Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling-Männer

Zwilling-Männer

8. Januar 2007 um 3:06

Hat jemand Erfahrungen mit Zwillingen in längerer Beziehung.
Ich war auch 2 1/2 Jahre mit einem Zwilling zusammen, würde aber gerne doch mehr wissen über eine längere Beziehung mit einem Zwilling Mann. Ich habe ihn als sehr unzuverlässig empfunden. Außerdem hat er viel versprochen und nix gehalten.
Ist vielleicht jemand mit einem Zwilling schon länger zusammen bzw. verheiratet?

Wie sind sie in Sachen Treue?

Danke für eure Antworten!!

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 22:32

Wow!!
Danke für deine Antwort, ich bin beeindruckt. Wenn nur alle so wären! gg**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 16:11
In Antwort auf sandy7716

Wow!!
Danke für deine Antwort, ich bin beeindruckt. Wenn nur alle so wären! gg**

Sooo
mein schatz is auch ein zwilling und total untypisch...wir sind beide zwilling...
das komische is es ergänzt sich wunderbar...er bringt mich runter wie kein mann zuvor. Seine einzigst typischen Zwillingeeigenschaften sind, ungeduldig, experimentierfreudig und sonst nix, er ist nicht impulsiv, nicht untreu, sondern er hält sehr viel davon und ist nicht wie ich viel rumgehopst. Aber er ist konsequent und sachlich, liebevoll und ein toller Mann heheheh

16. Januar 2007 um 18:10

Zwilling Man
Hallo sandy7716,

bin seit über 3 Jahren mit einem Zwilling zusammen und kann dir nur beipflichten das sie sehr oft leere Versprechungen machen. Ich empfinde Zwillinge auch als sehr launisch und sie haben ein enormes Ego.
Positiv an Zwillingen find ich das sie sehr kontaktfreudig sind.

Viele Grüße Nicole

24. Januar 2007 um 22:34
In Antwort auf mu_11952198

Sooo
mein schatz is auch ein zwilling und total untypisch...wir sind beide zwilling...
das komische is es ergänzt sich wunderbar...er bringt mich runter wie kein mann zuvor. Seine einzigst typischen Zwillingeeigenschaften sind, ungeduldig, experimentierfreudig und sonst nix, er ist nicht impulsiv, nicht untreu, sondern er hält sehr viel davon und ist nicht wie ich viel rumgehopst. Aber er ist konsequent und sachlich, liebevoll und ein toller Mann heheheh

Auch meiner ist ein Zwilling
Hallo ihr Lieben,
auch mein Mann ist ein Zwilling absolut treu und einfach ein Schatz.Wir sind jetzt seit 17 Jahren verheiratet. Da ich auch ein Zwilling bin ergänzen wir uns fantastisch.

Das es bei uns nicht langweilig wird, könnt ihr euch ja vorstellen-

Er ist aber ruhiger(Aszendent Waage) als ich (Aszendent Widder).

Gruß Reni255

4. Februar 2007 um 20:32

Ratschlag Zwillingmann
Hallo,
ich war auch 4 Jahre mit einem Zwilling Mann verheiratet, ich selbst bin auch Zwilling. Die Unzuverlässigkeit kann ich nur bestätigen, viel geredet und nichts gehalten. Es ist zwar schön einen Partner zu haben der einem sehr ähnlich ist und es kommt keine Langeweile auf aber ich für meine Erfahrung würde keinen Zwilling Mann mehr heiraten.

Mit der Treu hat es der Gute auch nicht gehalten und die Scheidung läuft leider auch schon von meiner Seite aus.

LG Susisonnenschein66

5. Februar 2007 um 11:28
In Antwort auf alix_12871034

Ratschlag Zwillingmann
Hallo,
ich war auch 4 Jahre mit einem Zwilling Mann verheiratet, ich selbst bin auch Zwilling. Die Unzuverlässigkeit kann ich nur bestätigen, viel geredet und nichts gehalten. Es ist zwar schön einen Partner zu haben der einem sehr ähnlich ist und es kommt keine Langeweile auf aber ich für meine Erfahrung würde keinen Zwilling Mann mehr heiraten.

Mit der Treu hat es der Gute auch nicht gehalten und die Scheidung läuft leider auch schon von meiner Seite aus.

LG Susisonnenschein66

Wie immer
gibt es solche und solche. Mein bester Freund ist Zwilling, und da ich selbst Zwilling bin, kenne ich auch viele. Unzuverlässig ist keiner davon, im Gegenteil, leicht ablenkbar vielleicht. Wenn's passt, sind wir die treuesten Seelen, wenn nicht, sind wir ständig auf der Jagd. Vielleicht sind wir nicht immer ganz ehrlich und sagen eben nicht gleich, was Sache ist. Das kommt daher, dass wir über Gefühle nicht so gut reden können.
Man sollte einfach nicht alle SZ verallgemeinern, es gibt ja noch so viele Aspekte und Planeten in einem Horoskop, deshalb sind wir ja alle einzigartig!
Alles Gute und liebe Grüße!

7. Februar 2007 um 0:32

Ja ja
passe mal uf mädel ich bin nämlich der maddin und i bin nämlich zwilling.wir zwillingmänner sind nicht immer nur lügner und so wir sind halt leider auch sehr sehr vergesslich aber wenn es etwas wichtiges ist dann können wir auch mal unser gedanken zusammen nehmen.

24. Oktober 2008 um 20:34
In Antwort auf kassy_12704297

Auch meiner ist ein Zwilling
Hallo ihr Lieben,
auch mein Mann ist ein Zwilling absolut treu und einfach ein Schatz.Wir sind jetzt seit 17 Jahren verheiratet. Da ich auch ein Zwilling bin ergänzen wir uns fantastisch.

Das es bei uns nicht langweilig wird, könnt ihr euch ja vorstellen-

Er ist aber ruhiger(Aszendent Waage) als ich (Aszendent Widder).

Gruß Reni255

X
also ich hab selber keine Erfahrung aber von meiner Mama die 4 Söhne sind alle Zwillinge, 3 von ihnen haben eine geschiedene Ehe (Untreue), sonst ganz liebe Menschen aber mit Treue haben die es nicht so..
Der jüngere Sohn hat wechselnde Beziehungen, und der älteste ist zwar jetzt ruhiger geworden aber vielleicht ist es nur so eine Phase....
Sozial sehr hilfsbereit nett freundlich zuvorkommend unbefangen unkompliziert
aber in Beziehungen glaub ich schwierig und instabil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen