesse an der Person ECHT ist. Gruß

2 LikesGefällt mir

15. November 2013 um 7:48
In Antwort auf 4fluegelige

Grundsätzlich
erobert man eine vergebene Zwillingefrau, wie jede andere. Bestenfalls bist du einfach offen, ehrlich, authentisch und umwirbst sie ritterlich. Wir lieben Witz, Eloquenz und vor allem Humor! Aber distanziere dich im entscheidenden Moment unbedingt von diesen mimösenhaften, pubertären Spielchen....von wegen Bad Boy. Sollte sie nämlich den Weg zu Dir einschlagen und du verhältst dich weiterhin inakzeptabel und verletzend, ist sie u. U.auch ganz schnell wieder weg. Wir lieben Gradlinigkeit. Von daher überdenke deine Absichten und sprich niemals in ihrer Gegenwart von Beziehung, wenn du gar keine willst. Und überlege dir, ob es wert ist, sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, nur weil du dir irgendwas beweisen mußt oder ob dein Interesse an der Person ECHT ist. Gruß

Ja, ja,....
----Wir lieben Gradlinigkeit. ----

aber wahrscheinlich gehst du von dir aus, mit Sicherheit hast du nicht denselben geburtsstand wie zigmillionen zwillingegeborene.

wenn ich nämlich dein obiges zitat lese, kann ich da ganz anderes berichten.
ich hab noch nie in meinem leben soviel Theater vorgespielt bekommen wie von zwillingssonnenzeichen,..folge dessen konnte ich auch nicht vertrauen aufbauen,..

habe aber vorherrschend erd - und wasserenergie im geburtshoroskop , tendiere deshalb zu den erd- und wasser!

LG

Gefällt mir

15. November 2013 um 10:07
In Antwort auf waagekrebs5

Ja, ja,....
----Wir lieben Gradlinigkeit. ----

aber wahrscheinlich gehst du von dir aus, mit Sicherheit hast du nicht denselben geburtsstand wie zigmillionen zwillingegeborene.

wenn ich nämlich dein obiges zitat lese, kann ich da ganz anderes berichten.
ich hab noch nie in meinem leben soviel Theater vorgespielt bekommen wie von zwillingssonnenzeichen,..folge dessen konnte ich auch nicht vertrauen aufbauen,..

habe aber vorherrschend erd - und wasserenergie im geburtshoroskop , tendiere deshalb zu den erd- und wasser!

LG

@Waagekrebs
Deine Analyse ist absolut korrekt, ich gehe dabei von MIR aus. Ich bin mir natürlich das bekankteste Beispiel... Und auch bei mir herrscht im Geburtshoroskop eine extreme Erdlastigeit (viel Stier, viel Jungfrau), aber mein Denken (Sonne) und Handeln (Aszendent) sind luftig gepolt.
Ich stehe daher zu meiner Aussage und bedaure sehr, daß Du offensichtlich die Bekanntschaft von der Negativausführung unserer Spezies machen mußtest. Die gibt es leider eben auch, das ist mir bewußt. Ich persönlich zähle mittlerweile viel mehr auf Kaballische Numerologie, weil man hiermit viel besser astrologische Kampatibilitäten ausloten kann. Mir ist aufgefallen, daß ich selten -ähnlich wie du- mit meiner eigenen Luftliga auskomme, seidenn sie sind in numerologischer Hinsicht eine 8, wie ich. LG

Gefällt mir

15. November 2013 um 11:01

Danke !!! - sehr gute Antwort !
@4fluegelige

Vielen Dank !
Du bist klasse !
Eine wirklich gute und hilfreiche Antwort.
Ich gebe Dir mein Wort - ich werde in mich gehen und prüfen was ich von ihr will.
Das ist SIE mir wert.
Sie ist ein hinreisendes Geschöpf.
Wenn ich mir im klaren bin, werde ich mir überlegen ob ich weiter versuche Sie zu erobern.
Wenn ich überhaupt noch Chancen habe.
Das ist das Problem bei ihr - ich weiß einfach nicht wo ich dran bin.
Im Gespräch weiß ich nie, passt sie sich jetzt mir freundlich an um die Harmonie nicht zu stören oder sagt sie das was sie tatsächlich denkt.

Bezüglich der Einmischung habe ich die Skrupel abgelegt.
Ich mache das jetzt auch.
Über die Jahre mußte ich es schon zweimal hinnehmen das sich in meine Beziehungen jemand eingemischt hat und sich die damalige Partnerin jeweils für den neuen entschieden hat.
Warum sollte ich es dann nicht dürfen.
Ich bin allerdings ein bisschen unerfahren im ausspannen , da ich bisher das Glück hatte, das sich Frauen und Mädchen die in einer Beziehung waren an mich rangemacht haben.
Obwohl ich jetzt nicht gerade aussehe wie George Clooney ( eher wie Brad Pitt oder Sting ) -

LG

Gefällt mir

15. November 2013 um 14:15

...jetzt mal ne ganz einfache Frage
...es heißt ja immer die Zwilling-Frauen stehen nicht so auf romantische Schwüre...
...das wäre ihnen zu gefühlvoll...

Könnte ich ihr dann eher sagen das ich sie gerne küssen würde , bzw. mir einen BJ von ihr wünschen würde und mit ihr ins Bett möchte, als das ich ihr sage ich würde mit ihr gerne eine ernsthafte Beziehung aufbauen....

...aus meiner Sicht wäre das die Wahrheit...OFFEN UND EHRLICH

Gefällt mir

15. November 2013 um 23:03
In Antwort auf warshare

...es heißt ja immer die Zwilling-Frauen stehen nicht so auf romantische Schwüre...

Könnte ich ihr dann eher sagen das ich sie gerne küssen würde , bzw. mir einen BJ von ihr wünschen würde und mit ihr ins Bett möchte, als das ich ihr sage ich würde mit ihr gerne eine ernsthafte Beziehung aufbauen....

George Clooney
....ist zweifelsohne ein attraktiver Typ, aber irgendwann wird sich seine Homosexualität bestätigen und so MUSS ein Mann auch gar nicht aussehen.
Bei deiner aktuellen Frage bin ich allerdings ratlos. Scheinbar ist das wirklich Skorpionsart, denn auf die Tour ist mir auch mal einer gekommen, den ich zu allem Überfluß wirklich gern hatte.
Es ist nicht so, daß mir romantische Schwüre zu gefühlvoll wären, aber ich würde sie in deiner akuten Situation anzweifeln. Wie z.B. auch so typisch abgedroschene Routinekomplimente und alles, was Männer sich einfallen lassen, um an Frauen nur so GANZ gewisse Seiten erklingen zu lassen *würg! Und jetzt kommst du, und willst sie direkt nach einer einmaligen 3min Nummer fragen - perfekt!
Sollte diese Frau geartet sein, wie ich, wirft sich ihr direkt der Gedanke auf: Ist der Typ distanzlos, wenn man mit dem ein paar mal schläft, fragt er einen am Ende wohlmöglich auch noch nach dem Namen Ich hoffe, du nimmst mir meinen Sarkasmus nicht übel, der ist angeboren.
Aber, ok, vielleicht reduziert sich ihr Interesse auch nur auf etwas rein körperliches....in dem Fall ist DIREKT kürzer

Gefällt mir

15. November 2013 um 23:09
In Antwort auf 4fluegelige

George Clooney
....ist zweifelsohne ein attraktiver Typ, aber irgendwann wird sich seine Homosexualität bestätigen und so MUSS ein Mann auch gar nicht aussehen.
Bei deiner aktuellen Frage bin ich allerdings ratlos. Scheinbar ist das wirklich Skorpionsart, denn auf die Tour ist mir auch mal einer gekommen, den ich zu allem Überfluß wirklich gern hatte.
Es ist nicht so, daß mir romantische Schwüre zu gefühlvoll wären, aber ich würde sie in deiner akuten Situation anzweifeln. Wie z.B. auch so typisch abgedroschene Routinekomplimente und alles, was Männer sich einfallen lassen, um an Frauen nur so GANZ gewisse Seiten erklingen zu lassen *würg! Und jetzt kommst du, und willst sie direkt nach einer einmaligen 3min Nummer fragen - perfekt!
Sollte diese Frau geartet sein, wie ich, wirft sich ihr direkt der Gedanke auf: Ist der Typ distanzlos, wenn man mit dem ein paar mal schläft, fragt er einen am Ende wohlmöglich auch noch nach dem Namen Ich hoffe, du nimmst mir meinen Sarkasmus nicht übel, der ist angeboren.
Aber, ok, vielleicht reduziert sich ihr Interesse auch nur auf etwas rein körperliches....in dem Fall ist DIREKT kürzer

Frauen sind so unglaublich kompliziert
wie komplex konfigurierte Maschinen:
Ruck, zuck ist da der falsche Treiber da,
schon kommen die ersten Fehlermeldungen:
"Anwendung funktioniert nicht mehr."
Und da denkt man als Mann:
"Was mache ich jetzt ignorieren oder abbrechen?"
Und am Ende hängt das ganze System.

Gefällt mir

16. November 2013 um 8:50

Leider gibt es kein Erfolgs-Patent
@4fluegelige
Danke zunächst mal für Deine sachlichen und spritzigen Antworten. ( meine ich echt )

Du hast so recht - gerade bei Zwillings-Frauen ändert sich die
Situation für den Mann so schnell oder stellt sich so unklar dar das man eigentlich Lotto spielt und nur hoffen kann das man wenigstens 3 Richtige hat.
Vom Hauptgewinn lässt die Zwilling Frau den Verehrer nur träumen.
Mann muss dann mit erstaunen zur Kenntnis nehmen das sie einem Dahergelaufenen den Hauptgewinn schenkt ohne das er sich beworben hat - sprich den Lottoschein ausgefüllt hat.
Mann kann dann nur hoffen das Sie wenigstens einen Plan bzw. eine Strategie dahinter hatte und es nicht nur ihre weibliche Begierde war die sie jetzt im Moment gestillt haben wollte.
Die Zwillingsfrauen haben das - von dem ihre Verehrer nur träumen können - sie können nach Lust und Laune wählen ohne das sie ihr Gewissen plagt.

Darf ich mal fragen wie das bei Dir als Zwilling-Frau ist.
Wie lässt Du Männer an Dich heran?
Was ist Dir wichtig ?
Wirst Du erobert oder eroberst Du?
Wie lange dauern Deine Beziehungen?
Bist Du dann treu oder gibt es heimliche erotische Seitensprünge wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Gefällt mir

16. November 2013 um 11:40
In Antwort auf warshare

Leider gibt es kein Erfolgs-Patent
@4fluegelige
Danke zunächst mal für Deine sachlichen und spritzigen Antworten. ( meine ich echt )

Du hast so recht - gerade bei Zwillings-Frauen ändert sich die
Situation für den Mann so schnell oder stellt sich so unklar dar das man eigentlich Lotto spielt und nur hoffen kann das man wenigstens 3 Richtige hat.
Vom Hauptgewinn lässt die Zwilling Frau den Verehrer nur träumen.
Mann muss dann mit erstaunen zur Kenntnis nehmen das sie einem Dahergelaufenen den Hauptgewinn schenkt ohne das er sich beworben hat - sprich den Lottoschein ausgefüllt hat.
Mann kann dann nur hoffen das Sie wenigstens einen Plan bzw. eine Strategie dahinter hatte und es nicht nur ihre weibliche Begierde war die sie jetzt im Moment gestillt haben wollte.
Die Zwillingsfrauen haben das - von dem ihre Verehrer nur träumen können - sie können nach Lust und Laune wählen ohne das sie ihr Gewissen plagt.

Darf ich mal fragen wie das bei Dir als Zwilling-Frau ist.
Wie lässt Du Männer an Dich heran?
Was ist Dir wichtig ?
Wirst Du erobert oder eroberst Du?
Wie lange dauern Deine Beziehungen?
Bist Du dann treu oder gibt es heimliche erotische Seitensprünge wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Siehe PN

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 17:56

Flatterhaft und treu
ja wir können beides sein. kommt auf den Typ und auf unsere Absichten an.

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 22:53

Also ...
... ich bin eine Zwillingfrau und habe (aktuell) und auch schon früher mit insgesamt 4 Scorpis Erfahrungen sammeln dürfen. Ich als Zwillingsfrau ziehe die Skorpione an, wie das Licht die Motten - und umgekehrt auch! Warum? Weil eine ungeheure (sexuelle?!) Anziehungskraft vorhanden ist, die sich Bahn bricht! Diese beiden Sternzeichen harmonieren beim Sex, das es eine wahre Wonne ist ... da geht, ohne viel Worte die Post ab ... im "richtigen" Leben sind hier jedoch Diskussionen vorprogrammiert. Die flirterprobte, mitunter etwas flatterhafte Zwillingsrau trifft auf den eifersüchtigen, besitzergreifenden Skorpion! A'BER: Auch das kann funktionieren, wenn der Skorpion seiner Zwillingsfrau Freiheit gewährt und die Zwillingsfrau ihrem Skorpion "Exklusivrecht" einräumt. Dann, aber nur dann ist es für beide .. der Hammer schlechthin, weil in Sachen Sex ticken beide absolut gleich! Und der ist nicht ganz unwichtig in einer Beziehung!

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 8:33
In Antwort auf oneida_877577

Also ...
... ich bin eine Zwillingfrau und habe (aktuell) und auch schon früher mit insgesamt 4 Scorpis Erfahrungen sammeln dürfen. Ich als Zwillingsfrau ziehe die Skorpione an, wie das Licht die Motten - und umgekehrt auch! Warum? Weil eine ungeheure (sexuelle?!) Anziehungskraft vorhanden ist, die sich Bahn bricht! Diese beiden Sternzeichen harmonieren beim Sex, das es eine wahre Wonne ist ... da geht, ohne viel Worte die Post ab ... im "richtigen" Leben sind hier jedoch Diskussionen vorprogrammiert. Die flirterprobte, mitunter etwas flatterhafte Zwillingsrau trifft auf den eifersüchtigen, besitzergreifenden Skorpion! A'BER: Auch das kann funktionieren, wenn der Skorpion seiner Zwillingsfrau Freiheit gewährt und die Zwillingsfrau ihrem Skorpion "Exklusivrecht" einräumt. Dann, aber nur dann ist es für beide .. der Hammer schlechthin, weil in Sachen Sex ticken beide absolut gleich! Und der ist nicht ganz unwichtig in einer Beziehung!

@ladyx131...auf den Punkt getroffen
Hallo Lady,

Du hast die Sache voll auf den (G-) Punkt getroffen
So sehe ich das auch.
Die erotische Anziehungskraft zwischen einer Zwillingfrau und mir als Skorpionmann ist unglaublich.
Seit einem Jahr wird mir das sichtlich bewußt.
(Bin vorher den Zwillingen eher aus dem Weg gegangen - da sie eben so flatterhaft, unberechenbar, launisch und manchmal sogar unzuverlässig sind)
Habe in diesem Jahr Kontakt ( leider keinen Sex ) mit 4 Zwillingfrauen gehabt.
Alleine die Kommunikation ( verbal / non-verbal ) war so energiegeladen das es einen innerhalb kürzester Zeit auflädt wie ein Kraftwerk.
( Obwohl wir nie über Sex oder Erotik gesprochen hatten )
Und das schöne war ( mag es nun Einbildung sein oder nicht )
Ich hatte den Eindruck den entsprechenden Damen und Mädchen ist ( gegen ihren eigenen Willen ) auch ein bisschen die Sicherung heiß geworden.
Das hat man richtig gesehen.
Ich könnte gerade...wenn ich nur daran denke und eine in der Nähe wäre !

LG

Warshare

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 11:12
In Antwort auf warshare

@ladyx131...auf den Punkt getroffen
Hallo Lady,

Du hast die Sache voll auf den (G-) Punkt getroffen
So sehe ich das auch.
Die erotische Anziehungskraft zwischen einer Zwillingfrau und mir als Skorpionmann ist unglaublich.
Seit einem Jahr wird mir das sichtlich bewußt.
(Bin vorher den Zwillingen eher aus dem Weg gegangen - da sie eben so flatterhaft, unberechenbar, launisch und manchmal sogar unzuverlässig sind)
Habe in diesem Jahr Kontakt ( leider keinen Sex ) mit 4 Zwillingfrauen gehabt.
Alleine die Kommunikation ( verbal / non-verbal ) war so energiegeladen das es einen innerhalb kürzester Zeit auflädt wie ein Kraftwerk.
( Obwohl wir nie über Sex oder Erotik gesprochen hatten )
Und das schöne war ( mag es nun Einbildung sein oder nicht )
Ich hatte den Eindruck den entsprechenden Damen und Mädchen ist ( gegen ihren eigenen Willen ) auch ein bisschen die Sicherung heiß geworden.
Das hat man richtig gesehen.
Ich könnte gerade...wenn ich nur daran denke und eine in der Nähe wäre !

LG

Warshare

Wenn wir ...
Zwillingsfrauen es wirklich wollen ... kannst Du uns gar nicht aus dem Weg gehen, weil Du gar nicht an uns vorbeikommst ...das mal nur so nebenbei. Wir können, wenn wir etwas wirklich wollen, absolut hartnäckig sein. Und was hast Du eigentlich gegen Unberechenbarkeit? Unberechenbar kann nämlich auch positiv sein ... mit uns wird es Dir nie langweilig und Du hast auch immer in einer einzigen Frau einen ganzen Harem zur Verfügung. Natürlich, manN sollte damit auch umgehen können ... aber, meiner Erfahrung nach ... lach ... Scorpis können das ... ganz gut sogar, weil sie ja Herausforderungen lieben !

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 11:35
In Antwort auf oneida_877577

Wenn wir ...
Zwillingsfrauen es wirklich wollen ... kannst Du uns gar nicht aus dem Weg gehen, weil Du gar nicht an uns vorbeikommst ...das mal nur so nebenbei. Wir können, wenn wir etwas wirklich wollen, absolut hartnäckig sein. Und was hast Du eigentlich gegen Unberechenbarkeit? Unberechenbar kann nämlich auch positiv sein ... mit uns wird es Dir nie langweilig und Du hast auch immer in einer einzigen Frau einen ganzen Harem zur Verfügung. Natürlich, manN sollte damit auch umgehen können ... aber, meiner Erfahrung nach ... lach ... Scorpis können das ... ganz gut sogar, weil sie ja Herausforderungen lieben !

...gut geantwortet..
Danke - Du hast die Situation gerettet.
Hatte ein bisschen zu direkt und offen geschrieben.

Das macht man besser per PN

Situationen retten und sich gut benehmen - das können Zwillinge.
Das muss man Euch neidlos lassen.

Danke noch mal für Deine gute Art zu antworten.

Alles weitere auf PN

Gefällt mir

17. Februar 2014 um 21:57
In Antwort auf warshare

Ich
bin da als Zwillingsfrau dann doch etwas anderes.
Ich war bisher immer treu und wünsche mir das natürlich auch von meinem jeweiligen Partner!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen