Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Frau und Wassermann-Mann ...

Zwilling Frau und Wassermann-Mann ...

12. Oktober 2007 um 19:24

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation??
Haut es eher hin oder nicht so?

LG, Caressa

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 19:46

Ja Ich !
Also man sagt die Konstellation sei günstig-ich jedoch und das mit AZ Schütze(auch gut f.Wassermann)hab meine Probleme mit ihm-werde nicht wirklich glücklich-da wassermänner sehr eigennützig handeln-immer.
Mir ging es an der Wassermann seite schlecht-
und wassermänner mögen den Partner in der "schlechteren Position".
Er konnte mir wirklich nix geben-
aber wer weiß versuch dein Glück!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 16:11

Ich
war 8 Jahre mit nem Wassermann zusammen und absolut glücklich. Er hat mich auf Händen getragen und echt alles für mich gemacht. Also, eigennützig kann ich überhaupt nicht sagen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 21:46

Wassermänner
sind fremdgänger..finger weg von denen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 17:52

Probiers aus
Hatte auch mal ne sehr gute Beziehung mit nem Wassermann. Das mit dem Streiten kenn ich, immer wenn mir der Kragen geplatzt ist, hat der mich total ernst angesehen und gemein... "Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben.." - Oder so in der Richtung. Dabei konnt der total ruhig bleiben und meist musst ich dann lachen. Insgesamt glaub ich tun die WM den Zwillingen irgendwie ganz gut und wenns menschlich bei euch stimmt, dann könntest du das große Los gezogen haben, wenn du damit umgehen kannst, dass es dir mal so richtig gut geht. Ausserdem hab ich festgestellt, ein Wassermann, der in ne Zwillingfrau verliebt ist, geht seltsamerweise überhaupt nicht mehr fremd, hat aber, wenn er dazu früher geneigt hat ständig ne gewisse Angst das du das machst und entwickelt manchmal auch Kontrollsucht, die dich aufregen könnte. Bei mir wars der Todesstoß der Beziehung und manchmal bin ich heut noch traurig darüber, dass ich da kein Weg fand damit umzugehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 23:03
In Antwort auf riikka_12952477

Probiers aus
Hatte auch mal ne sehr gute Beziehung mit nem Wassermann. Das mit dem Streiten kenn ich, immer wenn mir der Kragen geplatzt ist, hat der mich total ernst angesehen und gemein... "Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben.." - Oder so in der Richtung. Dabei konnt der total ruhig bleiben und meist musst ich dann lachen. Insgesamt glaub ich tun die WM den Zwillingen irgendwie ganz gut und wenns menschlich bei euch stimmt, dann könntest du das große Los gezogen haben, wenn du damit umgehen kannst, dass es dir mal so richtig gut geht. Ausserdem hab ich festgestellt, ein Wassermann, der in ne Zwillingfrau verliebt ist, geht seltsamerweise überhaupt nicht mehr fremd, hat aber, wenn er dazu früher geneigt hat ständig ne gewisse Angst das du das machst und entwickelt manchmal auch Kontrollsucht, die dich aufregen könnte. Bei mir wars der Todesstoß der Beziehung und manchmal bin ich heut noch traurig darüber, dass ich da kein Weg fand damit umzugehen.
LG

<3
Mir hats grad auch eine Zwillings-Frau ziemlich schwer angetan. Sie hat mir nicht durch ihr (wundervolles) aussehen den Kopf verdreht sondern erst einmal durch ihren Charm und ihrer freundlichen Art ^^ sonst wär sie mir wohl garnicht aufgefallen. Konnte mich mit Ihr auch super unterhalten, waren echt auf 1ner Wellenlänge.

Als verschlossener Wassermann werd ich mich schwer tun mich Ihr zu öffnen. Ich versuche ersteinmal Sie besser kennezulernen dann kommt das glaub ich von ganz allein...
Im Moment bringen mich ihre plötzlichen Sinneswandel sehr ins grübeln ^^
Flirt lustig wie sie als Zwilling-Frau ist und mich anmacht, gibt Sie sich auf der anderen Seite auch wieder kühl und lässt sich nichts anmerken. Ich bin ganz verrückt nach Ihr ! ^^
Aber ich weiß von Ihr aus das sie mich sehr Nett und symphatisch findet und das ist ja schonmal ein guter Grundbaustein.

Jetzt muss ich Ihr zeigen wie sehr ich für Sie empfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen