Ganz ehrlich,
diese Grundsatzfragen gehen allmählich auf den Keks.Ja klar wir Zwillingsfrauen sind kaltherzig und oberflächlich und jegliche Emotion geht uns ab. Sorry aber so ein Schwachsinn, wer ernsthaft glaubt das hätte was mit dem Sternzeichen zu tun. Natürlich sind wir Zwillinge mit einer gewissen Leichtigkeit ausgestattet ,mit der wir gern das Leben genießen und dazu gehört auch die Flirterei und wenn sie Single ist dann kann sie doch Sex haben mit wem sie mag.Ist halt für sie nen Spiel und zeigt doch das sie dass Ganze nicht allzu ernst nimmt, sonst hätte sie ja mit irgendeinem von diesen Typen eine Beziehung.Und ähm ja Sex soll ja wirklich mit Spaß verbunden sein....Die andere Sache die ich nicht ganz nachvollziehen kann, wenn dich das so stört ,das sie deiner Meinung nach so oberflächlich ist,dann musst ja keinen Kontakt halten.Es zwingt dich ja keiner zu. Solltest du aber richtiges Interesse an ihr haben, dann zeig ihr doch dass du ganz anders bist. Ach ja und es soll wirklich Zwillinge geben die auch schüchtern sind und Wert auf so Dinge wie Treue legen, so ganz außerhalb von Klischees. Und die sind nicht mal gestört....
Also genug meinen Senf dazu gegeben.
Gesundes Neues, etc
BlackTreacle
Gefällt mir