Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling Mann und Skorpion Frau (nicht andersrum)!!

Zwilling Mann und Skorpion Frau (nicht andersrum)!!

31. März 2014 um 22:51


Hallo ihr Lieben. Also ich muss sagen, das ganze ist für mich Neuland. Habe mich jetzt extra hier angemeldet, da ich mir ein paar Hilfen von euch erhoffe

zu meiner Situation:

Ich bin eine Skorpionfrau (Aszendent waage) - es heißt, eine sehr komplizierte Kombi. Ich geb auch zu, dass ich nicht einfach bin, aber ich glaube das sind wir skorpione alle nicht. Er Zwilling (Aszendent weiß ich leider nicht).

Betrifft also nur die jenigen Skorpion Frauen, die Erfahrungen mit Zwillingmännern haben, denn andersrum (Skorpion Mann und Zwilling Frau - ist es wiederum was völlig anderes).

Habe diesen Zwilling Mann vor ca 2 Monaten online kennengelernt, ziemlich schnell hatten wir seeeehr viel Kontakt (jeden Tag schreiben, alle Tage mal telefnieren, und das Stundenlang). Wir haben uns wirklich super verstanden, auf allen Ebenen. wir haben auch viel Blödsinn gemacht und ich war stets cool und locker mit dem und er hat wirklich sehr viel Interesse gezeigt. Bis der Tag kam, wo wir uns trfeffen wollten (zum ersten Mal). also ich möchte jetzt nicht alle Details erzählen, sonst würde es zu lang werden . er hat mir auf ziemliche komische weise kurz vor dem treffen abgesagt und sich danach extrem komisch verhalten. nicht rangegangen usw. dann schlug er ein weiteres treffen vor, dieses mal hat er nicht mal abgesagt, sondern war komplett verschwunden. habe ihn angeschrieben, angerufen, aber es kam nix. dann hab ich erstmal sein gelassen. nach etwa 2 wochen kam eine nachricht, dass es ihm leid tut blablabla...

ich hab da auch nicht weiter nachgebort, sondern meinte nur, ist ok. irgendwie war dann so ein hin und her und dann haben wir dann mal wieder geschrieben und dann haben wir uns nochmal verabredet (dieses mal war es anders, nicht mehr so wie ein richtiges date, sondern eher, "komm treffen wir uns auf ein kaffe Ding"). es kam tatsächlich zum treffen, und ich muss sagen, es war toll. wir haben geredet, scheis gemacht, es war auf keinen fall verklemmt oder langweilig. die zeit ist wie im flug vergangen. und ich hatte das gefühl, dass ich ihm (zumal optisch) sehr gefallen habe. nach dem date hat er geschrieben, dass es sehr schöln war und dass wir es ja vlt. wiederholenn können. der kontakt wurde allerdings weniger und rutschte in die freudschaftsschiene. nach ca 10 tagen nach unserem date(hatte er mich immer noch nicht nach einem zweiten date gefragt) habe ich ihm geschrieben (da ich diese spielchen satt hatte) ob er interesse hat mich weiterhin kennenzulernen. er meinte dass er in mir eher eine sehr gute freundin sieht. nun ja, hatten dann ca 2 wochen keinen kontakt und seit etwa 2 Wochen wieder öfters, aber sehr freundschaftlich und oberflächlich. machen nur scheis. also ich finde wir passen super zusammen, wir haben den gleichen humor, die gleichen wertvorstellungen, kommen aus ähnlichen kulturkreisen... ich möchte aber auf keinen fall dass er denkt, dass ich mir noch hoffnungen mache. habe ihm auch erzählt dass ich jemanden kennengerlernt habe (was auch tatsächlich stimmt), um ihm das auch zu verdeutlichen.

nun würde ich gerne von euch wissen, besteht da die chance, dass er merkt, dass wir evtl. doch gut zusammenpassen? aber ganz ehrlich, ich habe keine lust, eeewig zu warten..
Mir ist durchaus bewusst, dass Zwilling Männer nicht gerade ein Geschenk des Himmels sind für uns Skorpion Frauen sind und dass es durchaus schwierig ist mit so einem Mann, aber leider Gottes ziehen mich nur solche Männer an (Schütze, Wassermann, Zwilling). Er ist definitiv mein Typ und ich find es schade, dass es so ist. Aber jetzt mal ehrlich, ich kann ihn ja jetzt schlecht fragen, "hey warum eigneltich nur "Freunde"...

sorry, ist echt lang geworden, ich hoffe ihr habt lust es zu lesen und mir ein paar tipps zu geben.

Mehr lesen

1. April 2014 um 19:54

...
Du hast keine Lust ewig zu warten, er sieht in dir eine gute Freundin...was für Tipps soll ich dir geben?
Fall ist gelöst, kannst du damit nicht leben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 20:08
In Antwort auf dasmeine

...
Du hast keine Lust ewig zu warten, er sieht in dir eine gute Freundin...was für Tipps soll ich dir geben?
Fall ist gelöst, kannst du damit nicht leben?

...
ich könnt schon damit leben, er gefällt mir jedoch sehr und wir verstehen uns blendent, das weiß er auch, und optisch bin ich auch genau sein typ und ich habe die hoffnung,dass er mit der zeit das merkt.

wollte einfach eure Erfahrungen mit Zwilling Männern hören, und wie sie ticken in solchen situationen. und ob sich das warten überhaupt lohnt oder ob sie da ziemlich entschlossen sind, denn das was ich bis jetzt über zwillinge gelesen habe, ist dass sie nicht wirklich wissen was sie wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 16:10

Ich bin auch eine Skorpionin
und war schon mal mit einem Zwilling zusammen. Es war die längste und vermtl. auch beste Beziehung die ich hatte....dann fragt man sich natürlich warum WAR ich mit ihm zusammen und bin es nicht mehr
Er hatte ein Alkoholproblem....nicht "hatte" sondern "hat"...tja und damit....und NUR damit konnte ich nicht länger leben.

Was ich dir aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich Zwilling Mann und Skorpion Frau, entgegen aller Meinungen, als super Kombi empfinde

Bevor ich und er damals zusammen kamen, war ich ein wenig mehr hinter ihm her als er hinter mir...er hat mir damals dann auch irgendwann gesteckt dass ich nur eine gute Freundin für ihn sein werde....irgendwann, als ich mich dann damit abgefunden hatte und ihn auch schon fast vergessen hatte, stand er auf einmal vor meiner Tür....und seit dem waren wir zusammen...

Ich halte so gar nichts von Spielchen etc. aber wenn man es so betrachtet, könnte man echt meinen ich hätte mich vorsätzlich zurück gezogen um mich interessanter zu machen....hab ich nicht....hat aber trotzdem geklappt.

Vermtl. also einfach nicht hinterher rennen...dann merkt er es von selber

PS: es sind nicht alle Zwilling-Männer gleich...aber wie langweilig wäre so ein Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 10:45
In Antwort auf numa1977

Ich bin auch eine Skorpionin
und war schon mal mit einem Zwilling zusammen. Es war die längste und vermtl. auch beste Beziehung die ich hatte....dann fragt man sich natürlich warum WAR ich mit ihm zusammen und bin es nicht mehr
Er hatte ein Alkoholproblem....nicht "hatte" sondern "hat"...tja und damit....und NUR damit konnte ich nicht länger leben.

Was ich dir aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich Zwilling Mann und Skorpion Frau, entgegen aller Meinungen, als super Kombi empfinde

Bevor ich und er damals zusammen kamen, war ich ein wenig mehr hinter ihm her als er hinter mir...er hat mir damals dann auch irgendwann gesteckt dass ich nur eine gute Freundin für ihn sein werde....irgendwann, als ich mich dann damit abgefunden hatte und ihn auch schon fast vergessen hatte, stand er auf einmal vor meiner Tür....und seit dem waren wir zusammen...

Ich halte so gar nichts von Spielchen etc. aber wenn man es so betrachtet, könnte man echt meinen ich hätte mich vorsätzlich zurück gezogen um mich interessanter zu machen....hab ich nicht....hat aber trotzdem geklappt.

Vermtl. also einfach nicht hinterher rennen...dann merkt er es von selber

PS: es sind nicht alle Zwilling-Männer gleich...aber wie langweilig wäre so ein Forum

Sehr beruhigend
danke für deine doch etwas beruhignede antwort. Ich kann tatsächlich gewisse Parallen ziehen.
nun ja, ich bin auch der meinung, dass wir gute kombi sind. klar es sind verscheidene charaktere, aber ich denke wir würden uns ganz gut ergänzen

Lief den was zwischen euch bevor es zum stillstand kam? also ich weiß nicht, wie du es genau meinst, dass du zu anfang etwas mehr hinter ihm her warst als er. ich hatte mit meinem zwilling bis jetzt nur ein date, klar wir telefonierein und schreiben oft (mal mehr mal weniger). sind sehr unbekümmert und locker miteinander, und machen viel scheis, sehr kumpelhaft. aber reicht das als basis, dass er merkt, dass ich ihm doch gefalle? müssten da nicht ein paar mehr treffen sein bzw. was laufen?
wir wollten demnächst mal zusammen weg (er mit kumpel, ich mit freundin), hat bis jetzt noch nicht geklappt, aber sicher die nächste zeit. ich will aber da nicht zu oft fragen bzw. dem hinter her sein. ich will nicht dass er das gefhl hat, ich würde noch was wollen. ach keine ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:22

Hallo,
ich kann jetzt nicht viel zu dem Verhalten deines ZW-Mannes sagen
Ich bin ZW-Frau und lebe mit einem SK-Mann zusammen.
Es ist sehr schwierig in dieser Konstallation.
ZW-Frau und SK-Mann passen sehr gut zusammen habe ich mir sagen lassen. Ich habe eine Freudin die ist SK und ihr Mann ZW und das ist eine Liebe da kann man neidisch werden. Ich habe das schön öfters gehört.
Aber SK-Mann und ZW -Frau ist die Hölle sag ich dir.
Ich verstehe das bis heute nicht warum es so herum gut klappt aber anders herum nicht??????

Was deinen Freund angeht so weiss ich nur das ZW zwar offen sind für Abenteuer aber wenn sie sich verlieben dann wissen sie es auch und bleiben dran.
Mit deinem stimmt was nicht glaube ich. Der hat vllt. wirklich kein Interesse so hart wie das klingt.
Hat vllt. auch nichts mit dem SZ zu tun der will vll. einfach nicht. Lass den laufen. Vllt. kommt er ja noch von alleine. Aber einengen darfst du ihn nie wenn er dich will wird er den Weg zu dir schon finden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 1:18
In Antwort auf sandra12143

Hallo,
ich kann jetzt nicht viel zu dem Verhalten deines ZW-Mannes sagen
Ich bin ZW-Frau und lebe mit einem SK-Mann zusammen.
Es ist sehr schwierig in dieser Konstallation.
ZW-Frau und SK-Mann passen sehr gut zusammen habe ich mir sagen lassen. Ich habe eine Freudin die ist SK und ihr Mann ZW und das ist eine Liebe da kann man neidisch werden. Ich habe das schön öfters gehört.
Aber SK-Mann und ZW -Frau ist die Hölle sag ich dir.
Ich verstehe das bis heute nicht warum es so herum gut klappt aber anders herum nicht??????

Was deinen Freund angeht so weiss ich nur das ZW zwar offen sind für Abenteuer aber wenn sie sich verlieben dann wissen sie es auch und bleiben dran.
Mit deinem stimmt was nicht glaube ich. Der hat vllt. wirklich kein Interesse so hart wie das klingt.
Hat vllt. auch nichts mit dem SZ zu tun der will vll. einfach nicht. Lass den laufen. Vllt. kommt er ja noch von alleine. Aber einengen darfst du ihn nie wenn er dich will wird er den Weg zu dir schon finden.

Sandra12143
Kann dir sagen warum ZW- Frau und SK- Mann nicht klappt.
SK-Männer sind viel schlimmer als die Frauen, man meint nur eine SK- Frau könnte es mit ihm aushalten.
Ich bin SK- Frau und weiß, dass die SK- Männer eifersüchtig, rachsüchtig, zornig und Besitzergreifend sind und das in sehr schlimmen Exzessen und die ZW- Frau ist locker, leicht und flatterhaft und versteht das nicht.. sie sieht alles oberflächlich und der SK- Mann.. er kommt damit nicht klar.. er hat das Gefühl du spielst, obwohl das einfach nur deine Art ist und du ihm gar nicht weh tuen möchtest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 1:27

LeckerKirsche
Jetzt zu dir
Also von einem ZW- Mann kann man nur Sex oder Freundschaft haben. Es ist für ihn das schwerste über Gefühle zu sprechen und eigentlich weiß er nicht mal was er fühlt, weil er gar keinen Kontakt zu seinen eigenen Gefühlen hat. Bis er darauf kommt ist es meistens schon zu spät. Er sucht eine intelligente stabile Partnerin, die sich das wagt, wovor er selbst Angst hat.. Daher passt das wahrscheinlich mit der SK- Frau. Er braucht sehr viel Freiraum und auf gar keinen Fall sollte man mit ihm dieses Spielchen über Treue mit spielen. Er verunsichert gerne seinen Partner. Wiederum solltest du auf gar keinen Fall besitzergreifend sein, da er dann eh schon weg gerannt ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 23:06
In Antwort auf dagmar_12376725

LeckerKirsche
Jetzt zu dir
Also von einem ZW- Mann kann man nur Sex oder Freundschaft haben. Es ist für ihn das schwerste über Gefühle zu sprechen und eigentlich weiß er nicht mal was er fühlt, weil er gar keinen Kontakt zu seinen eigenen Gefühlen hat. Bis er darauf kommt ist es meistens schon zu spät. Er sucht eine intelligente stabile Partnerin, die sich das wagt, wovor er selbst Angst hat.. Daher passt das wahrscheinlich mit der SK- Frau. Er braucht sehr viel Freiraum und auf gar keinen Fall sollte man mit ihm dieses Spielchen über Treue mit spielen. Er verunsichert gerne seinen Partner. Wiederum solltest du auf gar keinen Fall besitzergreifend sein, da er dann eh schon weg gerannt ist.

lg


da könntest du den Nagel mit auf den Kopf treffen,dass Zwmann gern die Zeit verschläft

Ich kenne nun einige Zw-männer auch Zw-frauen
absolut 2 verschiedene Welten,sei Mal dazu gesagt

beim Zwmann frage ich mich sehr oft,woran sie echt ausmachen Jmd zu lieben?
können sie das eigentl tatsächlich od gar nicht?
Sie wissen sehr wohl was sie schön finden,was ihnen imponiert,was sie beeindruckt,was sie daher vielleicht auch verehren,mit was sie dann u wann auch Mal gern angeben (nicht bös gemeint)
aber aus tiefstem Inneren Jmd aufrichtig und ehrlich lieben?

Ich kenne da zum Beisp ein Exemplar,der einen Tritt bekommen hat von Einer,weil er sie lang geparkt hatte auf Wartegleis Beziehung ja oder noch warten
Diejenge nahm halt irgendwann Reissaus und sagte halt "entweder Ganz od Gar nicht" nachdem,den Zwtyp das erst nicht sonderlich beeindruckte,hatte sie alle Register gezogen und ließ ihn stehen! plötzlich konnte der Herr wohl kämpfen und hat binnen einiger Wochen eine zweite Chance bekommen
Jetzt sollte man denken,ok er hats kapiert
Sollte man dann denken ja,er beteuerte das wohl auch etwa ein halbes Jahr und dann begann wohl wieder ein Hin und Her
so genau weiss ich nicht,ob die Beiden noch ein Paar sind

Manchmal denk ich auch,obs für Zwmänner selbst nicht schwierig ist? sie finden laut meiner Meinung nämlich echt nicht unbedingt den Dreh zw Spass und Ernst m Leben
- ob sie das nur realisieren ist was Anderes ?!

ALso bei Zwmännern fand ich persönlich die 2 Gesichter noch vel heftiger und viel schneller wechselnder als bei Zw-frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 11:25

Hi
Also ich spreche aus Erfahrung. Ich bin Skorpion und war 8 Jahre mit einem Zwilling zusammen. Ich sag dir eins. NIE WIEDER!!!!
Ich weiß ja nicht ob alle so sind aber er war teilweise ne Katastrophe. Is nur ein Beispiel: sonntag Abend haben wir uns super verstanden, gelacht und alles war gut, Montag kommt er von der Arbeit heim und redet kein Wort, ignoriert mich und gibt mir nicht mal ne Antwort. Auf die Frage was denn los sei kam nur ein "nix" (der Spruch is eigentlich frauensache )
So ging das andauernd. Sie haben eben 2 Gesichter. Da musst du erst mal mit klarkommen. Hatte oft mordgedanken
Was mein Ex überhaupt nicht mochte, war wenn man ihn unter Druck setzt. Konnte garnicht so schnell schauen wie die Türe hinter ihm zu war. Damit erreichst du nur das Gegenteil. Sie brauchen ihren freiraum und wenn du ihm das nicht gibst hast du verloren.

Lg corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 20:55
In Antwort auf louisa_12045461

Hi
Also ich spreche aus Erfahrung. Ich bin Skorpion und war 8 Jahre mit einem Zwilling zusammen. Ich sag dir eins. NIE WIEDER!!!!
Ich weiß ja nicht ob alle so sind aber er war teilweise ne Katastrophe. Is nur ein Beispiel: sonntag Abend haben wir uns super verstanden, gelacht und alles war gut, Montag kommt er von der Arbeit heim und redet kein Wort, ignoriert mich und gibt mir nicht mal ne Antwort. Auf die Frage was denn los sei kam nur ein "nix" (der Spruch is eigentlich frauensache )
So ging das andauernd. Sie haben eben 2 Gesichter. Da musst du erst mal mit klarkommen. Hatte oft mordgedanken
Was mein Ex überhaupt nicht mochte, war wenn man ihn unter Druck setzt. Konnte garnicht so schnell schauen wie die Türe hinter ihm zu war. Damit erreichst du nur das Gegenteil. Sie brauchen ihren freiraum und wenn du ihm das nicht gibst hast du verloren.

Lg corinna

Jepp
du hast ja recht. Sie brauchen ihren Freiraum. Genau so wie wir Zwillinge!!!!! Aber ihr Freiraum besteht darin andere Weiber anzumachen.Entweder neue oder die alten abgelegten. Das ist doch keine Freiheit!!!! Und ich bin damit beschäftigt vor lauter Angst und Liebe ihm hinter her zu rennen, mittlerweile alles zu kontrollieren (was ja auch immer zum Erfolg führt weil man immer etwas findet) und immer nur Ärger hat.
Na diese Form von Freiheit ist sehr einseitig. Führt zu gar nichts! Wer braucht solche Typen? Danke, bin bedient. Meiner merkt jetzt wieder das ich sowas von angeödet bin und gehen will und er mir echt egal ist. Was passiert? Kommt zu sich zurück, liebt mich, umschmeichelt mich, beschenkt mich. Klasse Und wenn ich wieder nachgebe dann legt er wieder los. Nee, nee. Bin bedient. Ziemlich kranke Typen. Die SK Frauen sind da anders. Aber die Männer......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 3:57
In Antwort auf dagmar_12376725

Sandra12143
Kann dir sagen warum ZW- Frau und SK- Mann nicht klappt.
SK-Männer sind viel schlimmer als die Frauen, man meint nur eine SK- Frau könnte es mit ihm aushalten.
Ich bin SK- Frau und weiß, dass die SK- Männer eifersüchtig, rachsüchtig, zornig und Besitzergreifend sind und das in sehr schlimmen Exzessen und die ZW- Frau ist locker, leicht und flatterhaft und versteht das nicht.. sie sieht alles oberflächlich und der SK- Mann.. er kommt damit nicht klar.. er hat das Gefühl du spielst, obwohl das einfach nur deine Art ist und du ihm gar nicht weh tuen möchtest!!

Hey
Ich kenne auch Kombi Skmann u zwfrau
Seit neustem sogar 2 Fach aber beide Kombis total unterschiedlich
......
Ein Mal kenn ich die Kombi wo der Mann erzählt es läuft Alles top aber auch nur weil er sie echt nicht einengt
Und da geb ich meiner Vorrednerin Recht
Skmann ist eher nicht so
Er ist tatsächlich eher besitzergreifend bzw dominant,eifersüchtig,Ernst,ra chsüchtig,jähzornig u kann auch aggressiv werden ,tiefsinnig wenns um ne Bez geht
Sie mögen eigentl dieses viele Freiheiten fordern bei Frauen gar nicht
Oder auch wie zwfr viel ausgehen mit anderen Leuten,viel feiern auch ohne Partner ect ....
Jedenfalls hier kenn ich ein Mal Kombi
Wo er sie echt so liebt,dass er Freiraum hin nimmt in Massen u beide kompromissbereit sind

Andere Kombi ist für mich fragwürdig ob's da er sk so Ernst nimmt
Sie ist aber auch ganz zwfr typisch viel unterwegs usw
Er macht die Geschixhte nicht offiziell
War erstmal 6 Mon ne Affäre
Jetzt sagen se zwar Bez dazu aber er geht mit ihr nicht raus,zeigt sich nicht nur ihr,steht auch sonst nicht zu ihr / mittlerweile geht's ein Jahr u sie kennen weder gemeinsame Freunde noch Familie
Sie unternehmen rein gar nix zus
Außer Wochenenden zus in der Kiste u DVDs gucken u gemeinsam kochen
Sie redet von totaler Liebe / hat sie ihm kürzlich auch gestanden
Da kam von ihm wohl nur wie süß das wäre u anschließend Sex
Und das ist der andere Punkt sie redet halt von hammermässigem Sex
Außerdem entschuldigt sie das Ganze dauernd,er hat viel Stress oder ist zu krank oder arbeitet zu viel um sie in seine Welt zu lassen
Skorpionleute wissen jetzt längst was ich meine

Fall ganz oben
Scheint auf kompromissbasis echt zu gehen zumal der Skmann auch älter ist u wohl ruhiger geworden

aber Fall danach
Ist für mich eher,dass es von Slawisten eher nur Affäre war/ist u bleibt
Die Zwfr tut mir da nur leid weil sie sich das schön redet ohne Ende egal wieviel Greubde da was zusagen od sie warnen

Mein Fazit

Ich denk wenn Beide mit Ernsthaftigkeit dabei sind
Spielen Sternzeichen eh Nebenrolle
Wenn Beide echt wollen,laufen Beziehungen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen