Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling-Männer, sehr nachtragend ?

Zwilling-Männer, sehr nachtragend ?

20. Dezember 2010 um 15:03 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 23:49

Hallo zusammen...

Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren einen Zwilling (Mann) kennen und lieben gelernt.

Die Geschichte ist sehr lange deshalb erzähle ich mal nichts davon und komme gleich zur frage:

Wie bringe ich einen Zwiling dazu mir zu verzeihen ?? Sind Zwillinge sehr nachtragen?

Ps: würde mich vorallem auf Antworten von Zwilling-Männern freuen!

Merci und lg

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 11:06

Hey
... so kann dir doch hier niemand eine Antwort geben.
Da kannst du auch dir nur das Sternzeichen durchlesen und hoffen eine Antwort zu finden.

Wenn du hier im Forum was wissen möchtest, solltest du uns schon etwas mehr erzählen.

Nachtragend...es kommt ja drauf an, ob und wie du ihn verletzt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2010 um 23:49
In Antwort auf eppie_12268644

Hey
... so kann dir doch hier niemand eine Antwort geben.
Da kannst du auch dir nur das Sternzeichen durchlesen und hoffen eine Antwort zu finden.

Wenn du hier im Forum was wissen möchtest, solltest du uns schon etwas mehr erzählen.

Nachtragend...es kommt ja drauf an, ob und wie du ihn verletzt hast.

Hi
Naja die Geschichte ist etwas lang und ich bin nicht gerade solz über diesen Fehler...

Wollte den Beitrag löschen aber das geht ja nicht

Ps: Sorry bin neu hier

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club