Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling w. / Wasserman m. verwirrt mich pf

Zwilling w. / Wasserman m. verwirrt mich pf

22. Februar 2010 um 15:31

hee meine lieben

habe vor einigem monat eine diskussion eröffnet
da ich damals einen lieben wassermann m. kennen gelernt habe ..

Kurzfassung von Nov. 2009 :

Haben uns im Internet kennengelernt getroffen auf der selben wellenlänge usw. usw.
waren Cocktail trinken hatten dann irgendwann auch Sex .. ja ging halt ziemlich schnell ..

haben danach noch paar sms geschrieben und es hat wirklich so ausgesehen als könnte das was fixes werden ..
nur mein wassermann hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet
naja wie ich halt bin dachte ich mir gut wenn er nicht will schade aber mir auch egal ich renn niemanden hinterher und will bei gott nicht nervig od. anhänglich sein weil das so gar nicht meine art ist also hab ich den typen gestrichen und vergessen

Situation jetzt :

Gestern bekomm ich eine Mail und denk mir der Name kommt mir bekannt vor tja wer war es mein Wassermann m.
Ich mein das war anfang November und ich bekomm mitte Februar erst ne Mail ???

Inhalt :

Hey... Ich hab dir zwar schon eine Sms geschrieben, aber ich wollt auch nochmal es dir so sagen,hast ja vlt schon eine andere Handynummer und auf WS bist du auch nicht mehr :S
Es tut mir wirklich Leid das es damals so gekommen ist wie es nun mal war und ich gebe zu das ich wirklich nicht bereit war für eine Beziehung weder mit dir noch mit jmd Anderen...
Deshalb muss ich dir das sagen auch wenn du es vlt nicht hören willst und gar nichts mehr von mir wissen willst...
Es tut mir Leid und ich hoffe du bist mir nicht böse für das was ich getan habe oder besser gesagt nicht getan habe. Ich hoffe du schreibst mir vlt zurück oder gibst mir nur kurz Bescheid, das du diese Mail erhalten hast, bitte...


soviel dazu wir smsn seit heute früh wieder aber reden nicht von damals reden auch nicht von beziehung oder so weil er meint er hat daweil viel stress studieren , arbeiten usw. und gar keine zeit für sowas..
er ist auch nicht so einer der sagt he treffen wir uns oder sowas irgendwie kommen die sms distanziert rüber aber er schreibt doch

jetzt frage ich euch

was denkt ihr will er von mir ? ich hasse sowas ..
und wie würdet ihr handeln ???

freu mich schon über eure beiträge

danke

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 0:54

Hmmm...
tja, warum fragst du ihn nicht persönlich nach dem Motto "Was willst du eigentlich von mir? (ich hasse sowas...)"? Ich glaub, wenn dann kriegst du nur von ihm die richtige Antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillingfrau & Wassermann
Von: xxhighlightxx
neu
2. Dezember 2009 um 18:37
Teste die neusten Trends!
experts-club