Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling und Schütze

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 20:40
A
avila_12885696
06.07.07 um 14:59

Hallo zusammen,
ich kenn mich mit Astrologie wenig aus, aber kann mir jemand verraten ob Zwilling und Schütze zusammenpassen? Ich bin Schütze und mein Freund Zwilling.

Vielen Dank!

Mehr lesen

T
thu_11854052
11.09.07 um 13:11

Selbes "Problem"
Hi auch ich kenn mich mit Sternzeichen nicht aus, bin auch Schütze und mein Freund Zwilling, einfach scheint es wohl nicht zu sein, oder?

Wir haben so unsere Differenzen, die nicht überwindbar sind, aber wir kämpfen. Sind jetzt über 9 Monate zusammen, hatten vor Kurzem eine 2-wöchige Beziehungspause und versuchen einen Neuanfang, der ziemlich wackelig ist

Und wie sieht es bei Dir aus?

LG Angie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judie_11854180
29.01.08 um 20:40
In Antwort auf thu_11854052

Selbes "Problem"
Hi auch ich kenn mich mit Sternzeichen nicht aus, bin auch Schütze und mein Freund Zwilling, einfach scheint es wohl nicht zu sein, oder?

Wir haben so unsere Differenzen, die nicht überwindbar sind, aber wir kämpfen. Sind jetzt über 9 Monate zusammen, hatten vor Kurzem eine 2-wöchige Beziehungspause und versuchen einen Neuanfang, der ziemlich wackelig ist

Und wie sieht es bei Dir aus?

LG Angie

Schließ mich an
Bin Zwilling Frau und mein Freund ist Schütze...
es ist so ne Art ewiger Machtkampf bei uns... dadurch wird es nie langweilig, aber beide sollten wissen was sie aneinander haben und die schlechten Eigenschaften durch die guten wieder ausloten... dann klappt das schon... Beide sind sturköpfe und wollen ihren Freiraum, dürfen dabei aber das 'wir' nicht in den Hintergrund drängen... wenn einem viel am Partner liegt und man nicht auf jedes Horoskop hört was einem unter die Nase kommt, dann klappt diese Kombination, insofern jeder hin und wieder mal nachgibt oder man kompromisse macht wenn es um Entscheidungen wie die Abendplanung geht... denn eigentlich möchte ja keiner der beiden die 'Macht' aus den Händen geben... Dominant gegen Dominant, da fehlt der Devote Part, also, ab und an mal Rollen tauschen...^^

Gefällt mir

Anzeige