Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling-Frau will Ex-Freund (Löwe) wieder zurück!

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2008 um 18:37
E
eunice_12742289
21.12.08 um 13:29

Hallo zusammen,

habe in den letzen Tagen viel hier in diesem Forum über Löwen gelesen. Habe ein ähnliches Problem mit einem Löwen, wie alle hier. Denke, ihr könnt mir wahrscheinlich am besten weiterhelfen, wäre sehr dankbar für euere Antworten .

Hier meine Geschichte:

Also... Ich war vor zwei Jahren mit einem Löwen Mann zusammen, nach 3 Monaten war dann auf einmal Schluss, ich war so sehr überrascht, weil wir hatten eine so dermaßen schöne Zeit miteinander. Ich kann mir bis heute noch nicht eklären, warum wir nicht mehr zusammen sind. Auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet?! Ist das typisch für Löwen? Ich versuchte mit ihm zu reden, aber er wollte anfangs überhaupt nicht, erst als wir uns auf einem Fest wieder getroffen haben, hat er mir gesagt, es geht einfach nicht mehr.. tolle erklärung, oder?
Ich habe mich mit seinen Freunden immer super gut verstanden, sind mittlerweile auch meine Freunde, deshalb treffen wir uns immer wieder auf Festen unserer gemeinsamen Freunde. Manchmal flirtet er total mit mir und kann die Finger nicht von mir lassen, beauftragt manchmal sogar freunde, dass sie mir schreiben, ob ich nicht auch auf ein fest kommen will.. Andererseits auf einem andern Fest ignoriert er mich fast, wie soll ich das deuten?? Er sagte auch mal noch zu mir, der Grund warum er mit mir Schluss gemacht hat, ist, dass er wenn er eine Freundin hat, vollkommen für sie da sein möchte und dann seine Freunde im Stich lassen müsste... Das versteh ich nicht, weil wir haben doch immer so viel mit seinen Freunden gemacht und gleichzeitig waren wir ja dann auch zusammen, es war einfach nur schön und ich dachte auch, dass es für ihn so vollkommen in Ordnung ist. Verstehst ihr das?
Ich muss auch noch dazu sagen, dass keiner seiner Freunde eine Freundin hat, liegt es vielleicht auch da dran? Was ich noch komisch finde ist, dass wir beide, seit Schluss ist, keine Freundin bzw. Freund mehr hatten... Ist das vielleicht ein Zeichen, dass er auch noch an mir interessiert ist?
Ich will ihn unbedingt wieder zurück haben, wie verhalte ich mich am besten ihm gegenüber?! Soll ich mich bei ihm melden?

Danke schonmal an alle!

Liebe Grüße
Sunshine

Mehr lesen

L
lelia_11906534
21.12.08 um 18:25

Ich
denke das er seitdem keine freundin mehr hatte ist eher ein zeichen dafür das er gar keine WILL

Manchmal ist es halt so das man einfach sein singleleben geniessen möchte ( vielleicht spielt der freundeskreis eine rolle ) .

Das er sich von seinen freunden trennen müsste um nur für seine freundin dazusein ist ganz klar eine Ausrede ....natürlich sind Löwen wenn sie lieben sehr bemüht ihre Herzdame auf Händen zu tragen ...aber deswegen werden sie niemals ihren Freundeskreis aufgeben ..ein Löwe braucht immer seine " Herde" um sich herum die zu ihm aufschaut ..darauf würde er auch für eine Frau NICHT verzichten. Also ist das nur ne Ausrede ...bin mir da ziemlich sicher .

Bei ihm melden ???? Ich würde es nicht tun ....aber ich bin ja auch Löwe *lach*
Nee, im Ernst ...ganz nüchtern betrachtet glaube ich das du zur Zeit schlechte Karten hast was eine Beziehung mit ihm angeht ...vielleicht kommt er ja von seinem Trip wieder runter .
Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coral_12350551
21.12.08 um 18:37

Antwort
Hey Sunshine

ich hab leider nur schlechtes zu berichten.. meiner erfahrung nach sind löwe extrem freiheitsliebende und egoistische menschen..besonders in jungen jahren sind sie der wildkatze viel zu ähnlich als das sie sesshaft werden könnten.

hab ja auch erfahrung mit nem löwen gemacht und naja ... er hat sich alles genommen was er von mir bekam aber sich NIE für mich entschieden .. 3 jahre lang nicht (davon war er aber noch 1,5 jahre mit seiner freundin zusammen die er mir die ersten 3 monate aber veschwiegen hatte ... und naja sie hat sich getrennt weil er zu feige war ... ).. und die andren 1,5 jahre lang ging alles nach seinem kopf das er sein leben gelebt hat aber kein platz für mich war darin ..

er hat dir klar und deutlich gemacht das es für ihn nicht ausreicht für ne beziehung und am besten wäre es für dich wenn du dir den kerl einfach abschminkst ..

weil erst wollte er sich wie auf leisen pfoten feige verzupfen und als er doch die wahrheit sagen mußte kam er mit einer peinlichen ausrede ..

seine worte sagen aber nix weiter als: ich kann mit dir keine beziehung führen weil wir nicht zusammenpassen ..

er will für dich seine freiheit nicht aufgeben, der letzte funke bei euch beiden fehlt einfach ..ich denke du warst wohl viel zu lieb und es wurde dem jäger wohl zu langweilig ..also geht er doch lieber wieder alleine mit seinen kumpels auf die jagd

lass ihn sich austoben aber bitte schlag ihn dir ausm kopf ..du machst dich mit dem kerl nur unglücklich ..der will jetzt einfach nicht ..wer weiß ob er jemals will mit dir.. aber steh dir nicht selber im weg sondern fang an den typ zu vergessen und leb dein leben für dich und such dir nen neuen typ.

das er dich anmacht und mit dir flirtet .. naja er weiß halt um deine vorzüge und ähm ich denke du wirst ihm auch sehr deutlich unbewußt zeigen das du noch zu haben bist ..und hmm welcher mensch mags nicht mal aufs bewährte zugreifen zu können wenn grad nix andres im revier rumläuft .. -- sorry aber so isses nunmal .. menschliche triebe sind gerne auch mal sehr nieder ..und unfair wenn gefühle einseitig sind ...

abschließend auch wenn dir sicherlich schon das herz blutet und das tut mir auch echt irre leid .. wenn ein löwe dich wirklich will ..dann fährt er auch die krallen aus und kämpft um dich (das kann auch schon lästig sein ..da red ich aus erfahrung ..seuufz ..)

schau ob er kommt aber für dich solltest du das kämpfen sein lassen ..er muß kommen und sich bemühen .alles andre hät keinen sinn ..

Gefällt mir

Anzeige