Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling-Mann und Krebs-Frau

Zwilling-Mann und Krebs-Frau

16. Mai 2007 um 8:06

Hallo Ihr lieben,
mein Ex-Freund ist Zwilling (AC Waage) und seine neue "Flamme" (wollen wir sie mal so nennen) ist eine Krebs-Dame. Nun hab ich schon mitbekommen, dass Zwilling und Krebs nicht unbedingt das perfekte Duo abgeben. Er hat sie auch schon angelogen und ist ihm daher immer noch ein beleidigt (jetzt sind die beide noch nicht mal zusammen). Er legt sich wirklich arg ins Zeug, sie rumzukriegen, aber sie scheint da nicht wirklich drauf einzugehen.
Würde gerne wissen, ob hier jemand etwas mehr weis, bezüglich Zwilling-Männern und Krebs-Frauen. Ging/geht das gut?
Beeindruckt das die Krebs-Frauen, dass sich jemand so ins Zeug legt und lange Briefe schreibt, süße SMS schickt etc oder eher nicht?

Freue mich über jede Antwort!

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 12:57

Klappt nicht ;O)
Hallo ich bin Krebs-Frau und kann auf 5 Ex-Freunde mit dem Sternzeichen Zwilling zurückblicken. Leider war die Erkenntnis immer, das es auf lange Zeit nicht klappt. Und ja normalerweise lassen wir uns von sowas einlullen, wenn er sie aber gleich am Anfang angelogen hat und sie das weiß, kann er es vergessen. Wenn sie nur annähernd so ist wie ich, dann hat sie das IMMER im Hinterkopf, ich kann überhaupt nicht lügen, bin sehr direkt und erwarte das auch von anderen. Mein Aszendent ist übrigens Schütze

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 16:58
In Antwort auf ninjalaluna

Klappt nicht ;O)
Hallo ich bin Krebs-Frau und kann auf 5 Ex-Freunde mit dem Sternzeichen Zwilling zurückblicken. Leider war die Erkenntnis immer, das es auf lange Zeit nicht klappt. Und ja normalerweise lassen wir uns von sowas einlullen, wenn er sie aber gleich am Anfang angelogen hat und sie das weiß, kann er es vergessen. Wenn sie nur annähernd so ist wie ich, dann hat sie das IMMER im Hinterkopf, ich kann überhaupt nicht lügen, bin sehr direkt und erwarte das auch von anderen. Mein Aszendent ist übrigens Schütze


Hallo, danke für Deine Antwort, dachte schon, es meldet sich niemand
Also sie weis, dass er sie angelogen hat und ich hab auch mitbekommen, dass sie noch kein sonderliches Vertrauen in ihn hat, weil sie mitbekommen hat, auf welchen Seiten er so surft (fragt jetzt bitte nicht auf welchen, das weis ich auch nicht).
Also mir kommt es so vor, als wären Krebs-Damen nur zu "gewinnen" wenn man von vornherein alles richtig macht, oder? Also nicht anlügen etc oder?
Kenne leider nur 1 Krebs-Frau und zu der hab ich keinen Kontakt mehr.
Warum hat das bei dir mit den Zwillingen nicht geklappt wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 19:21

Hast Du etwa noch Interesse an ihm?
Also für mich liest sich das so, als wenn Du gerne haben möchtest, daß es bei den Beiden nicht klappt oder sehe ich das falsch?
Wenn ja, dann ist es in Ordnung.
Wenn nein, versuche Dein eigenes Leben zu leben oder hoffst Du, daß ER zurückkommt?

Klingt für mich ein bißchen nach Liebesschmerz, was Du da wissen willst....

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 21:23

So generell kann man das nicht sagen
aber ich kann dir ein beispiel geben: ich binkrebs und mein exfreund ist zwilling. er hat sich auch ins zeug gelegt und es hat mir gefallen. er hat mich unglaublich beeindruckt mit seinem tempo. ich habe eine sehr tiefe liebe für ihn gehabt und habe sie immer noch. aber am ende war er mir doch irgendwie zu schnell, oder ich war ihm zu gemächlich. die sexuelle chemie war sehr süss, aber wir haben nicht ganz gleich getickt. er hatte immer auch etwas sportliches dabei, ich bin der von der tiefe aus langsam steigernde typ. also wir haben uns nach 2 jahren getrennt, auch wenn es weh tat. war es das, was du hören wolltest?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen