Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Zwilling

Zwilling Frau und Spassvögel

29. Dezember 2014 um 11:36 Letzte Antwort: 1. Januar 2015 um 15:50

Hallo Zusammen,

kann es sein das Zwillingfrauen reflexartig auf Spassvögler stehen?
Ich hatte wieder mal das Glück eine Zwillingfrau kennenzulernen.
Bin selbst Skorpion.
Ich wußte bis vor kurzem nicht das Sie Zwilling ist.
Wir kennen uns noch nicht lange.
Als ich merkte wie Sie Ihre Bekannten dated und wer in Ihrem Bekanntenkreis eine Rolle spielt wurde ich stuzig und denke daran den Kontakt wieder einschlafen zu lassen.
Sie bevorzugt Typen die offensichtlich nichts anderes mit Ihr zu tun als zu flirten und Spaß zu haben.
Egal wie oberflächlich.
Wichtig ist natürlich das der andere quasi eine große Klappe hat und ein bisschen was zum blinken. Z.B.Gute Klamotten, BMW fahren, Torschützenkönig in der Kreisliga B, Job der zwar nach außen respektabel aussieht aber tatsächlich nur Fassade ist. Z.B. Handy-Verkäufer im Außendienst, etc....

Bin gerade ein bisschen durcheinander ?
Kann das sein das Zwillingfrauen auf so oberflächliche Spassvögler stehen?

Bitte Feedback.

Danke!

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 22:41

Ja Mensch...
...das sind ja Eindrücke - da muß ich erstmal selber drüber nachdenken. Also:

Kann es sein, dass Zwillingfrauen reflexartig auf Spassvögel stehen?

Das kann ich bejahen. Das sollte man sich auch wert sein.
In der Kennenlernphase möchte man doch heiter unworben sein. Wobei ich Spaßvogel genauer definiere:
Ich preferiere die Art Mann, die einen feinen Humor, Witz und Eloquenz besitzt. Um diese Attribute zu erfüllen, setzt es eine ordentliche Portion Intelligenz voraus. Oberflächlichkeit lehne ich ab. Vielleicht geht das dieser Zwillingefrau ähnlich und du könntest ihr das Komplettpaket bieten?!

Warum blinkst du nicht einfach ein bisschen bunter, als die anderen? Möge der Bessere gewinnen..
Acht nein....Du gedenkst ja schon wieder auszusteigen?!
Warum eigentlich genau...

Gefällt mir

1. Januar 2015 um 15:50

Ganz ehrlich,
diese Grundsatzfragen gehen allmählich auf den Keks.Ja klar wir Zwillingsfrauen sind kaltherzig und oberflächlich und jegliche Emotion geht uns ab. Sorry aber so ein Schwachsinn, wer ernsthaft glaubt das hätte was mit dem Sternzeichen zu tun. Natürlich sind wir Zwillinge mit einer gewissen Leichtigkeit ausgestattet ,mit der wir gern das Leben genießen und dazu gehört auch die Flirterei und wenn sie Single ist dann kann sie doch Sex haben mit wem sie mag.Ist halt für sie nen Spiel und zeigt doch das sie dass Ganze nicht allzu ernst nimmt, sonst hätte sie ja mit irgendeinem von diesen Typen eine Beziehung.Und ähm ja Sex soll ja wirklich mit Spaß verbunden sein....Die andere Sache die ich nicht ganz nachvollziehen kann, wenn dich das so stört ,das sie deiner Meinung nach so oberflächlich ist,dann musst ja keinen Kontakt halten.Es zwingt dich ja keiner zu. Solltest du aber richtiges Interesse an ihr haben, dann zeig ihr doch dass du ganz anders bist. Ach ja und es soll wirklich Zwillinge geben die auch schüchtern sind und Wert auf so Dinge wie Treue legen, so ganz außerhalb von Klischees. Und die sind nicht mal gestört....
Also genug meinen Senf dazu gegeben.
Gesundes Neues, etc
BlackTreacle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers