Hallo ihr Lieben,
ich bin am verzweifeln und würde mir euren Rat wünschen.
Ich Zwilling (w) habe einen WasserMann (m) getroffen, wir kennen uns schon seit wir Kinder warten, hatten aber den Kontakt verloren.
Sofort war da eine große Anziehung. Wir schrieben ständig miteinander, telefonierten, aber immer wenn ein Treffen kurz bevor stand taucht er ab.
Dann ist erstmal Funkstille. Irgendwann beginnt es wieder, dass wir miteinander schreiben , wieder ist da gleich eine Verbindung da, so stark wie ich es noch nie zuvor gespürt haben
… aber sobald ich ein Treffen vorschlage…. Funkstille.
Die letzte dauerte sogar 4 Monate! Ich habe ihn in der Zeit mehrmals angeschrieben, keine Reaktion. Bis vor kurzem. Er meinte er hat den Kontakt abgebrochen, weil er sich so sehr zu mir hingezogen gefühlt hat und nicht weiss, ob er bereit ist für etwas festes. Es tue ihm leid, ich solle ihm verzeihen…. Ich wäre etwas Besonderes…. Ok, Zwillinge sind ja nicht nachtragend und sehr verständnisvoll … also fing es wieder an mit dem täglichen Schreiben… nach einer Weile habe ich ihm gesagt, ich wäre beruflich in seiner Nähe, was er über ein Treffen denkt (Verdammt, ich kann es nicht ändern, es ist einfach diese Anziehung da :roll
.
Er meinte super, gute Idee. Wir haben ein Treffpunkt ausgemacht und 3 Tage vorher .. na wollt ihr mal raten
…. Funktstille!! WTF!!! Was bitte soll das? Ich will ihn doch nur treffen und kennenlernen, keine Ahnung was sich dann weiter entwickelt.
Warum hat er vor einem TREFFEN solche Angst? Vor allem habe ich den Eindruck er empfindet ähnlich wie ich. Er meinte er kann seine Gefühle gut unterdrücken und dass es ihm bei mir sehr schwer fiel…. HÄÄÄ?? Warum will er seine Gefühle unterdrücke? Ich bin am verzweifeln. Sind das irgendwelche sadistischen Wassermann-Spielchen?
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich mag ihn wirklich sehr, ich glaube wir könnten perfekt zusammenpassen, aber ich halte dieses Nähe-Distanz-Ding nicht durch. Was meint ihr dazu
?