Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling und zwilling...

Zwilling und zwilling...

26. Februar 2011 um 15:43 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 20:55

hallo zusammen!

ich (zwillingsmädel) bin gerade ein kleines bisschen verwirrt.^^
ich bin heute aus einem skilager zurückgekommen und habe dort einen zwillingsjungen kennengelernt, den ich einfach nicht mehr vergessen kann

wir haben uns dort kennengelernt und eine woche zusammen verbracht. wir hatten es total lustig und flirteten..
nun ja.., wie zwillinge nun mal so sind, hat er natürlich nicht nur mit mir geflirtet, sondern auch mit meiner freundin..und ich weiss nicht, ob er nicht ein kleines bisschen auf sie steht. es war jedenfalls ziemlich verwirrend

wie soll ich weiter vorgehen? ich habe seine handynummer, aber ich weiss (auch aus persönlicher ansicht), dass man nicht an einem zwilli kleben darf..deshalbt.. was meint ihr?

glg butterblume

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 18:04

Danke für die antworten!
also er hat meine nummer auch.
ich habe ihm gestern dann doch noch eine sms geschickt mit einem unserer lagersprüchen und er hat dann auch geantwortet (natürlich mit einem solchen spruch zurück).
jaa das stimmt natürlich schon, dass ich mich melden muss, weil er sonst ja nicht weiss was genau läuft. ich will halt einfach nicht aufdringlich sein.
wir haben uns ja erst gestern gesehen und najaa..dann ist es schon ein bisschen komisch wenn ich ihm jetzt jeden tag was schreibe oder?? was meint ihr?

glg butterblume

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2011 um 16:45

Kurzes newsupdate
hallo zusammen!

also wir haben uns dann gestern zu viert (alle vom lager) getroffen und es war ein lustiger nachmittag
zu dritt (ne gute freundin, er und ich) sind wir mit dem zug zum treffpunkt gefahren, wo wir uns mit dem anderen kumpel verabredet haben. er hat praktisch nur mit mir gesprochen..O.o
jedenfalls auf der rückfahrt hat meine freundin gesagt: "du bist ja schon ein ziemlich komischer kerl." ich dachte zuerst das sagt sie so als witz irgendwie, weil wir uns alle auf diese weise necken und sagte :"ein bisschen stimmt es ja schon." aber sie sagte dann, das sie das ernst meine. er tat dann ein wenig beleidigt (eher spasshaft), doch irgendwie war die stimmung im keller.
wir ignorierten uns (halb ironisch, halb ernst) auf der fahrt. dann irgendwann haben wir beiden mädels wieder den "kontakt" gesucht und ich hab dann auch bei ihm angelehnt, weil ich so müde war.

jedenfalls schrieb er mir am abend dann ob er denn heute wirklich so komisch war. es war zum verknuddeln ich sagte dann naja er sei doch immer ein wenig komisch aber es würde nichts ausmachen. irgendwie war es komisch..

ich weiss nicht, was ich tun soll. ich will ihm nicht die ganze zeit schreiben, aber ich krieg ihn kaum mehr aus dem kopf. ich bin ja selber zwilling aber von unseren männlichen artgenossen krieg ich kopfschmerzen^^

glg butterblume

9. März 2011 um 15:15
In Antwort auf haldis_12768188

Kurzes newsupdate
hallo zusammen!

also wir haben uns dann gestern zu viert (alle vom lager) getroffen und es war ein lustiger nachmittag
zu dritt (ne gute freundin, er und ich) sind wir mit dem zug zum treffpunkt gefahren, wo wir uns mit dem anderen kumpel verabredet haben. er hat praktisch nur mit mir gesprochen..O.o
jedenfalls auf der rückfahrt hat meine freundin gesagt: "du bist ja schon ein ziemlich komischer kerl." ich dachte zuerst das sagt sie so als witz irgendwie, weil wir uns alle auf diese weise necken und sagte :"ein bisschen stimmt es ja schon." aber sie sagte dann, das sie das ernst meine. er tat dann ein wenig beleidigt (eher spasshaft), doch irgendwie war die stimmung im keller.
wir ignorierten uns (halb ironisch, halb ernst) auf der fahrt. dann irgendwann haben wir beiden mädels wieder den "kontakt" gesucht und ich hab dann auch bei ihm angelehnt, weil ich so müde war.

jedenfalls schrieb er mir am abend dann ob er denn heute wirklich so komisch war. es war zum verknuddeln ich sagte dann naja er sei doch immer ein wenig komisch aber es würde nichts ausmachen. irgendwie war es komisch..

ich weiss nicht, was ich tun soll. ich will ihm nicht die ganze zeit schreiben, aber ich krieg ihn kaum mehr aus dem kopf. ich bin ja selber zwilling aber von unseren männlichen artgenossen krieg ich kopfschmerzen^^

glg butterblume

Hi
Du könntest ihm das Gefühl geben das er dir gefällt zB. kann sein das du ein wenig komisch warst, aber ich fand es süß oder mir hat es gefallen. Das ist schon genug, dann weiß er, was er wissen muss. Sonnst nimmt er als eine Beleidigung und das willst du aber nicht. Wie du erzählt hast, kann man merken, dass er dich gerne hat oder deine Meinung zählt d.h. du kannst auch ein bisschen von dir was geben, er wird dich schon nicht auffressen.
Und übrigens Zwillinge mögen nicht, dass man an ihm klebt, wenn sie nicht verliebt sind, aber andererseits schon. Ein SMS ist weit aus kein kleben

Gruß,
lerand

9. März 2011 um 16:08
In Antwort auf freddy_12562853

Hi
Du könntest ihm das Gefühl geben das er dir gefällt zB. kann sein das du ein wenig komisch warst, aber ich fand es süß oder mir hat es gefallen. Das ist schon genug, dann weiß er, was er wissen muss. Sonnst nimmt er als eine Beleidigung und das willst du aber nicht. Wie du erzählt hast, kann man merken, dass er dich gerne hat oder deine Meinung zählt d.h. du kannst auch ein bisschen von dir was geben, er wird dich schon nicht auffressen.
Und übrigens Zwillinge mögen nicht, dass man an ihm klebt, wenn sie nicht verliebt sind, aber andererseits schon. Ein SMS ist weit aus kein kleben

Gruß,
lerand

Danke für deine antwort!
jaa das stimmt. danke für deine hilfe!
ich habe ihm dann gestern geschrieben. er hatte letzte woche noch ferien und das ist jetzt wieder seine erste woche. ich fragte ihn wie es war und er hatte ne schlechte rückmeldung, war also dementsprechend genervt. ich hab es dann irgendwie mit humor versucht, doch er hat das völlig falsch verstanden..
naja es kam dann auch eine eher unhöfliche antwort. ich war etwas überrascht und ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig beleidigt. was soll das?
also ich schreibe ihm jetzt ganz sicher nicht mehr zuerst! -.-
was meint ihr?

glg butterblume

22. März 2011 um 20:55

Was soll man tun wenn..
er sich einfach nicht meldet? wir haben jetzt schon eine woche nichts mehr geschrieben oder sonst irgendwie kontakt gehabt. ich hab gedacht nachdem er letztes mal so einsilbig geantwortet hat soll er auf mich zukommen..aber es kommt nichts.
naa das heisst wohl desinteresse..obwohl ich finde, man kann ja auch nur auf freundschaftlicher ebene kontakt behalten aber bitte..

ich will aber trotzdem nicht, dass er mich vergisst. also was meint ihr: schreiben oder noch ne woche warten??

glg butterblume

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen