Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling und Schütze

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 20:40
A
avila_12885696
06.07.07 um 14:59

Hallo zusammen,
ich kenn mich mit Astrologie wenig aus, aber kann mir jemand verraten ob Zwilling und Schütze zusammenpassen? Ich bin Schütze und mein Freund Zwilling.

Vielen Dank!

Mehr lesen

T
thu_11854052
11.09.07 um 13:11

Selbes "Problem"
Hi auch ich kenn mich mit Sternzeichen nicht aus, bin auch Schütze und mein Freund Zwilling, einfach scheint es wohl nicht zu sein, oder?

Wir haben so unsere Differenzen, die nicht überwindbar sind, aber wir kämpfen. Sind jetzt über 9 Monate zusammen, hatten vor Kurzem eine 2-wöchige Beziehungspause und versuchen einen Neuanfang, der ziemlich wackelig ist

Und wie sieht es bei Dir aus?

LG Angie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judie_11854180
29.01.08 um 20:40
In Antwort auf thu_11854052

Selbes "Problem"
Hi auch ich kenn mich mit Sternzeichen nicht aus, bin auch Schütze und mein Freund Zwilling, einfach scheint es wohl nicht zu sein, oder?

Wir haben so unsere Differenzen, die nicht überwindbar sind, aber wir kämpfen. Sind jetzt über 9 Monate zusammen, hatten vor Kurzem eine 2-wöchige Beziehungspause und versuchen einen Neuanfang, der ziemlich wackelig ist

Und wie sieht es bei Dir aus?

LG Angie

Schließ mich an
Bin Zwilling Frau und mein Freund ist Schütze...