Heee :-)
wollte nur mal fragen habts ihr damit Erfahrung ??
Ob es zwischen Zwillingfrau & Löwemann eher passen sollte
oder eher abzurrraten ist :-)
ich weiß schon jeder ist anders usw usw
aber mich würde es wirklich interessieren weil ich hab viel gutes gehört aber wiederum auch viel schlechtes
Hab einen Löwenmann kennen gelernt nur irgendwie ist er nicht wirklich 1000%ig leicht ...aber er zieht mich irgendwie total an ..

An einen Tag richtig aufmerksam und lieb & dann kommen die süßesten Sachen ..
& am nächsten Tag meldet er sich selten und ist eher zurückhaltend & dann wieder Feuer & Flamme :-)
ich mein ist nicht schlecht weil ich keine Kletten mag & ich es auch nicht will wenn jemand 10000 mal am Tag Komplimente macht weils dann nicht ehrlich rüberkommt aber ja :-)

freu mich schon über eure Meinung

Liebe Grüße

• Eher nicht :NON:
    obwohl so viel gutes darüber berichtet wird, finde ich dass es gar nicht gut passt

habe mit zwilling-mann egal ob nur als freund oder mehr sehr negative erfahrungen gemacht, obwohl man als löwe viel wegsteckt...

interessant ja, aber mehr auch nicht, ist meine ansicht nach sogar die absolut schlechteste kombi der sternzeichen, die es geben kann, da der löwe sehr unter verletzungen seines stolzes leidet :-(

sry, aber du willst sicher ne ehrliche meinung

bitte nicht zuviele hoffnungen machen

vlg

4 Tage später

Eher nicht :NON:
obwohl so viel gutes darüber berichtet wird, finde ich dass es gar nicht gut passt

habe mit zwilling-mann egal ob nur als freund oder mehr sehr negative erfahrungen gemacht, obwohl man als löwe viel wegsteckt...

interessant ja, aber mehr auch nicht, ist meine ansicht nach sogar die absolut schlechteste kombi der sternzeichen, die es geben kann, da der löwe sehr unter verletzungen seines stolzes leidet :-(

sry, aber du willst sicher ne ehrliche meinung

bitte nicht zuviele hoffnungen machen

vlg

Zwilling und Löwe :AMOUR:
    Hiiiiiii xD

Also ich bin selber ein Zwilling (mit Aszendent Zwilling) und verstehe mich mit Löwen schon von Anfang an suuuuuuuuper!!!!!!!
    Ich hatte zwar keine Beziehung mit einem Löwen (da ich sehr freiheitsliebend bin...leider*) aber freundschaftlich klappt das ganz toll!! Und auch zum Flirten ist ein Löwe immer gut. :AMOUR:
    Beide sind sehr lustig,gerne mit Freunden und auch sehr oft unterwegs (Party ohne Ende!!) ;-)

Lg
    Schmusekatze :-)

mert_12874993

So gesehen schon...
      oberflächlich mag das erstmal alles schön sein

meine mama ist auch zwilling und ich mag zwillinge auch

meine große liebe war auch zwilling...wenn sich der löwe verliebt wird klammert er, und wie, und überschüttet mit zuneigung, aber gerade dann rennt der zwilling weg, weil es zu viele alternativen gibt :roll:

sonst kenne ich nur eine löwe-zwilling kombi und die läuft wirklich net so doll...

mag sein dass man für drei wochen seinen spaß hat, aber jeder spaß hört irgendwann auf und das passiert bei löwe und zwilling einfach sehr früh

beata_11870531

Hi loewchendame
        Habe deinen Beitrag gelesen und wollte mal antworten :mrgreen:

Du schreibt:
        "wenn sich der löwe verliebt wird klammert er, und wie, und überschüttet mit zuneigung, aber gerade dann rennt der zwilling weg, weil es zu viele alternativen gibt"

Ja,wenn der Zwilling sich noch nicht ausgetobt hat,dann will er sich auch nicht binden,sonst hat er das Gefühl etwas verpasst zu haben :-D Vorallem in den jungen Jahren ist das so ....Aber auch Löwen spielen gerne vergiss das nicht ;-)

" sonst kenne ich nur eine löwe-zwilling kombi und die läuft wirklich net so doll..."

Also nur weil es bei der einen Beziehung nicht klappt kannst du doch nicht davon ausgehen,dass es bei anderen auch so tragisch enden wird.... :NON:

"mag sein dass man für drei wochen seinen spaß hat, aber jeder spaß hört irgendwann auf und das passiert bei löwe und zwilling einfach sehr früh"

Meine Cousine ist auch eine Löwin und wir verstehen uns seit 18Jahren einfach super ;-) Und es scheint nicht so,als ob das ein Ende finden wird....Hoffe ich jedenfalls mal :-)

Lg
        Schmusekatze123

mert_12874993

Liebe katze
          ne, dafür ist das forum doch da, für solche dinge.. ;-)

wieso soll löwe und zwilling nicht klappen-ich meinte nur ich kenne sehr wenige solcher kombis, freundschaftlich ist wieder eine andere schine als liebe und da klappt es wirklich gut

aber meiner ansicht nach, gibt es für löwen, das gilt auch für zwillinge viel bessere partien :mrgreen:

und ich wollte mal demonstrieren dass etwas was von den sternen hoch gelobt wird, nicht perfekt sein muss----
          perfektion existiert nicht!

glg

beata_11870531

Hallo :AMOUR:
            ich bin auch zwillinge weiblich aber muss sagen ich selber habe auch schwierigkeiten bei meinem Lövenmann!man sagt immer rar machen!aber wie?ich meine wie muss ich mich verhalten?
            ist das normal wenn der Löve am anfang interesse hat und dann meldet er sich nicht 3 tage?was kann man machen das er sich richtig verliebt :?:
            bin seit 2 monate mit ihm zusammen leider sehen wir uns von ihm aus wenig..
            lg

an0N_1211566299z

Man kann
              nichts machen damit sich ein löwe richtig in einen verliebt, entweder es funkt sofort oder nicht mehr...wenn er verliebt ist will er den anderen aber auch so oft wie möglich sehen und meldet sich auch. so verhält sich ein richtig verliebter löwe nicht... :NON:

aber ist dein löwe nicht in einer beziehung und lebt mit seiner partnerin zusammen?

mert_12874993

Ich seh es wie
                löwchendame...freundschaftlich ok, aber ich könnte mir keine partnerschaft mit einem zwillingmann vorstellen. :NON:

das sind immer 2 paar schuhe. ich hab auch freundschaften mit wassermännern und fischen, und da sind beziehungen auch die reinste katastrophe.... :FOU:

beata_11870531

...
                Hee :-)
                danke für eure Beiträge naja ich habe diesen Löwen-Mann
                durch ne Freundin kennen gelernt ..
                irgendwie hatte ich in letzter Zeit bedenken weil er früher was von ihr wollte und umgekehrt war es genauso nur sie hat
                seit 2 Jahren nen Freund ist aber trotzdem etwas eifersüchtig auf uns ..

Also hab ich gestern mal Klartext gesprochen und gleich klargestellt ich möchte nicht die 2te Wahl sein und falls sie mal keinen Freund mehr hat das er mich gleich stehen lässt :D
                er war total süß und hat gemeint ich steh an aller erster stelle ..
                da kann kommen was will ..

Und er hat gemeint sowas wie mich hatte er noch nie und er merkt von Tag zu Tag das ich wirklich seine Traumfrau bin ..
                also kann ich nur hoffen das er es wirklich so meint :-)

Wie ich oben gelesen habe ergreift der Zwilling die Flucht sobald der Löwe verliebt ist und den Zwilling für sich haben will ich kann nur sagen obwohl ich so jung bin hab ich mich ausgelebt ..
                und mir fehlt gar nichts ich bin total ein Beziehungsmensch natürlich jeden Tag klammern geht gar nicht bei mir ...
                das mag ich überhaupt nicht ..
                aber er siehts genauso und das find ich toll ..

Wir smsn paar mal am Tag aber übertreibens nicht ..
                wir sind auf der selben Wellenlänge :D
                naja man merkt das er ein kleiner Macho bzw. Mittelpunktsmensch ist und viel Zuneigung und Bestätigung manchmal braucht aber die bekommt er von mir ;) ..

und ich hab auch mal gelesen wenn ein Zwilling damit klar kommt das der Löwe meistens im Mittelpunkt steht kann sich der Zwilling trotzdem in seinen Ruhm sozusagen sonnen :-)
                also geh ich das ganze positiv an ..

beata_11870531

:-)
                Irgendwie bekomme ich den Eindruck,als ob auch das Geschlecht eine große Rolle spielt...

Zwillingfrau und Löwemann klappt gut,
                aber Löwefrau und Zwillingmann passt nicht.... :FOU:

Übrigens hab ich eine Seite gefunden in dem Folgendes drin steht:
                "In über 20 Jahren bin ich auf unglaublich viele Löwe/Zwillinge-Verbindungen getroffen, ich halte diese für die Zwillinge als glücklichste Konstellation überhaupt." :mrgreen:

Naja mal schauen...Vielleicht finde ich einen Löwen und kann selber Erfahrungen sammeln.... ;-)

(Link der Seite: http://www.kostenlos-horoskop.de/zwillinge/loewe/ )

Lg Schmusekatze123

max_12355835

Danke ;-)
                ja sie wohnen noch zusammen!aber geht ende April!hat eine wohnung!
                wie kann ich mich noch interesannt machen?mehr distanzieren?

lg