Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling- Mann Schluß, Aus, Vorbei!!!

Zwilling- Mann Schluß, Aus, Vorbei!!!

6. März 2011 um 15:45

Hallo liebe Forum- Mitglieder,

vor ca 2 Monaten lernte ich übers I-Net einen Zwilling kennen. Anfangs war er liebe- und verständnisvoll. Er wußte auch wo ich im I-Net registriert war. Wir haben jeden Tag gechattet. Da ich nur auf 3 Portalen registriert bin, war ich leicht zu finden für ihn.
Seine Eifersucht hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Z.b. hatte ich einen Termin bei meinem Grafiker. Er hatte mir deswegen eine Szene hingelegt das ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe...hallo es geht hier um meine Existenz und nur deswegen finden hin und wieder Termine statt. Aber er ist ja nicht eifersüchtig...ha ha ha.

Am vergangen Freitag (vor zwei Tagen) hatten wir uns richtig in den Haaren, da mußte ich feststellen das Fairness ein Fremdwort für ihn ist. Daraufhin löschte ich dann mein Profil bei 2 von 3 Portalen ( es waren die wo wir hauptsächlich kommuniziert hatten). Bei dem 3. Portal (wo ich noch angemeldet bin) änderte er seinen Status auf " Single"! Ich schrieb ihm eine Mail ob er mir mal sein Problem mitteilen könnte, daß ich dies nur für nett finden würde. Er antwortete kurz und knapp..."deine Art". Er hatte mich dann auch aus seiner Freundesliste geschmissen.
Ok dachte ich, wenn es dir damit besser geht.
Am Freitagabend sagte ich ihm das ich am Samtag mit einem guten Freund verabredet bin...
Er meinte dann...schön das ich es auch schon erfahre. Hätten wir den Streit nicht gehabt hätte ich es wohl nie erfahren.
Und dann gings wieder los. Ich hab bald nen Anfall bekommen. Ich hab doch auch nichts gesagt weil er sich an dem Samstag (gestern) mit einer guten langjährigen Freundin getroffen hat.
Ehrlich wie im Kindergarten!

Was mich jedoch irritiert, warum hat er sein Profil für mich sichtbar und warum setzt er mich nicht auf Igno, wie er es auch bei dem anderen Profil getan hat???

Ich weiß echt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.
Eure Meinung ist gefragt
Unter anderem habe ich auch das Gefühl das er sich wieder meldet. Bei mir ist Schicht, ich schreibe ihm nicht mehr.


LG

angeleyes000

Mehr lesen

7. März 2011 um 12:12

Lass ihn sausen

und werde nicht wieder schwach. Er wird sich noch genug darüber ärgern, dass er sich so benommen hat.
turmoil1

Gefällt mir

7. März 2011 um 12:45
In Antwort auf turmoil1

Lass ihn sausen

und werde nicht wieder schwach. Er wird sich noch genug darüber ärgern, dass er sich so benommen hat.
turmoil1

Bei mir ist der Zug abgefahren
@ mercy471

ja das sowieso, bin doch nicht mehr im kleinkindalter dann soll er bei der nächsten sein Hirn etwas anstrengen, geschweige denn er hat eins.


@ turmoil1


glaub ich nicht turmoil. Er ist Zwilling und ziemlich uneinsichtig. Nur leider hatte ich es mit nem Zwilling noch nie zu tun und kann ihn daher schlecht einschätzen oder deuten. Habe gehofft hier im Forum etwas " Hilfestellung" zu bekommen.

Ich denke er hält sich ein Türchen offen und wenn im danach ist, kommt er wieder an. Denn sonst hätte er mich da ja auch auf Igno gesetzt. Oder er will mcih eifersüchtig machen, weil erd enkt ich schaue wer im alles was an seine Wand gekleistert hat. Scheinbar vergisst er aber, daß er Single ist und es mich nicht die Bohne interessiert.

Könnt ihr mir nicht mal eure Sichtweise mitteilen? wäre sehr lieb.


LG


angeleyes000

Gefällt mir

7. März 2011 um 16:22

Ich glaube, dass er sich ärgert, aber
er wird es nicht zeigen. Zu Hause in seinem "Kämmerlein" ist er tieftraurig.
So kenne ich das.
Lass dieses Exemplar laufen, denn sonst hast du wohl noch mehr Stress.
turmoil1

Gefällt mir

7. März 2011 um 17:16
In Antwort auf turmoil1

Ich glaube, dass er sich ärgert, aber
er wird es nicht zeigen. Zu Hause in seinem "Kämmerlein" ist er tieftraurig.
So kenne ich das.
Lass dieses Exemplar laufen, denn sonst hast du wohl noch mehr Stress.
turmoil1

Ich muß sagen, daß
ich auch nicht unschuldig bei dem Streit war. Es ging dann ein Wort ins andere und ich bin nicht auf den Mund gefallen, ich sage das was ich denke. Und in dem Streit war ja auch seine langjährige Freundin mit verwickelt. Eigentlich hatte ich erst Streit mit ihr und zum Schluß mit ihm. Ich bin nunmal nen Typ Frau die sich nichts gefallen lässt. Ja und bei dem Streit mit ihm war, wie immer, ich dran schuld. Und mußte mir solch Argument wie...Du mußtetst ja deinen Senf dazu geben...anhören.
Und alles nur wegen so ein blöden Missverständnis.
Ich finde reden für derart wichtig und mir liegt auch sehr viel daran, daß man auch nach sowas noch ein klärendes Gespräch führt. Aber da kann ich bei diesem Exemplar wohl lang warten.

Jedoch habe ich meinen Soll erfüllt und mich am Samstag noch per Mail bei ihm entschuldigt. Weil ich ja nicht unbeteiligt war. Was er jedoch gekonnt ignorierte. Naja wenn es ihm dabei besser geht


Vielen Dank turmoil1, ich hab ihn jetzt bei diesem einen Portal auch auf ignorieren gesetzt. Ihn hat mein Profil nicht mehr zu Interessieren. Ich kann dort zwar nicht sehen wer mich alles auf mein Profil besucht hat. Aber ich traue es ihm durchaus zu, denn bei den anderen Profil (was gelöscht ist) war er jedesmal in emienr Besucherliste zu sehen. Wenn ich dachte, oh...mal nicht neugierig, hat es keine 5 Minuten gedauert und da war er wieder. Jetzt könnte er mich nur noch über Handy oder Email erreichen und das stinkt ihn gewaltig an


LG
angeleyes000

Gefällt mir

7. März 2011 um 17:36

@ mercy471
Da kann ich es verstehen und ist sicher auch nicht gerade schön so eine Erfahrung zu machen. Naja bei uns leif das nur 2 Monate und ehrlich gesagt hab ich auch Angst das ich nicht von ihm loskomme. Ich versuche es zu verdrängen vielleicht auch zu überspielen. Aber ich bin nunmal SZ Jungrau und die sind meistens sehr nachdenklich. Das ist auch was, was ich nicht abstellen kann, so sehr ich mich auch bemühe Es arbeitet auf Hochtouren in mir, aber ich bin auch zu stolz und zu stur um bei ihm zu Kreuze zu kriechen, nur weil ich mal meinen " Senf" dazu gegeben hab.
Ich muß gerade schmunzeln als er sich so aufregte, weil ich ihm nicht schon vorher gesagt habe, daß ich mcih am Samstag mit meinem Kumpel treffen wollte...da meinte er noch: mit so einem Kindergarten machste mich nicht eifersüchtig
Es war zwar nicht meine Absicht ihn eifersüchtig machen zu wollen, denn davon hat ich ja schon genug...aber angesprungen ist er trotzdem Ist mir egrade so bewußt geworden, als ich alles nochmal Revue passieren lassen hab.

Achso ja die Frage wie alt ich bin...bin knackige 33 (weiß jetzt gar nicht ob die Frage ironisch gemeint war )

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft,, daß dein Herz den Sprung schafft und nicht mehr nach ihm schreit.
Ich hab leicht Reden ich weiß...hänge ja selber an diesem Idiot


LG

angeleyes000

Gefällt mir

8. März 2011 um 8:22
In Antwort auf nevada_12910096

Ich muß sagen, daß
ich auch nicht unschuldig bei dem Streit war. Es ging dann ein Wort ins andere und ich bin nicht auf den Mund gefallen, ich sage das was ich denke. Und in dem Streit war ja auch seine langjährige Freundin mit verwickelt. Eigentlich hatte ich erst Streit mit ihr und zum Schluß mit ihm. Ich bin nunmal nen Typ Frau die sich nichts gefallen lässt. Ja und bei dem Streit mit ihm war, wie immer, ich dran schuld. Und mußte mir solch Argument wie...Du mußtetst ja deinen Senf dazu geben...anhören.
Und alles nur wegen so ein blöden Missverständnis.
Ich finde reden für derart wichtig und mir liegt auch sehr viel daran, daß man auch nach sowas noch ein klärendes Gespräch führt. Aber da kann ich bei diesem Exemplar wohl lang warten.

Jedoch habe ich meinen Soll erfüllt und mich am Samstag noch per Mail bei ihm entschuldigt. Weil ich ja nicht unbeteiligt war. Was er jedoch gekonnt ignorierte. Naja wenn es ihm dabei besser geht


Vielen Dank turmoil1, ich hab ihn jetzt bei diesem einen Portal auch auf ignorieren gesetzt. Ihn hat mein Profil nicht mehr zu Interessieren. Ich kann dort zwar nicht sehen wer mich alles auf mein Profil besucht hat. Aber ich traue es ihm durchaus zu, denn bei den anderen Profil (was gelöscht ist) war er jedesmal in emienr Besucherliste zu sehen. Wenn ich dachte, oh...mal nicht neugierig, hat es keine 5 Minuten gedauert und da war er wieder. Jetzt könnte er mich nur noch über Handy oder Email erreichen und das stinkt ihn gewaltig an


LG
angeleyes000

Es ist richtig, ihm die Meinung zu sagen
Zwillinge sind beim Diskutieren oder Streiten oft sehr uneinsichtig(immer habe ich die Schuld)
Sie schaffen es oft nicht sachlich zu diskutieren.
Ich hätte noch einen Tipp für dich. Sieh mal im Briefkasten nach.
turmoil1

Gefällt mir

8. März 2011 um 20:28

Kann merci471 nur beipflichten...
...diese Männer haben nicht mehr alle Latten am Zaun (dabei wollte ich niemals nachtreten).

Wirste einmal "abserviert", tut's richtig weh - und komischerweise ist man auch noch selber dran schuld, weil man an die große Liebe geglaubt hat. Aber nicht beim Zwilling...

Versuch' niemals einen Zwilling zu verstehen. Ich glaube, die verstehen sich selber nicht. Reden heute so, handeln morgen so. Empfinden heute die Welt für dich und morgen sind sie ganz weit weg... Verstehe ich nicht...

Ob ich den jemals aus dem Herzen bekomme ist fraglich (obwohl schon weitaus besser ).

Gefällt mir

9. März 2011 um 8:06
In Antwort auf janine_12365337

Kann merci471 nur beipflichten...
...diese Männer haben nicht mehr alle Latten am Zaun (dabei wollte ich niemals nachtreten).

Wirste einmal "abserviert", tut's richtig weh - und komischerweise ist man auch noch selber dran schuld, weil man an die große Liebe geglaubt hat. Aber nicht beim Zwilling...

Versuch' niemals einen Zwilling zu verstehen. Ich glaube, die verstehen sich selber nicht. Reden heute so, handeln morgen so. Empfinden heute die Welt für dich und morgen sind sie ganz weit weg... Verstehe ich nicht...

Ob ich den jemals aus dem Herzen bekomme ist fraglich (obwohl schon weitaus besser ).

So ist es
ich muss meinem öfter sagen, was ich vom Leben erwarte und von ihm.
Da gibt es Momente, wo ich nicht weiß, was ich von ihm halten soll.
Reden können sie ja, aber es ist nicht immer alles richtig und ihr Handeln ist spontan und oft nicht nachzuvollziehen((ich hasse dieses Wort, aber gibt es ein besseres?)
turmoil1

Gefällt mir

9. März 2011 um 16:27

Jups...
...die Liebe des Lebens. 2 x im Leben der gleiche Mann... Da muss was dran sein...

Merci, warst du es nicht, dem sich ein Zwilling mal offenbart hat, wie die so ticken? Habe das irgendwo mal im Forum wahrgenommen (kann mich aber auch irren). Würde mich echt interessieren... Suche immer noch nach einem Weg, das nicht weiter persönlich zu nehmen - vielleicht haben die Zwillinge ja das Problem ...

LG!
Feeling

Gefällt mir

9. März 2011 um 22:18

Na,...
schrieb ich doch . Dir hat sich jemand offenbart...

Schade, dass die Beiträge weg sind. Mich hätte interessiert, wie sich so ein Zwillings-Mann selber sieht.

Bei mir hinterlassen sie immer so einen selbstherrlichen Eindruck. Als müssen sie nicht reflektieren, nicht aus Fehlern lernen... Klingt verbittert - soll nicht. Ist einfach mein subjektives Empfinden.

Lieben Gruß!
Feeling

Gefällt mir

10. März 2011 um 8:07
In Antwort auf janine_12365337

Na,...
schrieb ich doch . Dir hat sich jemand offenbart...

Schade, dass die Beiträge weg sind. Mich hätte interessiert, wie sich so ein Zwillings-Mann selber sieht.

Bei mir hinterlassen sie immer so einen selbstherrlichen Eindruck. Als müssen sie nicht reflektieren, nicht aus Fehlern lernen... Klingt verbittert - soll nicht. Ist einfach mein subjektives Empfinden.

Lieben Gruß!
Feeling

Ich glaube die Zwillingsmänner
sind sehr von sich überzeugt und glauben, dass ihre Taten alle richtig sind. Zumindest würden sie nicht zugeben, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Sie reden sich alles schön und haben für alle Probleme eine Lösung. Nur leider schaffen sie es nicht immer ihre Probleme auch zu lösen. Am liebsten sähen sie es ,wenn sich alles von allein löst(auch wenn es erst in 5 Jahren ist.
turmoil1.

Gefällt mir

7. April 2011 um 11:08

Was habt Ihr nur für Probleme!!!!!!!!!!
Eifersucht, Stress, Streit u.s.w. mit einem Menschen den ihr nicht persönlich kennt, wo weder eine Beziehung noch eine
Partnerschaft besteht. Es gibt im Leben ganz sicher wichtigere Dinge!
LG liebelei6

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen