Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwilling - Zwilling

Zwilling - Zwilling

15. Juli 2012 um 12:09 Letzte Antwort: 15. Mai 2014 um 0:28

hallo liebe user

nachdem ich hier eine ganze weile in unzähligen beitragen gestöbert habe, dachte ich mir ich könnte mich ja auch mal an euch wenden^^

es ist das typische hin und her der liebe ..... wie so oft ...

nun ich habe es also geschafft mich in eine zwillingsdame zu verlieben ( bin selbst zwilling)

bevor es jetzt los geht mit:" aber zwilling - zwilling beziehungen sind sehr fragwürdig" oder sonst irgendwas, möchte ich sagen das mir das bewusst ist, aber ich habe habe hoffnung was das angeht ^^

mein eigentliches problem ist, dass ich und sie ein ewiges hin und her seid jahren haben, sie weiß auch das ich sie liebe und gestand mir vor einigen tagen das sie ebenfalls im glauben ist das ich der "richtige" für sie sei.
ihr könnt euch sicher vorstellen das ich mich gefreut habe und nahezu die ganze welt umarmt hätte .... ja leider muss man dazu sagen das sie ja auch vergeben ist ....-.- ich sehe aber auch keine anstallten das sie ihn verlassen würde für mich oder irgenndwas in der art .....
hinzukommt noch das sie sich nebenbei mit anderen männern zu treffen scheint.
naja
alles in allem weiß ich nun nicht ob sie mich an der nase herum führt oder ob ihr gefühle denn echt sind...
sie damit direkt konfrontieren wollte ich bisher nicht da ich mir sicher bin das sie sich dann endgültig aus dem staub machen würde......wie zwillinge es nun mal tun wenn sie keien spontane lustige antwort auf das größte problem der menschheit haben ( würd ich genauso tun)
also dachte ich mir mal ich frag einfach mal euch, was ihr davon haltet

achso was zu erwähnen ist ... sie ist fest der meinung das ich ihr bester freund bin .... -.-? o.O ? ?

falls irgendwelche genaueren infos benötigt werden um die situation näher zu erklären, einfach ragen



achso und ne kurze zweite frage

ich habe mich gerade über zwillinge informiert und naja da tat sich die frage auf, ob ich denn irgendwie ein total komischer zwilling bin, da ich in der lage bin mit anderen menschen über meien genau gefühls situation zu sprechen und meist kein großes problem habe dafür die richtigen worte zu finden, ich weiche auf solche fragen selten bis garnicht aus und stehe da gerne frage und antwort ... klar höre mich ja auch gerne selber reden aber das kann ja nicht der grund dafür sein das ich meien seele regulär so öffnen kann und hat auch tue :P

danke schon mal an alle und ich freue mich auf eure antworten
LG der Twin

Mehr lesen

9. August 2012 um 1:37


Ih, das ist ja fast Inzucht.

Gefällt mir
9. August 2012 um 12:58


inzucht ? wow, also ich hab ja mit na menge gerechnet aber sowas .....außerdem sehe ich nun wirklich nicht was hierbei auf inzucht deuten würde ...

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:03
In Antwort auf ranjit_12937560


inzucht ? wow, also ich hab ja mit na menge gerechnet aber sowas .....außerdem sehe ich nun wirklich nicht was hierbei auf inzucht deuten würde ...


Sarkasmus.

Orientiere dich an anderen Sachen, Sternzeichen sagen nichts über einen Menschen aus, alle Aussagen die in Astrologie-Kalendern getroffen werden nennt man "cold reading", da sie auf jeden zutreffen können (oft auch nur durch unehrliche Selbstreflexion u. Wunschdenken), egal zu welcher Jahreszeit jemand geboren wurde.
Du willst doch nicht wirklich glauben, dass wenn ein paar Sterne, tausende - Millionen von Lichtjahren entfernt, sich in einer von der Erde aus "besonderen" Konstellation befinden, dein Partner ein wenig zuvorkommender ist?
Denk doch bitte mal drüber nach woran du da glaubst.

Gefällt mir
10. August 2012 um 1:42


Also ich, Zwilling habe vor einigen Jahren ein sehr ähnliche Situation, ebenfalls mit einer zwillingsdame, gehabt.

Das Ganze mit ihr ging ungefähr 2 Jahre.
Es waren für mich bisher ungeahnte Gefühlshöhen, die ich ihr gegenüber empfand. Sie war mir auch einige Monate so nahe, dass wir eigentlich eine Beziehung hatten (mit Sex, Vorstellen bei Eltern, 24Stunden Kontakt usw.), wobei wir das nie offiziell bekannt gegeben haben.

naja, Ende vom Lied war, dass ich mich so sehr in sie verliebt habe, dass sie mir irgendwann vor den Kopf stossen musste und sich nen anderen typen geangelt hat. Ich bin ihr aber noch weit über diese Zeit hinaus immer ein treuer Freund geblieben und war für sie da....auch wenn wir nie wieder das Thema beziehung angesprochen haben....
Nach einiger Zeit erkannte ich jedoch,was sie mittlerweile für ein "Spielchen" spielte...sie hat dies mit 4 Männern so getrieben.
Es war wirklich so, dass sie für jede Aktivität einen anderen zur Seite hatte.
Einen fürs bett, einen um Feiern zu gehen, einen für Kulturelles und einen zum Sport machen.

Diese Aufsplittung kam aber auch erst mit der zeit. Anfangs war ich eigentlich noch für alle Bereiche zu haben....wir haben nie Klartext geredet und ich weiß gar nicht ob sie sich dieses Fehlverhaltens im klaren ist.
Aber so ist das bei zwillingen....mir ist es egal.
Mittlerweile hab ich gar keinen Kontakt mehr zu ihr, aber das kann sich auch wieder schnell ändern.
Wir zwillinge flattern ja schnell von einer Blütezur nächsten

Gefällt mir
11. August 2012 um 23:43

Danke danke
@ tpzlol

zuerst, verzeih mir bitte meine übereilte reaktion... habe das leider im ersten moment nicht ganz so als sarkasmus aufgefasst :/

ich kann verstehen das man dem ganzen skeptisch gegenübersteht
klar wieso auch nicht... kein mensch weiß was wir eigentlich mit den sternzeichen wirklich am hut haben

aber ich muss dir auch sagen, dass die sterne schon immer einen besonderen reiz auf den menschen hatten und sich plötzlich in einem sternzeichen wieder zu finden in den man auch zufällig geboren wurde, ist für mich doch schon ein recht interessanter zufall.
klar bildet man sich vieles ein, inwieweit die eigenschaften wirklich zutreffen, aber lustig ist das ich mich in keiner hinsicht in einem skorpion oder löwen wiedererkenne...
aberglaube, einbildung oder weiß der teufel was, aber sternzeichen und der gleichen geben menschen kraft und hoffnung und manchmal sogar etwas halt wenn man nicht weiter weiß... es ist zu viel sich komplett danach zu richten, aber die möglichkeit in beracht zu ziehen, dass unsere persöhnlichkeiten doch etwas beeinflusst werden könnten durch kosmische kräfte, die wir mit großer sicherheit nicht mal messen können, wieso nicht ? ^^
man lebt ja nicht sein leben danach, aber man kann die möglichkeit ruhig mal betrachten

@ carbonbasedlifefrom

danke für deine erfahrung die du mit mir teilst
ist natürlich auch keine schöne sache die du da durchgestanden hast ...gut das du über sie hinweg bist

ich habe allmählich das selbe gefühl was meine zwillingsdame angeht
nachdem sie nun ihren freund verlassen hat, plötzlich nen neuen kerl kennengelernt hat, mir noch immer beteuert das ich der einzig wahre bin, hat ein freund von mir sie doch glatt mit irgend einem kerl einkaufen sehen, wobei sie sich natürlich innig geküsst haben .... -.-
naja letz endlich hat sie ja auch kaum zeit, da sie ja viel um die ohren hat, ob das wohl noch der wahrheit entspricht ? wer weiß das schon.

letz endlich schließe ich mit ihr nun langsam ab ... man hat ja auch nicht sonderlich viel lust verarscht zu werden wenn man doch eigentlich nur wahre gefühle an den tag legt und nichts weiter als fairnes und ehrlichkeit erwartet.
problem ist das ich mir nahezu sicher bin das ich ihr wieder verfalle, wenn sie mit den fingern schnippt.

großes danke an euch beide

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 0:09

Unschlüssig
ich weiß leider auch nicht, ob ich es gut finde oder nicht... Zwilling- Zwilling ist - meiner Meinung nach - keine gute Kombination.
Ich selbst habe gerade einen Zwillingmann als Parnter und es ist für mich einfach nur HÖLLE.
Immer wieder abgewiesen werden, er hat keine Zeit für mich etc. und ich bin nur das 5te Rad am Wagen. Da könnt man schon mal fett kotzen.
Wie geht's denn anderen mit dieser Kombination?

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 0:28

Horror
Ich glaube dass es wirklich nur ein außergewöhnliches paar zu einer guten Beziehung bringen wird bei der Kombination. Bei mir war es bis jetzt Horror! Zwilling-zwillung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers