Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling-MAnn und Waage-FRau?!?

Zwilling-MAnn und Waage-FRau?!?

13. Dezember 2007 um 20:00

wie würde das klappen mit einer Beziehung?

Lg Ash

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 20:02

...
passen sie auch zusammen?

Lg Ash

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 21:30

Sicher, sicher!!!
Bei mir (Zwilling, Asz. Widder) und meiner Waage (Asz. Löwe) klappt es mittlerweile seit 3 Jahren.

2 Luftzeichen.... das soltte normalerweise klappen.

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 14:42
In Antwort auf letje_12469318

Sicher, sicher!!!
Bei mir (Zwilling, Asz. Widder) und meiner Waage (Asz. Löwe) klappt es mittlerweile seit 3 Jahren.

2 Luftzeichen.... das soltte normalerweise klappen.

Hallo
schön das bei dir Zwilling mit Asz. Widder und deiner Waage mit Asz. Löwe klappt. Leider hat meine langjährige Beziehung mit dem Zwilling nicht geklappt.

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 17:14
In Antwort auf odila_11865875

...
passen sie auch zusammen?

Lg Ash

Thx
für die antworten aber habe gmerkt, dass mir zwillinge zu verschlossen sind!! ich brauche mehr aktion:P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen