Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling & Steinbock

Zwilling & Steinbock

28. Dezember 2018 um 7:56

Hallöchen! Ich habe eine Frage und zwar was sagt ihr dazu? Passt Zwilling und Steinbock zusammen als Paar?

Hat jemand Erfahrung mit einem Steinbock?

Ich denke es ist eine Herausforderung oder?

lieben Gruß!

Mehr lesen

6. Januar um 20:13

Hallo mein Mann ist Zwilling und ich bin Steinbock. Wir sind seit 15 Jahren glücklich zusammen und seit 13 Jahren auch verheiratet. Also passt es sehr gut. Klar bin ich nicht immer einfach aber er weiß mit mir umzugehen. 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 19:24

Hallo,
ich bin Zwilling und mein erster Freund war Steinbock.

Wir hatten sehr viel Gefühlschaos, gleichzeitig aber auch sehr viele innige Momente durch unsere beidseitige Sensibilität. Wir haben sehr auf einander geachtet und uns viel Geborgenheit gegeben. Es war eine schöne Beziehung.

Beendet hab ich sie nach 1 1/2 Jahren dann aber doch, weil wir durch das Gefühlschaos einige Dramen hatten und mir die Leichtigkeit und Kontaktfreudigkeit gefehlt hat.
Ich bin ein typischer Zwilling und liebe spontane Unternehmungen, Fröhlichkeit und viel Spaß und Lachen mit dem Partner. Das kam mir in unserer Beziehung zu kurz.

Welches Sternzeichen bist du denn?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ratlos bei Fischmann
Von: user193392
neu
23. Januar um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillinge & Steinböcke
Von: mialisa3
neu
28. Dezember 2018 um 7:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen