In Antwort auf cammie_12712936
Also...
vielen dank für deine antwort erstmal
er hat mal erwähnt dass er sich nicht sicher ist ob die affäre für mich okay ist und er will nicht dass ich leide... doch dann hab ich ihm gesagt "er soll nicht irgendwas aus der luft interpretieren und mich macht noch lang kein mann fertig, da muss er früher aufstehen"
hab ziemlich hart drauf reagiert, aber ich denke schon, dass da mehr bei mir ist 
ich denke ich hab so reagiert, weil er halt gesagt hat, dass er angst hat vor ner beziehung und da wollte ich nicht so dastehen, als wär ich die arme, die gefühle hat und er braucht mich überhaupt nicht, wenn du verstehst was ich meine...
fakt ist: ich weiss nicht, ob ich das ganze nicht in den wind schießen soll, denn das, was ich so sehr an ihm mochte, dass er sehr lieb und aufmerksam war und wir uns gut unterhalten konnten ist nicht mehr da. jetzt fühl ich mich eher wie ein stück fleisch 
muss ich schon zugeben.. wenn ich ihn drauf anspreche, dass er sich verändert hat, seit dem anfang, dann streitet er das übrigens ab. aber ich spür das doch 

übrigens hab ich deine antwort auf den thread, den du genannt hast gelesen. ich erkenne mich so sehr wieder! es ist der wahnsinn -.-
nur was soll ich jetzt tun? wir würden uns am freitag wieder treffen und gestern ist er einfach abgehauen (aus rache schätze ich mal wieder)...
und ich wette heute schreibt er mich wieder an, als wäre nichts

ich werd wahnsinnig.
soll ich offline bleiben? (die frage ist, rennt er mir dann hinterher? er hat einen immensen stolz. weiss nicht, ob er das bringt. aber er hätte es schon verdient, wenn ich dicht mache)
oder soll ich warten, bis er mich anschreibt (wobei ich schon weiss, er wird so tun, als wäre nie was passiert und dann wohlmöglich das treffen für den freitag besprechen - wobei es mir zu dumm ist, das geschehene unter den teppich zu kehren und mich einfach zu treffen! ich fühl mich da schon ein wenig wie ein stück fleisch, dass er hin- und herschubsen kann, wie er möchte...
)
hilf mir 
Gefällt mir