Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling? oh Sckreck

Zwilling? oh Sckreck

8. Januar 2010 um 17:07

ein hallo an alle hier lesenden

ich musste mich erst einmal durchlesen was den zwilling angeht ( Männer )
es bestätigt nur das was ich gelesen habe...
auch ich bin gestraft mit einem zwilling..ich will eure nerven nicht überstrapazieren..kurz zu meiner geschichte..
ich komme aus dem norden und bin ihm gefolgt in den süden..( PC Chat ) aus liebe..alles war ok und paletti..uneingeschränkte aufmerksamkeit, versprechungen..welcher art auch immer..liebreiz in natur,verwöhnattacken..etc..da nn habe ich mit ihm ein haus gekauft ( was wir ja umbauen wollten ) heute nach 7 jahren sitze ich vor den scherben meines lebens...( hausumbau? ) nicht viel ist geschehen...er hat immer anderes zu tun..geht lieber seiner selbstständigen arbeit nach ( Schlosserei )
er fängt an desinteresse an mir und an allem was UNS betrifft zu zeigen. Leidiges Thema Sex: nichts läuft mehr..wenn ich ihn frage was los ist ? keine antworten..ich möchte heute sagen..ich hätte den schritt in den süden nie machen dürfen...auch ist er( der Zwilling ) verschlossen,kalt, falsch,stur,lieblos,hat mehrere eisen im feuer..
zu mir: bin ein Krebslein...was will ich denn? doch nur ein bisschen wärme, geordnetes leben, zuwendung..was ist so falsch daran?

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 11:19

Danke für deine antwort
na ja das mit dem streichen, tapezieren etc...habe ich schon erledigt..aber es ging mir nur um den MANN im haus...es ist frustrierend so etwas wie IHN zu erleben..jahrelang habe ich meine füsse still gehalten, gewartet, getan was er wollte..er ist ein typischer zwilling ( verzeihe das ich auf das sternzeichen zurückgreifen muss ) er ist es und er lebt es..meine jahre an seiner seite sind vertan..hoch und tief gibt es in einer partnerschaft ich weiss, aber warum muss nur immer ich kuschen? du hast recht, er ist überfordert...aber massiv..dann sollte ich doch meiner meihnung nach nicht immer dinge gleichzeitig tun, wenn er nicht weiss wo er anfangen und enden soll..fackt ist, entweder mache ich weiter mit abwarten oder ich gehe wieder in den norden zu meiner familie..
danke für das lesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 20:06


Hallo.

Ich finde auch das du nicht alles auf das Sternzeichen Zwilling schieben kannst. Vieles sind einfach Charaktereigenschaften, nichts mit dem Sternzeichen zu tun...
Du beschreibst den Zwilling Mann ja eigentlich als nur schlecht... stur-lieblos-kalt-verschlossen -falsch...
Also ich bin der Meinung da hast du einfach einen verkehrten Typ, beim nächsten Mann der auch Zwilling ist kann alles anders laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 16:16

Hi
also ich sehe das ähnlich wie Hoffnungsträgerin.

Ich bin Zwilling (Mann) und kann dir sicher sagen, dass es nicht am Sternzeichen Zwilling liegt, sondern eher am Aszendenten. Schau ihn dir mal genau an und vergleiche.
Bei uns Zwillingen macht nämlich dieser den Unterschied.

Auf alle Fälle ist jetzt ein sehr ernstes Gespräch bei euch beiden angesagt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen