Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling-Mann und Krebs-Frau?!?!

Zwilling-Mann und Krebs-Frau?!?!

7. Februar 2008 um 13:16

Hallo allerseits,

ich (Krebs-Frau) bin jetzt nun schon 6 Monate mit einem Zwilling-Mann zusammen.
Es war Liebe auf dem ersten Blick! Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, er war von mir begeistert, hat nur Augen für mich gehabt und das war auch ziemlich lange der Fall. Jedoch kam dann eine Phase, in der er mir gegenüber ziemlich erkühlt ist, zwar noch nett zu mir war, aber eben nicht wie am Anfang. Ich habe mir zuerst den Kopf zerbrochen (krebse eben..), doch dann habe ich ihn darauf angesprochen er sagte es hat sich seinerseits nicht an den Gefühlen geändert,und ich dachte mir er hat ja recht, irgendwann neutralisiert sich eine Beziehung eben.
Vor einer Woche habe ich herausgefunden dass er übers Internet "fremdgeflirtet" hat.
Ich war sehr entäuscht, habe ihm daraufhin die kalte Schulter gezeigt und ihn gar nicht an mich rangelassen.
Dann kam er angekrochen... So hab ich ihn noch nie gesehen.. heulend am Telefon und am Boden zerstört.. Hat sich 1000 Mal bei mir entschuldigt, mir (zum allerersten Mal!) Rosen geschenkt und mir hoch und heilig versprochen dass es nie wieder vorkommen würde. Ihm hätte nichts an mir gefehlt, er weiss selbst nicht was er da tat, er weiss nur dass es der größte Fehler seines Lebens war..
Ich gebe ihm noch eine Chance..
Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele, das Ganze hat uns mehr zusammengeschweißt und ich kann mit ihm super reden. Er hört zu.
Was ich damit andeuten möchte ist, Zwillinge-Männer sind zwar schwierig und ich habe wirklich bis auf das Extremste gemerkt dass unsere nicht die passendste Verbindung ist, da ich viel Liebe brauche, er aber mit seinem Kopf an 30 Orten gleichzeitig ist und es superschwer für ihn ist Gefühle zu zeigen, doch trotz allerdem hat er welche....
Man muss seine Mauer durchbrechen und das schafft man nur indem man ihm zeigt was er an einem hat, nicht zu gutmütig ist, Geduld hat, ihm Vertrauen schenkt und sich ihm nicht zu sehr anhängt.
Ausserdem hat es auch was positives, wir lernen voneinander, er hat mich stärker gemacht und ich hab ihn weicher geklopft.
Im moment ist er ein Goldschatz und wir haben viel Spaß miteinander.. Unglaublich? Aber wahr

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 17:17

Hallo bettyboo,
weißt du, ich scher mich bei meiner Partnerwahl letztlich nen feuchten Kehricht drum, was astrologisch gut oder weniger gut zu mir passen könnte, denn der Mensch ist doch entscheidend und nicht das Sternzeichen und mensch das ist doch mal endlich eine positive Nachricht. Endlich mal ein Paar, das sich auch wieder zusammenrauft und du hast da vollkommen Recht. Alles darf man uns Luftikusen nicht zugestehen .
Habe Jahrelang als Zwillingfrau die Sache mit der chatterei umgedreht erlebt. Mein Steinbockexfreund hat dies fast ununterbrochen während unserer vierjährigen Beziehung gemacht. Hatten mehmals Krach deswegen. Besonders schlimm war für mich, dass wir ja eine Fernbeziehung führten und somit das Mißtrauen ob da nicht mehr dahinter war, so gut wie nie aufgehört hat. Eine Bestätigung für dieses Mißtrauen gab es zwar nie, aber irgendwann war ichs leid und hab mich zum Bossen im gleichen Chat angemeldet. Hat keine Woche gedauert, bis er mich gefunden hat und ist dann ewig auf meinem Profil rumgeschlichen. Hab gar nix gesagt und ihn auch nicht angetextet, bis dann von ihm die Frage kam:" ob ich mich schön vergnüge.... Die kleine Rache hab ich schon ein wenig genossen, bis er auch so weit war und mir gestanden hat, was aus seiner Chatterei so alles entstanden ist.. - Natürlich nix schlimmes nach seiner Aussage. Aber gerade, weil ich mitbekommen habe, wie es mir ging beim chatten, glaube ich da liegt schon ne große Gefahr und ich würde es nicht tun, wenn ich in einer Beziehung bin, die mir was bedeutet und ich es nicht mit gleicher Münze nochals heimzahlen muss.
Vielleicht noch ein Tipp, lass ihn auch reden und erzählen, nicht nur immer dir zuhören. Ich wünsch euch, dass es so toll weiterläuft.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen