Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Mann kann ich mir nichts erwarten?

Zwilling Mann kann ich mir nichts erwarten?

4. Juni 2010 um 20:02 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 9:28

Ich verheiratet keine Kinder, er Zwilling-Mann verheiraten viele Kinder.
Wir sind seit Jahren Kollegen, haben seit einem halben Jahr ein Affäre, aber nur in der Firma, haben uns ausserhalb noch nie getroffen, glaube er hat noch nebenbei eine Freundin mit der er zusammenlebt, da seine Frau mit den Kindern im Ausland lebt. Er sagt immer zu mir das ich mir nichts erwarten soll, dass ist natürlich für eine Frau nicht so einfach, ich habe mich nicht in ihm verliebt aber fühle mich sehr zu ihm hingezogen, es ist ein ganz aussergewöhnliche Anziehung wo wir beide nicht wiederstehen können. Jetzt hat er mir verkündet, dass er die Firma verlassen will und wenn er geht dann ist er weg! Was heist das für mich? Mann kann nur schwer über solche Themen mit ihm sprechen, da er ja überhaupt keine Emotionen zeigt. Ich glaube er wird einfach von einem Tag zum anderen nicht mehr kommen, wird sich nicht verabschieden, weil er mit sowas überhaupt nicht klarkommt. Oder hat jemand erfahrung ob ich irgend etwas erwarten kann, wird er sich je wieder melden? Oder muss ich ihn einfach danach abhacken und vergessen?

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 9:28


Abhaken und vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest