Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling-Frau & Stier-Mann.....habt ihr Erfahrungen damit???

Zwilling-Frau & Stier-Mann.....habt ihr Erfahrungen damit???

15. Dezember 2008 um 23:58

Hallo, ich habe einen "Stier" kennengelernt!!

Habt ihr Erfahrungen mit solchen "Exemplaren"?? Hatte mal nen Skorpion, und das endete heftig!! Daher frag ich lieber mal nach...

Freue mich über jede Antwort!!

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 9:01

Im privaten Miteinander waren mir die Herren
vom Anfang an immer zu langweilig..... Da hat sich nie was ergeben, weil sich nix getan hat bei mir. Als Chefs scheinen die aber regelrecht an mir zu kleben und ich glaube, ich kann froh sein, dass ich mich in diese Spezies Mann wohl nicht verliebe, denn ich müsst ihnen privat den Hals umdrehen. Aber man kann ja nicht alles am Sternzeichen festmachen und sollte es auch nicht.
Probiers aus, viel Glück

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 9:59

Ich auch!
Da mit dem Betrügen, meine ich ...

Du bist doch auch ein 26.5. mit Löwe-AC, nicht? Laufen dir auch die Stiere so nach wie mir?
Sobald ein Mann intensives Interesse an mir zeigt und nicht mehr lockerlässt, ist der bestimmt Stier!
Ich hatte zwei intensive Stier-Beziehungen hinter mir, beide 10. Mai, mit einem war ich verheiratet, mit dem anderen 12 Jahre zusammen.

Und ich sage jetzt: bitte, bitte, bitte keine Stiere mehr !!!

lg

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 9:12

Hallo hexe, guerida und twice

Danke für eure Antworten!!

Es sollte wohl nicht sein, mit dem Stier!!
Er ist davon gelaufen , zurück zu seiner Ex, die ihn immer wieder betrogen und verlassen hat....
wer weiß, vielleicht ist sie ja auch Zwilling

Danke euch trotzdem seeehr

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 8:22
In Antwort auf margot_11841644

Hallo hexe, guerida und twice

Danke für eure Antworten!!

Es sollte wohl nicht sein, mit dem Stier!!
Er ist davon gelaufen , zurück zu seiner Ex, die ihn immer wieder betrogen und verlassen hat....
wer weiß, vielleicht ist sie ja auch Zwilling

Danke euch trotzdem seeehr

Ha!
Mein letzter ist öfter zurückgelaufen zur Ex - und jetzt werde ich ihn nicht los ...
Genauso war es auch bei meinem Mann.
Zuerst brauchen sie ewig, bis sie wissen, wohin sie gehören, dann machen sie es sich dort gemütlich, und dann wird man sie nicht mehr los!

Mein Mann z.b. hatte mit seiner Ex (von der ich gar nichts wusste!) nicht mal Schluss gemacht. Nachdem wir schon ein ganzes Jahr verheiratet waren, hat sie erst erfahren, dass er eine andere geheiratet hatte - bis dahin dachte sie, sie wäre noch mit ihm zusammen ...

Ich wette, Dein Stier kommt wieder, sobald es mit der Ex klemmt!

Wünsche Dir aber einen Mann, der besser zu Dir passt und Dir keine Troubles bietet!

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 17:45

Ich nicht. aber....
ein Freund von mir war mit einer Stier-Frau zusammen.

Hat 2,5 Jahre gehalten.

Ich halte die Kombo Zwillings-Mann & Stier-Frau auf jeden Fall für besser. Umgekehrt kann es leicht passieren, dass der Stier der Zwillings-Frau zu langweilig wird und die Beziehung in Routine erstickt.

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 22:47

Umgekehrt
also andersherum betrachtet....ich als stier schätze an zwillingen deren kommunikativität und spontanität....andererseits fehlt es einigen an tiefgang aber das ist sehr typenabhängig glaube ich...beispielsweise wird stieren ja anhänglichkeit und eine konservative rollenverteilungshaltung nachgesagt, das kann ich nicht bestätigen...es würde mich z.B. wahnsinnig machen wenn meine freundin nicht selbständig ihren lebenstil finanzieren könnte und ein dasein als hausfrau am herd ,um es mal einfach zu sagen, fristen würde...eine zwillingsfreundin von mir war beispielsweise sehr gehässig, deswegen habe ich mich getrennt, es war zum kotzen weil sie ständig über das leben ihrer "freunde " hergezogen hat.das konnte ich irgendwann nicht mehr hören....
zuletzt habe ich mich in eine langjährige zwillingsfreundin verliebt was sie allerdings ncht so toll fand und mir klargemacht hat das es mit uns nichts werden könnte, das habe ich mittlerweile aktzeptiert und wir haben keinen kontakt mehr...was nicht heisst das wir nicht mehr befreundet sind , denn sie hat nachdem dilemma weiterhin auf eine freundschaft "bestanden" , allerdings habe ich vorerst den kontakt abgebrochen weil es doch ein bisschen (sehr ) wehgetan hat....wie auch immer , es heisst ja das zwilling und stier nicht passt, das glaube ich nur bedingt....ich lerne irgendwie nur zwillingsfrauen kennen (obwohl man das sternzeichen ja vorher nicht aus den augen lesen kann)...ich glaube für mich sind das die besten denn sie geben meinem leben die nötigen impulse, können kumpel und freundin zugleich sein und bei meiner freiheitsliebe am besten mithalten....
ich habe viel von ihnen lernen können und glaube auch das ich für einige eine hilfe war

aber nichtsdestotrotz ein sternzeichen macht wohl noch lange keinen richtigen partner

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen