Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Frau und Widder Mann-sooo kompliziert?

Zwilling Frau und Widder Mann-sooo kompliziert?

14. August 2012 um 18:41

hallo ihr lieben,ich habe schon lange hier mitgelesen,weil ich das als eine sehr interessante und hilfreiche seite finde.
nun habe ich mich mal angemeldet,weil ich mir ein wenig hilfe erhoffe
es geht um folgendes...ich (zwilling-frau) habe im internet jemanden kennen gelernt (widder-mann)bei dem ich vom ersten schreiben an eigentlich dachte:arsch uff eemer....wir schreiben,bzw.schrieben schon seit wochen miteinander und es war immer so,dass ich mich gut aufgehoben und unterhalten fühlte...ich muss sagen,als ich ich ihn im internet kennen lernte,schrieb er mir,dass er nicht so gern on wär und nur selten da...am ende haben wir jeden tag und bis zum abend hin geschrieben...leider muss ich dazu sagen,dass ich mich wohl durch das geschreibe in ihn verliebt habe,ohne es zu wollen-ich habe bei den nachrichten immer versucht,herauszubekommen,wie es bei ihm aussieht...er hat hier und da mal ne andeutung gemacht,dass er mich vermisst und mich mag.wir haben einen dvd-abend geplant(wenn ich mal den mut dazu habe,denn ich bin sehr schüchtern...)und eine runde im auto mit musikprogramm (natürlich auch,wenn ich mich traue-blöde schüchternheit )
es ist nun so,dass ich manchmal das gefühl beim schreiben hatte,er wolle mich provozieren,indem er schrieb:hmmm...ich vermisse die XXXX,weil man konnte sich mit der so gut unterhalten....tja,als er das schrieb,war ich irgendiwe,ohne es zugeben zu wollen,eifersüchtig auf die andere,obwohl wie uns real noch nie begegnet sind und diese mir eigentlich egal sein könnte...und hab ein wenig...nunja...überreagiert ;-P seitdem hat er mich geblockt und möchte mich wohl nicht mehr lesen...und nun überlege ich,ob es einen sinn hätte,ihm noch irgendwie in die nähe zu kommen und hinterher zu rennen?oder ist das bei online geschichten einfach sinnlos?
ich weiß,ich bin schon alt*gg*,aber ich häng wirklich an der "virtuellen beziehung",aus der vielleicht mal hätte eine richtige werden können,wenn ich nich immer so albern wäre
Vielleicht hat jemand einen rat für mich?ich wäre echt froh
Danke fürs lesen und liebe grüße von der manu

Mehr lesen

15. August 2012 um 11:05

Sehr blöd gelaufen
großartig was machen kannst du ja nicht, wenn er dich geblockt hat. Sollte er es rücckgängig machen, entschuldige dich. Seine reaktion kann ich aber sehr gut verstehen. Ich wäre erschrocken und verwirrt.....geblockt hätte ich vielleicht nicht, aber widder reagieren manchmal sehr impulsiv. Sowas flaut aber auch sehr schnell wieder ab. Vielleicht hast du ja glück und er lässt noch mit sich schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:12

Hallo
danke für deine antwort!
hmmm...na das gefühl,dass er jemand ist,der jeden tag eine andere hat,hatte ich beim schreiben eigentlich nicht-er meinte,er wär schüchtern
aber ich denk,ich lass es erstmal auf sich beruhen-wer weiß,was die zeit bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:17
In Antwort auf zicklein85

Sehr blöd gelaufen
großartig was machen kannst du ja nicht, wenn er dich geblockt hat. Sollte er es rücckgängig machen, entschuldige dich. Seine reaktion kann ich aber sehr gut verstehen. Ich wäre erschrocken und verwirrt.....geblockt hätte ich vielleicht nicht, aber widder reagieren manchmal sehr impulsiv. Sowas flaut aber auch sehr schnell wieder ab. Vielleicht hast du ja glück und er lässt noch mit sich schreiben

Ja...
ich denke auch,er war erschrocken oder sowas-war ich ja hinterher selber...ich war halt irgendwie traurig,weil ich dachte,unsere schreiberei ist was besonderes...aber das ist halt internet-im realen leben wärs vielleicht anders ausgegangen
nunja...dann werde ich mich bedeckt halten und mich,wenn es sich ergibt,entschuldigen,man muss ja zu seinem mist,den man verzapft hat auch stehen...
lieben dank für deine antwort und nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen