Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling & zwilling

Zwilling & zwilling

12. Oktober 2007 um 14:31

ich wollt mal fragen ob jemand also en zwilling schon mal mit einem zwilling zusammen war...oder ob des gut gehn kann...? weil gleiches sternzeichen...

freue mich auf antworten

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 17:10

Zwilling
Also ich bin grad mit nem Zwilling zusammen, wie man an meinen letzten Beitrag unschwerr erkennen kann. Also ich kann mir gut vorstellen das es euch beiden auf jedenfall nie langweilig wird... alledings fehlt dann glaube ich da der Ruhepool, jemand der auch mal ein bisschen vernunft walten lässt Aber ich glaube das ist auch abhängig davon welche Aszendenten ihr denn habt und wieviel Lebenserfahrung.

Gruss
Michael

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 18:06

Hm!Bin Zwilling
Also ich mag Zwillinge und kenn n Zwillingpaar die haben 2 Kids und beide sind Zwilling lach-aber ehrlich gesagt die Beziehung ist nich sehr ausgeglichen-nahezu garnicht.kanns mir schwer vorstellen als idealpartner!
LG Sally

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 19:23

2 1/2 Jahre ...
Hey sarina!!

ich war 2 1/2 Jahre mit einem Zwilling zusammen und bin auch selbst zwilling. Ich persönlich kann zu meiner Beziehung nur sagen:
Wir hatten Spass und eigentlich hat jeder sein eigenes Leben gelebt als dass wir irgendetwas zusammen gemacht hätten.
Ich für mich persönlich denke, wenn der andere zwilling so ein richtiger zwilling ist ... der eben fortgehen will wann er fortgehen will ... und das mit seinen Freunden und wenn er so ein unzuverlässiger Mensch ist, dann haut das gar nicht hin.

Also für mich nix...

Ich fand darin keinen Halt und auch keinen Ruhepol und niemanden mit dem ich mal ernsthaft was reden konnte oder der mir mal zuhörte!!

Alles Liebe

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 15:32

Danke
ich wollte mich bei euch bedanken für eure antworten :*

Gefällt mir

15. Oktober 2007 um 22:48

...
Ich (Zwilling mit Asz. Skorpion) war schon mit einer Zwillings-Frau (Asz. Schütze) zusammen und es hat nicht geklappt. Sie war mir zu rastlos und labil.
Bin inzwischen mit einer Skorpion-Frau zusammen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen