Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling MANN und Skorpion FRAU

Zwilling MANN und Skorpion FRAU

6. Juni 2017 um 23:20

Hallo meine Lieben!

Ich brauche eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin Skorpion Frau (Aszendent Zwilling) und er Zwilling Mann (sein Aszendent weiss ich leider nicht).
Die Kombination Zwilling und Skorpion soll nicht die Beste sein. Ich frage mich jedoch, ob mein Aszendent, was gleich ist wie sein Sternzeichen, irgendeinen Einfluss hat auf das ganze.

Danke euch schon Mal für eure Antworten

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 15:16

Aszendent ist wie wir gerne wären und was wir gut finden. Es ist also keine große Überraschung aus astrologischer Sicht dass Eine mit Zwillings-Aszendenten sich zu Einem mit Zwillinge-Sonne hingezogen fühlt.

Beste Voraussetzungen von Deiner Seite wenn er Aszendent Skorpion hätte könnte Euch nichts und niemand auseinander bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 15:53
In Antwort auf stasy1311

Hallo meine Lieben!

Ich bin Skorpion Frau (Aszendent Zwilling) und er Zwilling Mann (sein Aszendent weiss ich leider nicht).
Die Kombination Zwilling und Skorpion soll nicht die Beste sein. Ich frage mich jedoch, ob mein Aszendent, was gleich ist wie sein Sternzeichen, irgendeinen Einfluss hat auf das ganze.

Hallo stasy1311

Die Kombination zwilling / skorpion ist gar nicht so schlecht wie überall geschrieben steht. Ich bin Zwilling und mein Göttergatte Skorpion. Was sicher ist, ist dass es eine Beziehung voller Spannung ist und sehr selten langweilig. Aus meiner Sicht sind Skorpione komplexe Menschen und aus der Sicht des Skorpions bin ich etwas verrückt, aber ich glaube dadurch erliescht dass Feuer der Liebe nie ganz und entflammt immer wieder von neuem. Irgendwie fasziniert uns unser Partner immer wieder und ich kann gestehen, dass ich mich immer mal wieder Gefühle des verliebt sein habe, hatte in all den Jahren, die wir zusammen sind.  Viel Glück

9. Juni 2017 um 14:55
In Antwort auf stasy1311

Hallo meine Lieben!

Ich bin Skorpion Frau (Aszendent Zwilling) und er Zwilling Mann (sein Aszendent weiss ich leider nicht).
Die Kombination Zwilling und Skorpion soll nicht die Beste sein. Ich frage mich jedoch, ob mein Aszendent, was gleich ist wie sein Sternzeichen, irgendeinen Einfluss hat auf das ganze.

Wie ist denn sein Geburtsdatum ? 
Mit diese Daten könnte ich schonmal seinen Mond ausrechnen  
Der Mond ist die Gefühlswelt      (Ich ziehe ihn vor den Aszendent)                                                                                              
In sein Gestirn (Häuser - Lebensbereiche) Könnte ich seine Planeten sehen - wo sie stehen. 

Zwilling wird von Merkur (wie auch von Jungfrau) Regiert. Mich würde Interessieren, wo dieser Steht. 

Sende mal die Geburtsdaten. Vielleicht kennstz du auch den Ort (Dorf oder City) in den er Geboren ist  

Lg. JFM

Frühere Diskussionen
Tips zum Verhalten einer Skorpion-Frau
Von: franky4711
neu
3. Juni 2017 um 15:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen