Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling+Stier

Letzte Nachricht: 14. April 2010 um 16:13
X
xena_11872055
13.04.10 um 16:49

Habt ihr Erfahrungen gemacht??Ist das eine gute Kombination oder eher nicht???

freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

Anzeige
C
coral_12350551
14.04.10 um 16:13

Stier Frau vs Zwilling
Halllo,

ich hatte mal einen kurzen ausflug in die welt eines zwillings so als stier frau und ich kann für mich nur als fazit ziehen: für mich ein NO GO ..

danach kamen übrigens nie wieder zwillinge, die mich näher interessiert haben (und ich bin jetzt kein mensch der nach sternzeichen aussucht .. irgendwann erfährst das halt auch mal

so was freundschaften betrifft .. jaa für mich echt ne harte aktion und auch etwas schmerzhaft muß ich gestehen da mich dieses sporadische auf- und abtauchen einfach nur noch derbst angekotzt hat wenn ich das mal so offen sagen darf ..

als lockere bekannte zum hier und da mal ratschen wenns der zufall grad will sinds schon echt liebe nette menschen ohne zweifel ..

aber ich mag einfach dieses schwammige verhalten nicht.. dieses: komm ich heute nicht bin ich morgen vlt da ..

und die spontanität ist mir auch zuviel muß ich gestehen ..erst fragen ob frau zeit hat und sich dann einfach gar nimma melden noopeeee das find ich schon bei bekannten nicht so toll ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige