Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling (Mann) in Stressituationen

Letzte Nachricht: 28. Februar um 20:45
26.02.21 um 19:38

Hallo ihr Lieben, 

wie ist denn Eure Erfahrung mit Zwillingmännern, wenn sie Stress haben? 
Meiner hat auf einmal gar keine Zeit und ich krieg nur die höfliche Dosis Beachtung. Grad soviel, dass ich mich nicht beschweren könnte. 
Ich weiß dass er beruflich grad ganz schön Stress hat. Kann das damit zusammenhängen? 
Ich persönlich kann es halt nicht nachvollziehen weil besonders unter Stress suche ich dann den Ausgleich im privaten Bereich. 

Freue mich auf Eure Antworten. 

Mehr lesen

27.02.21 um 10:50
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben, 

wie ist denn Eure Erfahrung mit Zwillingmännern, wenn sie Stress haben? 
Meiner hat auf einmal gar keine Zeit und ich krieg nur die höfliche Dosis Beachtung. Grad soviel, dass ich mich nicht beschweren könnte. 
Ich weiß dass er beruflich grad ganz schön Stress hat. Kann das damit zusammenhängen? 
Ich persönlich kann es halt nicht nachvollziehen weil besonders unter Stress suche ich dann den Ausgleich im privaten Bereich. 

Freue mich auf Eure Antworten. 

Seid ihr Zusammen oder lernt ihr euch gerade kennen?

Wenn noch nicht ausreichend Vertraitheit oder Sicherheit da ist, dann ist es nachvollzeihbar, dass er dich nicht mit seinen "Problemen" belangen möchte.. 

Gefällt mir

27.02.21 um 13:07
In Antwort auf

Seid ihr Zusammen oder lernt ihr euch gerade kennen?

Wenn noch nicht ausreichend Vertraitheit oder Sicherheit da ist, dann ist es nachvollzeihbar, dass er dich nicht mit seinen "Problemen" belangen möchte.. 

Weder noch. Flirten und eher eine Art emotionale Affäre seit Jahren. Von seinen Problemen hat er mir erzählt nur für mich wären sie kein Grund um auf Abstand zu gehen. Mich interessiert wie Zwillinge da so ticken... vllt ist es auch ein Männerding? 

Gefällt mir

28.02.21 um 17:20
In Antwort auf

Weder noch. Flirten und eher eine Art emotionale Affäre seit Jahren. Von seinen Problemen hat er mir erzählt nur für mich wären sie kein Grund um auf Abstand zu gehen. Mich interessiert wie Zwillinge da so ticken... vllt ist es auch ein Männerding? 

Vielleicht tauscht er sich mit jemand anderem intensiver darüber aus oder er macht das gut und gerne einfach mit sich aus, weil er andere damit nicht belästigen will oder es sowieso als Niggeligkeit sieht..

Bring lieber mal deine Gefühle für ihn auf den Tisch, denn so wies jetzt ist, scheint es dir nicht zu passen.. du willst mehr sein für ihn.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.02.21 um 18:54
In Antwort auf

Vielleicht tauscht er sich mit jemand anderem intensiver darüber aus oder er macht das gut und gerne einfach mit sich aus, weil er andere damit nicht belästigen will oder es sowieso als Niggeligkeit sieht..

Bring lieber mal deine Gefühle für ihn auf den Tisch, denn so wies jetzt ist, scheint es dir nicht zu passen.. du willst mehr sein für ihn.. 

Danke - meine eigentliche Frage war ja astrologischer Natur. Bidt du Zwilling oder hast Erfahrung mit dem Sternzeichen? 

Gefällt mir

28.02.21 um 20:45

Ich bin Zwilling.. und wenn ich viel zu tun habe, dann verschwinde ich gerne mal von der Bildfläche.. gebe aber Lebenszeichen, damit sich keiner Sorgen macht.. 
Also alles im Grünen Bereich würd ich sagen.. 

Gefällt mir