Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling und Widder!HILFE

Zwilling und Widder!HILFE

14. Juli 2012 um 21:07

Hallo,
ich stöber hier schon lange im Forum rum...
Aber nun bräuchte ich mal Euren Rat.Hab letzte Woche bei weggehen einen Widder Mann kennengelernt.Es hat mich quasi umgehauen, dieses direkte und immer dieses Katz und Maus Spiel.Wir haben 7 Stunden gefeiert,geredet und irgendwann auch rumgeknutscht.Es gab nur uns Beide
Ich selbst bin Zwilling und hab leider noch nie einen Widder kennengelernt,deshalb bin ich etwas unsicher
Bis Mittwoch haben wir viel geschrieben,aber noch nicht über ein Treffen gesprochen...
Ich denk immer die Widder wollen jagen,aber ich würde ihn so gerne wiedersehn.
Meint Ihr ich soll ihn einfach fragen?ganz entspannt oder soll ich abwarten....
wie sind eure Erfahrungen mit der Kombi Zwilling und Widder?

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 16:48

Hi
Darf ich fragen wie alt ihr beide seid? Widdermanner verhalten sich meist in jüngeren Jahren anders als im Alter, zumindest bei meinen bisherigen Bekanntschaften mit widdern war das so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 17:16
In Antwort auf mirror2011

Hi
Darf ich fragen wie alt ihr beide seid? Widdermanner verhalten sich meist in jüngeren Jahren anders als im Alter, zumindest bei meinen bisherigen Bekanntschaften mit widdern war das so...

...
Ich bin 25 und erst in 23
Noch ziemlich jung ich weiss,aber er wirkt durch seinen Beruf schon sehr erwachsen
Was sind deine Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 17:56

Na
frag ihn doch einfach nach einem treffen....ist doch völlig egal, ob widder, stier, oder sonstiges....männer müssen ja nicht immer den ersten schritt machen und diese spielereichen von wegen jagen etc. sind für die meisten männer einfach nur kindisch
ausserdem weißt du dann sofort bescheid, ob interesse besteht, oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 11:10

Meine
Erfahrungen mit widdern sind diese: Sie wollen seht wohl erobern, aber es darf nicht zu lange dauern. Sie wollen keine frauen die sich ihnen anbiedern und ihnen nachlaufen (aber wer will das schon? , Sie wollen keine "schlampen" die ständig was anderes an laufen haben oder zu schnell fürs bett zu haben sind.
Will ein Widder nur Sex, wird er alles darauf anlegen dich schnell dahin zu bekommen, wartet er damit dann hegt er mehr Gedanken als Ne schnelle Nummer.
Sind Widder verliebt dann geben sie Vollgas und du wirst es definitiv merken...allerdings sind sie sehr schnell Feuer und Flamme und genauso schnell wieder abgekühlt wenn sie merken das sich ihre Vorstellungen nicht mit der wirkichkeit übereinstimmen. Liebt ein Widder aber, dann ist er der zärtlichste undiebevollste Mensch den man sich wünschen kann....Sie sagen nicht alles, aber wenn man direkt fragt sind sie meist ehrlich. Sie hassen lügen und wollen immer im Mittelpunkt stehen. Sie lassen sich wohl nie an die Leine legen, sind teilweise Don juans und wenn zuviel Druck kommt, dann ziehen sie sich eher zurück als das die ein Gespräch suchen.
Sexuell...einfach aussergewöhnlich
Das sind nur meine Erfahrungen die natürlich nicht auf jeden Widder zutreffen müssen, auf alle Fälle wird dir mit einem Widder wohl nie langweilig werden

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook