Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling und Widder

Zwilling und Widder

12. April 2005 um 12:41

Ich bin eine Zwillingsfrau und finde das der Widder am besten zum Zwilling passt.Weil der Widder den zwilling ziehen lässt und nicht besitzergreifend ist.Außerdem holt der Widder den Zwilling runter und hat ein beruhigente Wirkung auf ihn.Mein Freund ist selbst Widder und kommt shr gut mit meinen Launen klar,und wird vorallen nie langweilig.Er lässt die tür offen und somit kann ich jederzeit rein und raus.Ich bin der meinung,das beide Sternzeichen in jeder Hinsicht sehr gut zusammen passen.Mit Stier und Krebs hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht.Welche Erfahrung habt ihr mit widdern gemacht.Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

lg littlediva

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 21:54

Auch Widder und Zwilling
Ich bin auch eine Zwillingsfrau hatte zwar schon viele freunde aber keiner davon war Zwillig mein jetziger freund ist auch Zwillig wir sind jetzt schon ein halbes jahr zusammen verstehen uns prächtig und ich hab das gefühl das es noch eine lange beziehung wird wir haben immer spaß uns wird nie langweilig nach einem streit verstehn wir uns immer besser und es ist einfach toll
der sex macht spaß und man kann mit ihm über alles reden..

lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 21:12

Hab mal ne frage
ist der widder denn nicht zuuuu eifersüchtig für eine zwillingsfrau??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 1:37

..
verstehe mich mit zwillingsmenschen immer sehr gut. da passt meist die wellenlänge, es herrscht mit dem zwilling sofort einigkeit, in sachen freiheiten. schon mal sehr wichtig. ausserdem ist der zwilling sehr aktiv und unternimmt gerne was, abenteuer will jeder widder. also klar, zwilling immer gerne, eine gute gespielin für den widder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 22:37

Was für ein zufall
Mein Freund und ich sind seit fast 8 Monaten zusammen. Er ist ein Zwilling und ich bin ein Widder. Wir sind auch total glücklich und ergänzen uns total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 13:44

Hallo littlediva
Lies mal bitte meinen post bei den Zwillingen. Dann siehst Du, wie ich dazu stehe ... Ich bin eine Zwillingsfrau mit Aszendent Krebs. Bin z. Z. eher verwirrt von den Widdermännern. Hab aber auch festgestellt, dass ich nen Hang zu Widdermännern hab, und dass es mit ihnen immer irgendwas Besonderes bei mir ist ... Allerdings finde ich, dass ich mich auch mit Waagemännern ganz gut versteh. ABER: Die absolut beste Zeit und den besten Sex hatte ich mit einem Steinbock. Wir waren total auf einer Wellenlänge, hatten die gleichen Vorlieben und haben uns n o n v e r b a l verstanden, und das finde ich zwischen Mann und Frau echt selten. VG, Stingraye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 3:06


kann dir nur recht geben widder und zwillinge passt perfekt!!! es wird nie langweilig , er lässt dich gehn wenn du gehen gelassen werden möchtest und kommt wieder ann wenn du dir es am meisten wünschst ABBBBBBBBBBBER SIE SIND SEHR EIFERSÜCHTIG troz allem!!! hatte selber mehrere widder als freund und kann deshlab nur gutes sagen beziehung perfekt, sex perfekt :P aberrrr lööööööwen passen auch sehr gut zu zwillingen meiner meinung nach besser wie waagen!!! :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 0:14
In Antwort auf elise_12105764


kann dir nur recht geben widder und zwillinge passt perfekt!!! es wird nie langweilig , er lässt dich gehn wenn du gehen gelassen werden möchtest und kommt wieder ann wenn du dir es am meisten wünschst ABBBBBBBBBBBER SIE SIND SEHR EIFERSÜCHTIG troz allem!!! hatte selber mehrere widder als freund und kann deshlab nur gutes sagen beziehung perfekt, sex perfekt :P aberrrr lööööööwen passen auch sehr gut zu zwillingen meiner meinung nach besser wie waagen!!! :S


eifersucht liegt ja nicht am sternzeichen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 11:42


Ich bin auch eine Zwillingsfrau und war mit einem Widdermann zusammen. Bin auch der Meinung, dass das eigentlich perfekt zusammen passt. Beide brauchen Freiräume und Abwechslung. So wird es also nicht langweilig zusammen. Ich war meinem Ex aber anscheinend trotzdem zu anhänglich. Vielleicht weil ich davor mit einer Waage zusammen war und er sehr viel Nähe gebraucht hat und ich das so gewöhnt war.
Ich bin bereit mich zu ändern für meinen Widder-Ex. Ich liebe ihn und weiß ja wie er tickt.
Ich weiß aber trotzdem nicht so richtig wie ichs schaffe, ihn zurückzubekommen.
Vor allem weil er sofort nach mir ne neue Freundin hatte. Bin aber der Meinung er tröstet sich nur mit ihr, weil er sonst merken würde, dass er mich vermisst.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 13:13

Sehe ich genauso
Ich habe einen guten Freund (er ist Widder und ich Zwilling). Wir kennen uns seit 5 Jahren und kommen nicht voneinander weg. Es ist immer ein Hin und Her. Früher hat er sich in mich verliebt doch ich wollte nicht. Ich hab ihn zappeln lassen. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass wir gut zusammenpassen obwohl wir sehr verschieden sind und will ihn deshalb als Freund. Doch leider weiß ich jetzt nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll. Er ist abweisend doch wenn wir uns sehen kommen wir uns immer näher. Spielt er nur mit mir wie ich früher mit ihm gespielt habe. Man sagt ja, man bekommt alles im Leben zurück. In den 5 Jahren hatten wir mal kontakt mal nicht. Wegen mir hat er früher sehr viel geweint(damals war er 17) Mittlerweile 22. Ich bin 21. Ich weiß es nicht weiter. Immer wenn ich ihn aus meiner Kontaktliste in Facebook gelöscht habe kam von seiner Seite erstmal nichts. Nach einigen Montaten schrieb er mir, dass er mich vermissen würde. War immer dasselbe.

Soll ich ihm auch die kalte Schulter zeigen wie er mir?
Durch seine Art hat er so eine Anziehungskraft, echt wahnsinn. Ich brauche einen Mann, der Abstand hält mir meinen Freiraum gibt aber auch meine Nähe sucht. Also mal so mal so. Ich mag es nicht wenn ich jemanden habe der mir immer schöne Sachen sagt und Körperkontakt möchte. Ich glaube Widder sind genauso wie Zwillinge sie brauchen auch ihren Freiraum.
Was soll ich jetzt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen