Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwillinge Aszendent Löwe - Freigeister?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2014 um 10:36
summer0307
summer0307
16.03.14 um 20:05

Hallo Zusammen,

wer kennt sich mit dieser Konstellation aus?
Ist es für diese Zwillinge unmöglich sich zu binden bzw haben Sie so sehr Angst eingenommen zu werden oder Ihrer Freiheit beraubt zu werden?

Mehr lesen

A
an0N_1251914799z
22.07.14 um 21:24

Kommt vllt etwas spät
Aber das ist genau meine eigene Konstellation (ich bin allerdings weiblich) deswegen muss ich einfach antworten! ich persönlich kann sagen, dass ich oft interessiert bin, dann merke, dass die Sache enger und ernster wird und kch dann plötzlich das Weite suche. Das ist mir nun schon so oft passiert und es nervt teilweise auch etwas, aber ich habe einfach Angst davor, dass ich schnell vom anderen gelangweilt oder genervt bin und die Sache ganz schnell wieder beenden müsste, was für beide ja nicht schön wär. Deshalb kann man schon sagen, dass gerade diese Konstellation Angst vor Bindungen hat. Muss aber nicht für alle gelten viel Glück trotzdem!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
summer0307
summer0307
25.07.14 um 10:36
In Antwort auf an0N_1251914799z

Kommt vllt etwas spät
Aber das ist genau meine eigene Konstellation (ich bin allerdings weiblich) deswegen muss ich einfach antworten! ich persönlich kann sagen, dass ich oft interessiert bin, dann merke, dass die Sache enger und ernster wird und kch dann plötzlich das Weite suche. Das ist mir nun schon so oft passiert und es nervt teilweise auch etwas, aber ich habe einfach Angst davor, dass ich schnell vom anderen gelangweilt oder genervt bin und die Sache ganz schnell wieder beenden müsste, was für beide ja nicht schön wär. Deshalb kann man schon sagen, dass gerade diese Konstellation Angst vor Bindungen hat. Muss aber nicht für alle gelten viel Glück trotzdem!

Danke..
für die Antwort makena

auch wenn du weiblich bist, ist das genau das was ich auch bei meinem 'Fall' vermute
Scheint wohl etwas an dem Zwillinge einfluss zu liegen, ich selber habe Aszendent in Zwillinge und mir geht es leider des öfteren auch so dass ich schnell weg will aber WENN ich mal Feuer gefangen habe, gibt es bei mir kein wenn und aber mehr. Naja bei mir eben.

Kurz zu dem besagten Herren und mir: Mittlerweile sind wir Freunde und ich glaube das ist auch besser so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige