Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Frau - Jungfrau Mann Hat jemand Erfahrung?

Zwilling Frau - Jungfrau Mann Hat jemand Erfahrung?

9. Juli 2008 um 13:37

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr mit einem Jungfrau Mann zusammen.. wir wohnen auch zusammen..
Am Anfang verstanden wir uns prächtig...
Nun ist es so bei mir, dass ich immer ziemlich schnell das interesse verliere... Ich habe Angst, dass mir das nun wieder passiert.. denn ich liebe ihn so sehr!!
Ich fühl mich teils eingeengt und gefangen..
Ich habe mit ihm auch schon x mal darüber geredet.. aber anscheinend haben wir beide komplett andere Ansichten vom Leben und von führen einer Beziehung.. Sobald wir diskutieren, fühle ich mich komplett unverstanden...

Liebe Jungfrau Männer!!! was habt ihr für Erfahrungen mit Zwillingfrauen gemacht???!! Bitte helft mir...

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 22:17

Erfahrung:

am Ende stirbt die Frau von lauter Langeweile(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 9:38

Hallo gumbili
Du hast in dem Fall schon Erfahrungen sammeln können?
Wie lange wart ihr zusammen?
Wieso ist es auseinander?
Was waren die Streutpunkte?
Wo habt ihr harmoniert?

Gruss hamsterli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 21:38
In Antwort auf sonal_12156836

Hallo gumbili
Du hast in dem Fall schon Erfahrungen sammeln können?
Wie lange wart ihr zusammen?
Wieso ist es auseinander?
Was waren die Streutpunkte?
Wo habt ihr harmoniert?

Gruss hamsterli

Antworten

12 Jahre und weiter
wer hat gesagt dass wir auseinander?
wir streiten nur, es gibt ganz wenige punkte dass wir gemeinsam sind
wir haben trotzallem undendliche liebe und vertrauen. Wie man weist alle Vertrauen bringt Langeweile mit(

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:49

Antwort auf: Zwilling Frau-Jungfrau Mann_Erfahrungen
Hallo Hamsterli!

Ich wollte dir auch mal von meinen Erfahrungen mit einem Jungfrau Mann berichten. Ich hatte schon zwei Beziehungen, beide Männer waren Jungfrau vom Sternzeichen. Doch leider hat es bei beiden Beziehungen nicht funktioniert. Wir hatten oft Meinungsverschiedenheiten, wenige gemeinsame Interessen. Ich hatte in beiden Beziehungen das Gefühl etwas im Leben zu verpassen, da wir verschiedene Ansichten hatten vom Leben. Auch wenn Gefühle für denjenigen da waren, so hatte man doch das Gefühl, den Anderen nicht zu kennen und ganz weit weg von ihm zu sein.
Man hatte wenig Gesprächsstoff, man lebte einfach in den Tag hinein....
Ich kann für mich sagen, nie wieder eine Beziehung mit einer Jungfrau, klingt zwar hart, doch wenn man das schon zwei mal mit gemacht hat, merkt man, dass es doch nicht passt.
Ich wünsche dir trotzdem, dass es bei euch beiden funktioniert, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich sage nur zu unterschiedliche Persönlichkeiten der Zwilling und die Jungfrau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 0:25
In Antwort auf becka_12171938

Erfahrung:

am Ende stirbt die Frau von lauter Langeweile(

Nunja
Langeweile würd ich eher vorsichtig in den Mund nehmen....

ICh wurde bisher immer von den Zwillingsdamen verlassen, aber sicher nicht wegen der Langeweile Bin selber JFM.

Bei mir lags eher daran, dass sie nicht mithalten konnte. War ziemlich viel beim Militär und viel unterwegs. Zwillingfrauen sind sehr luftig, und egal was man macht, als JFM kann man es Ihnen nicht recht machen.

ISt man dauernd unterwegs und tut dauernd unterschiedliche Dinge, dann ist das zu Viel, ist man mal 2 Tage nur daheim, ist das wiederum langweilig... Was wollt ihr eigentlich ?


Diskussionen führen sie gern, aber nur so lang sie Diejenigen sind, die die besseren Argumente haben. Sonst fühlen sie sich unterlegen, und tun es als Besserwisserisch von uns ab. Typisch wiederum, denn sie wollen in Allem die Besten sein

Und untreu sind sie obendrein dazu, sind meine Erfahrungen.

Jungfrauen sind beständige Realisten, richtige Familienmenschen. Wenn der Spruch "gestallte dein Leben selbst" ernst zu nehmen ist, dann führen ihn Jungfrauen am Besten aus, denn sie planen alles, und sie kriegen meistens alles was sie wollen. So ists bei mir....


Wie gesagt, Zwillingsfrauen und JFM passen meiner Meinung nach nicht. Entweder ihr verliert das Interesse, warum auch immer, oder ihr werdet verlassen weil ihr nicht wisst was ihr wollt.

Du liebst ihn? Tja, dann gewöhn dich an seine Eigenheiten, oder es wird eher schlecht ausgehen und du verlierst das Interesse.....


Harter Tobak, ich weiss, aber 4 Mal hab ichs so erlebt ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 1:44

Aso
einen harten Kerl der mithalten kann, soso...... Jemanden also der es verkraftet wenn man mal die 2. Geige ist, der verstehen soll, warum ihr manchmal 2 Gesichter habt?

Jungfrau und Zwilling passen von Intellekt her zusammen, ja, aber Die Jungfrau ist tiefgründiger und entwickelt mehr Detailwissen in verschiedenen Bereichen, das war meine bisherige Beobachtung. Zwillinge sind sehr intelleigent, keine Frage, doch können sie sie praktisch oftmals nicht wirklich anwenden, was wiederum bei der Jungfrau eine Leichtigkeit ist.

Warum mich Zwillingsfrauen so anziehen? Ganz einfach, niemand ist derart intelligent und hat eine derart arrogant wirkende große Klappe, die es zu verschließen gilt, was mir bsiher auch immeer gelungen ist, denn Ausdauer besitzen Zwillinge eher wenig. Und sie werfen die Flinte wegen Nichtigkeiten oftmals ins Korn, und das viel zu früh....

Harten Kerl, wenn ich das schon lese, wird mir schlecht. Wenn der Kerl zu hart ist jammert ihr herum, also mal halblang. Wenn das Mundwekr eines JFM größer ist als eures, dann heult ihr herum, unzählige Male erlebt. Austeilen können ja, aber wenn ihr dann selbst aufs Korn genommen werdet, dann rennt ihr davon.....

Solche Aussagen machen mich streitlaunig, aber sonst Nichts......

Und wegen den agressiven JFM, es ist sehr befremdend zu beobachten, aber irgendwie stimmt es, viele sind handgreiflich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen