Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwilling (w) + Wassermann (m)???

Letzte Nachricht: 29. August 2008 um 1:09
L
lowri_11930530
28.08.08 um 13:13

Hallo Ihr,

mit den Sternzeichen kenne ich mich kaum aus.
Mich würde interessieren, ob eine Zwillings-Frau und ein Wassermann zusammenpassen etc.?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

Mehr lesen

Anzeige
J
julia_12756803
29.08.08 um 1:09

Perfekte Konstellation!!!
Hey Greenlight25!
Nun ick kenn mich denke schon janz jut mit Sternzeichen aus...also mit den Typologien un Eigenschaften bzw wer mit wem janz jut kann. Also ick (Zwilling mit Aszendent Jungsfrau) kann dir sagen, passt perfekt. Zwar is die Waage für uns noch besser, aber dicht daran gefolgt ist der Wassermann. Eben weil er genauso wie wir seine Freiheiten braucht, sich net gern bevormunden lässt, einfach dat Leben genießt und Freunde genauso wie für uns manchma wichtiger sind als allet andere. Sie sindebenso wie wir immer gut gelaunt und tragen ihr Herz auf der Zunge. Heißt sie sind ehrlich un sagen, was ihnen gefällt oder was net. Doch sie sind net leicht durchschaubar..Sind wir ja au net..Wir spielen ja au gern spiele. Wenn uns Sachen begeistern bzw Menschen, dann zeigen wir dat au janz klar..un so sind wassermänner auch. Doch sie hassen wie wir die Langeweile und sind schnell weeda mit anderen Sachen beschäftigt, wenn es zu lange dauert.. Ick bin derzeit au in einen Wassermann verliebt un ergründe gerade dieses Zeichen etwas genauer..
So hoffe konnte dir etwas helfen!
Glg Auxentia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige