Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Frau - Jungfrau Mann ?????????????????!!!!!!!!!!!!?

Zwilling Frau - Jungfrau Mann ?????????????????!!!!!!!!!!!!?

9. Juli 2008 um 14:17





Hallo zusammen!

Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr mit einem Jungfrau Mann zusammen.. wir wohnen auch zusammen..
Am Anfang verstanden wir uns prächtig...
Nun ist es so bei mir, dass ich immer ziemlich schnell das interesse verliere... Ich habe Angst, dass mir das nun wieder passiert.. denn ich liebe ihn so sehr!!
Ich fühl mich teils eingeengt und gefangen..
Ich habe mit ihm auch schon x mal darüber geredet.. aber anscheinend haben wir beide komplett andere Ansichten vom Leben und von führen einer Beziehung.. Sobald wir diskutieren, fühle ich mich komplett unverstanden...

Liebe Jungfrau Männer!!! was habt ihr für Erfahrungen mit Zwillingfrauen gemacht???!! und was muss sie machen um verstanden zu werden?? Bitte helft mir...

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 15:01

Wie
wäre es mit zuhören?

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 15:40
In Antwort auf tamir_12679009

Wie
wäre es mit zuhören?

..
ich höre ihm ja zu und verstehe ihn auch... aber er, der eher verschlossene Typ ohne viele Freunde, versteht mich nicht wenn ich ihm sage, dass ich auch ab und zu mal andere Leute um mich herum brauche..

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 16:24

Aha
"Liebe Jungfrau Männer!!! was habt ihr für Erfahrungen mit Zwillingfrauen gemacht???!! und was muss sie machen um verstanden zu werden?? Bitte helft mir..."


Habe Erfahrung mit Zwillingsfrauen und kann nur eins sagen:
Das passt nicht! Ganz und gar nicht.
2 verschiedene Welten, wie will man die verbinden?
JFMer wurden hier eh schon zur Genüge diskutiert.
Zwillinge haben meiner Meinung nach 2 Gesichter, die komplett unterschiedlich sind, nur so mal nebenbei erwähnt.

Hat das geholfen?

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 16:56

Es geht so...
Ich will ja mit ihm zusammen bleiben! ich will ich nicht verletzen, kann es auch gar nicht..
..wir haben schon viel zuviel aufgebaut, um jetzt einfach so abzuhauen nur weil wir uns "nicht verstehen"

.. aber da prallen wirklich zwei Welten aufeinander..

Weiss jemand wie ich, bildlich gesprochen, diese liegende Acht zu einer liegenden Null umwandeln kann?

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 17:19
In Antwort auf sonal_12156836

..
ich höre ihm ja zu und verstehe ihn auch... aber er, der eher verschlossene Typ ohne viele Freunde, versteht mich nicht wenn ich ihm sage, dass ich auch ab und zu mal andere Leute um mich herum brauche..

Bei dir
zu Hause?

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 17:27
In Antwort auf sonal_12156836

Es geht so...
Ich will ja mit ihm zusammen bleiben! ich will ich nicht verletzen, kann es auch gar nicht..
..wir haben schon viel zuviel aufgebaut, um jetzt einfach so abzuhauen nur weil wir uns "nicht verstehen"

.. aber da prallen wirklich zwei Welten aufeinander..

Weiss jemand wie ich, bildlich gesprochen, diese liegende Acht zu einer liegenden Null umwandeln kann?

Siehst du,
ich glaube du willst ihm dein bild aufspielen und bist nicht bereit eins zu ändern.

um was gehts denn genau?

immerhin seit ihr 2 verschiedene personen,denkt deswegen nicht gleich. wenn du SPD magst und er CDU, ist das doch egal.

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 19:44
In Antwort auf sonal_12156836

Es geht so...
Ich will ja mit ihm zusammen bleiben! ich will ich nicht verletzen, kann es auch gar nicht..
..wir haben schon viel zuviel aufgebaut, um jetzt einfach so abzuhauen nur weil wir uns "nicht verstehen"

.. aber da prallen wirklich zwei Welten aufeinander..

Weiss jemand wie ich, bildlich gesprochen, diese liegende Acht zu einer liegenden Null umwandeln kann?

2 welten !!!
jfm und zwilling-frau, das sind einfach 2 komplett unterschiedliche welten. bei mir hats leider nicht geklappt, bin eine eher quirlige, unruhige, ungeduldige zwillingsdame und war bis vor ein paar monaten total ein einen jfm verliebt. leider hat das nicht funktioniert, wir waren einfach zu verschieden. so viele fernsehabende wie mit ihm in ein paar monaten hab ich in den letzten 10 jahren nicht verbracht. konnte ihn superselten zum ausgehn animieren, immer war er müde oder gestresst vom job (das 1 und alles). hatten total unterschiedliche ansichten in wahnsinnig vielen bereichen, auch wie eine beziehung aussieht. hab mich wahnsinnig angepasst und hab mich irgendwie gefangen gefühlt, trotzdem wars wahnsinnig schön mit ihm.
ich weiss wirklich nicht, ob das nur am sternzeichen lag, aber bei uns hats für eine beziehung einfach nicht gereicht
wünsche dir alles gute.

Gefällt mir

22. April 2009 um 15:39

Zwilling Frau!!!
Hallo ihr Lieben!
Was soll ein jfm tun um euch verstehen zu können (hier meine ich natürlich an eine Zwilling-Frau). Wie tickt ihr? Bin mit einer äußerst attraktiven ZF zusammen, seit 2 Jahren. Unsere gemeinsame Stunden (unsere Liebe) sind wie Eruptionen einiger Vulkanen nacheinander, aber richtig uns verstehen tun wir immer noch nicht. Jetzt, bspw. will sie ihr Freund, den sie in einer psychiatrischen Anstalt kennengelernt hat wieder besuchen (er wohnt 600 km entfernt). Das hat er bis jetzt schon 3-4 mal gemacht. Sie gehen auch alleine aus (ich kann nicht immer) etc. Natürlich kennt er mich auch, war auch bei uns als Gast, aber trotzdem geht mir diese Freundschaft etwas zu weit (Bin ich eifersüchtig?). Ich weiß, dass sie von ihm (momentan) nichts mehr will, aber ich glaube, sie weiß nicht welchen Eindruck sie auf Männer macht.
Scheint als ob die Sicherheit, die Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, etc. was ich ihr biete nicht ausreicht. Ich bin nicht der Kumpel-Typ mit seiner Freundin. Das bin ich schon, aber nicht mit meiner eigenen Frau. Ist das falsch?

Gefällt mir

22. April 2009 um 23:07
In Antwort auf sora_12476363

Zwilling Frau!!!
Hallo ihr Lieben!
Was soll ein jfm tun um euch verstehen zu können (hier meine ich natürlich an eine Zwilling-Frau). Wie tickt ihr? Bin mit einer äußerst attraktiven ZF zusammen, seit 2 Jahren. Unsere gemeinsame Stunden (unsere Liebe) sind wie Eruptionen einiger Vulkanen nacheinander, aber richtig uns verstehen tun wir immer noch nicht. Jetzt, bspw. will sie ihr Freund, den sie in einer psychiatrischen Anstalt kennengelernt hat wieder besuchen (er wohnt 600 km entfernt). Das hat er bis jetzt schon 3-4 mal gemacht. Sie gehen auch alleine aus (ich kann nicht immer) etc. Natürlich kennt er mich auch, war auch bei uns als Gast, aber trotzdem geht mir diese Freundschaft etwas zu weit (Bin ich eifersüchtig?). Ich weiß, dass sie von ihm (momentan) nichts mehr will, aber ich glaube, sie weiß nicht welchen Eindruck sie auf Männer macht.
Scheint als ob die Sicherheit, die Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, etc. was ich ihr biete nicht ausreicht. Ich bin nicht der Kumpel-Typ mit seiner Freundin. Das bin ich schon, aber nicht mit meiner eigenen Frau. Ist das falsch?

Als Zwillingsfrau ...
... die mal sehr in einen JFM verliebt war und mit ihm jetzt eine sehr gute Freundschaft pflegt, aber mit einem Steinbock (auch Erdzeichen) zusammen ist, Folgendes:
Ich verstehe mich super mit Männern, bin zwar nicht stutenbissig, habe aber eher mehr männliche Kumpels als Freundinnen. Einer von ihnen ist mein Kumpel beim Sport, mit anderen teile ich andere Hobbys, und ich bin auch öfters mit dem einen oder anderen allein unterwegs. Meinem Lebensgefährten hat das auch nicht gepasst, aber er hat sich daran gewöhnt, weil er merkt, dass ihm nichts weggenommen wird.
Ich weiß durchaus, wie ich auf Männer wirke, und suche mir diese männlichen Freundinnen sorgfältig aus. Wirds kritisch, weiß ich sie auf Abstand zu halten. Bisher gabs keine Schwierigkeiten.
Ob deine ZF ähnlich tickt, weiß ich nicht. Gerade das, was du nennst, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Zärtlichkeit vor allem, schätze ich sehr an Erdzeichen. Das hole ich mir von niemandem außer meinem Schatz, aber ich würde nie verlangen, dass er sich an Hobbys von mir beteiligt, die ihm nicht liegen. Dafür hab ich dann eben andere. Und nur dafür.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen