Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Frau Trennung von Wassermann

Zwilling Frau Trennung von Wassermann

30. Dezember 2018 um 16:52

Ich weiss nicht mehr weiter , meine Partnerin ( Zwilling ) hat sich von mir ( Wassermann ) getrennt nachdem sie eine schwierige familiäre Krise hatte und ich sie dabei Tag und Nacht unterstützt hatte , und sie selbst sorge hatte das ich das nicht mehr aushalten würde ! Ich habe sie dabei nie eingeengt oder mich in den Vordergrund gestellt. Habe Mitgefühlt und ihr immer jegliche Zeit für diese Krise gegeben ! Nach einer bestimmten Zeit hatten wir uns gesehen und sie wollte die Trennung einfach mit der Aussage , das sie sich jetzt VORWÜRFE macht das ich das mit erleben musste und ihren Kummer mir übergehen ließ ,und sie mich nach ihrer Auffassung in den Hintergrund gestellt hat, dabei ihre komische Aussage: ich würde sovieles ihr geben und sie fühlt sich schlecht dabei weil sie mir das nicht alles zurückgegeben kann ! Ich meinte nur das ich nie was verlangt habe und es selbstverständlich ist für jemanden den man liebt alles macht , zu geben ihm zu helfen. Ich verstehe das ganze nicht und finde es unfair das ich Tag und Nacht einfach da war und sie selbst so dankbar war das ich an ihrer Seite stand und mich so sehr lieben würde...und jetzt die Trennung , wegen eigenen nicht relevanten Vorwürfe ? Das ich mehr liebe gegeben habe ? verstehe ich nicht , flatterhaft zwei Gesichter Zwilling !?

Mehr lesen

8. Januar um 14:34

Wassermann und Zwilling passt einfach nicht. Das ist zumindest auch meine Erfahrung. Wassermänner brauchen lange bis sich Zutrauen entwickelt, sind dafür aber beständig.
Zwillinge folgen eher ihren Launen.
Wenn Du sie liebst, dann freue Dich doch, dass Du ihr in einer schweren Zeit helfen konntest.
Wenn Du sie wirklich liebst, dann freue Dich auch für sie, wenn sie mit einem anderen Partner, Partnerin, oder alleine, glücklicher ist als mit Dir!
Kannst Du das, hast Du Dir nichts vorzuwerfen.
Kannst Du es nicht, dann brauchst Du Dir für Deine Leistungen nicht zuviel einzubilden weil Du es ja aus den falschen Gründen getan hast. Vielleicht meint sie das. Dass Du ihr nur geholfen hast um sie fester an Dich zu binden, damit sie aus Dankbarkeit bei Dir bleibt.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie langsam sind Stiermänner beim Dating?
Von: user335
neu
5. Januar um 22:22
Widder mit Aszendent Krebs
Von: frenchy
neu
4. Januar um 23:47
2. Chance beim Steinbockmann?
Von: user10574
neu
28. Dezember 2018 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen