Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillinge komplex und doch so interessant

Zwillinge komplex und doch so interessant

6. Februar 2016 um 10:42

Hey ich bin's Mal wieder.
Finde es echt interessant,wie komplex Zwillingsleute oft sind und doch wahrscheinlich sogar genau dadurch für Andere dann so interessant.
Was denkt ihr hier wie das kommt?

Ein bisschen verwirrend ja auch und das macht sie oft auch interessant.
Mich aber würde mal interessieren ab wann man vom Verhalten her echt sagen kann,dass ein Zwilling an einer Person echt Null und absolut gar kein Interesse mehr hat?
Denn oftmals sah ich oder erlebte auch,dass die männl zw zwar aus Trotz jemand ignoriert haben über ne gewisse Zeit aber dennoch auf die Person wieder zu kamen nach ner Zeit ..... Oder auch offiziell ignorierten aber dann durchaus im Internet noch von eben dieser Person Beiträge mit gefällt mir markiert haben u zu Feiertagen oder anderen Ereignissen ect anrufen und nebenher auch immer smalltalk suchen !

Ab wann kann man beim Zwilling also sagen,dass der echt fertig mit jemandem ist ???

Wäre mal interessant !

Womit erklärt ihr euch dieses komplexe Wesen ? Komplexen Charakter ?

Viele Grüße und Helau oder Allee Hopp

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 13:27

kompliziert sind wir sicher nicht.
Wir sind nur tiefgründiger, als wir scheinen.

Fertig mit jemanden bin ich, wenn ich hintergangen werde oder wenn jemand gemein zu einem Menschen ist, den ich liebe.

Ich will keine halben Sachen und wenn wir zu jemandem ja sagen, dann mit ganzem Herzen. Aber unser Problem ist, dass wir die genau gleiche Loyalität oder Liebe vom Gegenüber erwarten und enttäuscht sind wenn es nicht so ist.

hoffe konnte Dir weiterhelfen

Gefällt mir

15. Februar 2016 um 21:20
In Antwort auf gxuguss

kompliziert sind wir sicher nicht.
Wir sind nur tiefgründiger, als wir scheinen.

Fertig mit jemanden bin ich, wenn ich hintergangen werde oder wenn jemand gemein zu einem Menschen ist, den ich liebe.

Ich will keine halben Sachen und wenn wir zu jemandem ja sagen, dann mit ganzem Herzen. Aber unser Problem ist, dass wir die genau gleiche Loyalität oder Liebe vom Gegenüber erwarten und enttäuscht sind wenn es nicht so ist.

hoffe konnte Dir weiterhelfen

Hey danke für deinen Beitrag ! Bist du denn ein männlicher Zwilling ? Sorry aber anhand des Nicknames kann ich das grade nicht ausmachen.
Nun ja,die männlichen Zw ,die ich bislang kennengelernt habe,sagen sogar selbst,dass sie wissen,dass sie verwirrend und anstrengend sein können.

Hm ich empfinde weibliche Zwillinge als grundlegend anders wie die männlichen Zwillinge.... Wirklich extrem unterschiedlich. Für weibliche Zw würde ich das was du geschrieben hast direkt unterschreiben ... Für die männlichen Zw sicherlich nur bedingt mit Abänderungen !

Danke dir ganz lieb

Gefällt mir

16. Februar 2016 um 6:36

ia, ich gehöre zur weiblichen Gattung der Zwillinge.
Mit männlichen Zwillingen kenne ich mich nicht aus.
Die laufen mir nie über den Weg, scheint eine antianziehung zu herrschen
liebe Grüsse

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 13:57
In Antwort auf gxuguss

ia, ich gehöre zur weiblichen Gattung der Zwillinge.
Mit männlichen Zwillingen kenne ich mich nicht aus.
Die laufen mir nie über den Weg, scheint eine antianziehung zu herrschen
liebe Grüsse

Hihihihi
Hihihihi och Mensch .... Wäre es bei mir Mal bloß auch so .... Hätt ich viel weniger Kummer ...

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 16:51
In Antwort auf quaoink

Hihihihi
Hihihihi och Mensch .... Wäre es bei mir Mal bloß auch so .... Hätt ich viel weniger Kummer ...

So geht's mir mit den Skorpione......

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 19:28
In Antwort auf gxuguss

So geht's mir mit den Skorpione......

Hahahaha muss grad so lachen

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 15:39
In Antwort auf quaoink

Hahahaha muss grad so lachen

obwohl ich Skorpione sehr gern habe, bin ich der Ansicht, dass eine Beziehung zwischen Zw. & Sk. auf Dauer nicht wirklich funktioniert.
Die SkM sind zu verschlossen und zu besitzergreifend.

LG

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 16:28
In Antwort auf gxuguss

obwohl ich Skorpione sehr gern habe, bin ich der Ansicht, dass eine Beziehung zwischen Zw. & Sk. auf Dauer nicht wirklich funktioniert.
Die SkM sind zu verschlossen und zu besitzergreifend.

LG

Hey
Hey nun das kann gut sein,dass es dauerhaft einfach doch zu heftig ist/wird ...! Skorpionmann ist tatsächlich sehr dominant,eifersüchtig u besitzergreifend ... Das stimmt wohl ja. Ich hab in meinem Umfeld viele skorpionleute (inkl mir ja selbst haha) und hatte eine längere Bez zu einem skorpionmann. Kenne auch momentan ne Bez zwischen Sk-Mann u zw-Frau,die geht ins zweite Jahr. Naja da seh ich auch,dass sich zw-Frau wahnsinnig zurücknehmen u anpassen muss. Diese,die ich da kenne tut es aber u ist sehr passiv in vieler Hinsicht. Aber vielleicht auch weil besagter Skorpion in dieser Bez leider sehr krank ist. Aber ich erlebe von außen diese Bez auch als teilweise etwas schwierig. Bzw nicht schwierig eher einseitig. Nur er gibt den Takt an und das Programm u das von Anfang an. Beide aber sind damit happy u somit Solls mir recht sein ne .... Generell kenn ich sonst nur Kombination Sk-Frau u Zw-Mann und najaaaa also da glaube ich eskaliert es eher als im umgekehrten Fall. Glaube auch,dass es da in der Bez allgemein temperamentvoller abgeht. Kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen und was ich so am Rande gesehen hab. Allerdings kommt da auch dazu,dass das alles südländische Paare waren,da läufts eh etwas anders !

Ich finde Zw-Frauen klarer,strukturierter,stabiler ,organisierter und entschlussfreudiger. Auch hab ich sie als kompromissbereiter erlebt,sowie die Meisten zumindest (nur wenige Ausnahmen) als treu. Bei denen hatte ich eher das Gefühl,dass sie an ner Liebe u Bez festhalten als beim männl Zw.!

Was ich bei beiden beobachtet habe,ist diese extreme Kontaktfreude zu anderen Leuten. Egal wann,wie u wo. Kommen wirklich schnell ins Gespräch mit Anderen.
Auch bei beiden beobachtet hab ich,dass sie gern up to Date sind in Sachen Mode u sonstige Trends oder auch Technik.

Zw-Mann zB ohne ihn angreifen zu wollen bösartig,ist mir auch aufgefallen,gibt ganz gern Mal an Kicher ... Ob's jetzt mit nem netten Auto ist oder mit ner hübschen Freundin aber der Zw-Mann profiliert sich gern....ob das bei den weiblichen auch so ist,weiß ich nun nicht.

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 8:06
In Antwort auf quaoink

Hey
Hey nun das kann gut sein,dass es dauerhaft einfach doch zu heftig ist/wird ...! Skorpionmann ist tatsächlich sehr dominant,eifersüchtig u besitzergreifend ... Das stimmt wohl ja. Ich hab in meinem Umfeld viele skorpionleute (inkl mir ja selbst haha) und hatte eine längere Bez zu einem skorpionmann. Kenne auch momentan ne Bez zwischen Sk-Mann u zw-Frau,die geht ins zweite Jahr. Naja da seh ich auch,dass sich zw-Frau wahnsinnig zurücknehmen u anpassen muss. Diese,die ich da kenne tut es aber u ist sehr passiv in vieler Hinsicht. Aber vielleicht auch weil besagter Skorpion in dieser Bez leider sehr krank ist. Aber ich erlebe von außen diese Bez auch als teilweise etwas schwierig. Bzw nicht schwierig eher einseitig. Nur er gibt den Takt an und das Programm u das von Anfang an. Beide aber sind damit happy u somit Solls mir recht sein ne .... Generell kenn ich sonst nur Kombination Sk-Frau u Zw-Mann und najaaaa also da glaube ich eskaliert es eher als im umgekehrten Fall. Glaube auch,dass es da in der Bez allgemein temperamentvoller abgeht. Kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen und was ich so am Rande gesehen hab. Allerdings kommt da auch dazu,dass das alles südländische Paare waren,da läufts eh etwas anders !

Ich finde Zw-Frauen klarer,strukturierter,stabiler ,organisierter und entschlussfreudiger. Auch hab ich sie als kompromissbereiter erlebt,sowie die Meisten zumindest (nur wenige Ausnahmen) als treu. Bei denen hatte ich eher das Gefühl,dass sie an ner Liebe u Bez festhalten als beim männl Zw.!

Was ich bei beiden beobachtet habe,ist diese extreme Kontaktfreude zu anderen Leuten. Egal wann,wie u wo. Kommen wirklich schnell ins Gespräch mit Anderen.
Auch bei beiden beobachtet hab ich,dass sie gern up to Date sind in Sachen Mode u sonstige Trends oder auch Technik.

Zw-Mann zB ohne ihn angreifen zu wollen bösartig,ist mir auch aufgefallen,gibt ganz gern Mal an Kicher ... Ob's jetzt mit nem netten Auto ist oder mit ner hübschen Freundin aber der Zw-Mann profiliert sich gern....ob das bei den weiblichen auch so ist,weiß ich nun nicht.

Das ist richtig
ZwFrauen sind anpassungsfähig und wenn es die Situation verlangt, dann können sie sich auch unterwerfen.
Aber wie lange?
In meinem Bekanntenkreis lassen sich gerade zwei Paare scheiden, Konstallatin ZwF-SkM und es kommt von denn Frauen. Die Kinder sind ausgezogen und die Situation so, dass beide keine Lust mehr haben sich dem Herrn anzupassen und beide Herren verstehen die Welt nicht mehr..
Vermutlich gibts dies auch bei anderenn Konstallationen, aber es hat mich doch sehr erstaunt, da beide Beziehung für mich sehr stabil aussahen

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 16:34
In Antwort auf gxuguss

Das ist richtig
ZwFrauen sind anpassungsfähig und wenn es die Situation verlangt, dann können sie sich auch unterwerfen.
Aber wie lange?
In meinem Bekanntenkreis lassen sich gerade zwei Paare scheiden, Konstallatin ZwF-SkM und es kommt von denn Frauen. Die Kinder sind ausgezogen und die Situation so, dass beide keine Lust mehr haben sich dem Herrn anzupassen und beide Herren verstehen die Welt nicht mehr..
Vermutlich gibts dies auch bei anderenn Konstallationen, aber es hat mich doch sehr erstaunt, da beide Beziehung für mich sehr stabil aussahen

/
Oh ... Wirklich schade aber das glaub ich dir gern.
Ja die Bez zw Zwf u Skm,die ich erwähnt habe u beobachte,geht ja erst ins zweite Jahr u sie Leben nicht zusammen /das denk ich,spielt d auch ne Rolle u sie,die Zwf von der ich berichtet habe,fährt zum Bsp auch noch allein mit ihrer Mutter od Freundin in Urlaub und geht auch noch ab und zu mit Freundinnen aus und schaut tief ins Gläschen !
Glaube aber das hier u da noch Freiheit haben,bringt ihr da den Ausgleich.... Weil der Skm,wie erwähnt,sehr krank ist u das auch an den Nerven zusätzl zerrt ne.

Ich finde auch,dass Zwillingemann durchaus anpassungsfähig sein kann,mit dem Wille dahinter allerdings find ich's bei denen bizarr,dass das Alles dann irgendwann nicht mehr wahr ist oder gedreht wird....

Zum Bsp kenn ich Einen,der Mal sagte,dass er zwar nicht der absolute Heiratstyp sei aberrrrr das müsste ja auch nicht von heut auf Morgen sein und man hätt ja Zeit dazu. In 5-7 J wäre ja auch noch ok.
Einige Monate später in nem Gespräch war das plötzlich nicht mehr wahr!!! Da hieß es dann,er würde mit Sicherheit NIE heiraten und Ringe könnte man auch so tragen.

Witzig dann bei Zw-Mann ist zu beobachten,dass die sich total wundern,wenn ihr gegenüber das dann manchmal gar nicht mehr lustig findet und sich aufregt,ärgert oder sogar die Bez anzweifelt aufgrund der ständigen Wechselhaftigkeit von denen.

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 14:01
In Antwort auf quaoink

/
Oh ... Wirklich schade aber das glaub ich dir gern.
Ja die Bez zw Zwf u Skm,die ich erwähnt habe u beobachte,geht ja erst ins zweite Jahr u sie Leben nicht zusammen /das denk ich,spielt d auch ne Rolle u sie,die Zwf von der ich berichtet habe,fährt zum Bsp auch noch allein mit ihrer Mutter od Freundin in Urlaub und geht auch noch ab und zu mit Freundinnen aus und schaut tief ins Gläschen !
Glaube aber das hier u da noch Freiheit haben,bringt ihr da den Ausgleich.... Weil der Skm,wie erwähnt,sehr krank ist u das auch an den Nerven zusätzl zerrt ne.

Ich finde auch,dass Zwillingemann durchaus anpassungsfähig sein kann,mit dem Wille dahinter allerdings find ich's bei denen bizarr,dass das Alles dann irgendwann nicht mehr wahr ist oder gedreht wird....

Zum Bsp kenn ich Einen,der Mal sagte,dass er zwar nicht der absolute Heiratstyp sei aberrrrr das müsste ja auch nicht von heut auf Morgen sein und man hätt ja Zeit dazu. In 5-7 J wäre ja auch noch ok.
Einige Monate später in nem Gespräch war das plötzlich nicht mehr wahr!!! Da hieß es dann,er würde mit Sicherheit NIE heiraten und Ringe könnte man auch so tragen.

Witzig dann bei Zw-Mann ist zu beobachten,dass die sich total wundern,wenn ihr gegenüber das dann manchmal gar nicht mehr lustig findet und sich aufregt,ärgert oder sogar die Bez anzweifelt aufgrund der ständigen Wechselhaftigkeit von denen.

Lange überlegt
aber ich kenne echt nicht bewusst einen Mann mit dem Sternzeichen Zwilling

Ich kann von mir sagen, dass ich einen gewissen Luxus nicht ungern habe, aber nicht damit angeben mag und eigentlich ein bescheidenes Leben führe. Am liebsten bin ich in der Natur.

lg

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 14:28
In Antwort auf gxuguss

Lange überlegt
aber ich kenne echt nicht bewusst einen Mann mit dem Sternzeichen Zwilling

Ich kann von mir sagen, dass ich einen gewissen Luxus nicht ungern habe, aber nicht damit angeben mag und eigentlich ein bescheidenes Leben führe. Am liebsten bin ich in der Natur.

lg

...
Hehe ... wäre bei mir auch besser so

Ja ich glaube,dass Zwillingfrauen da ein bisschen anders gestrickt sind !
Als angeberisch hab ich sie auch nie erlebt

Schon witzig wie sich Männer u Frauen eines Sternzeichens oft unterscheiden

Zwillinghumor mag ich beiderseits aber total und dass ihr clevere Köpfchen seid !
Eine gewisse Intelligenz ist doch sehr angenehm ....

Bist du zum Beisp auch so zu begeistern für andere sprachen u Länder ?

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 16:27
In Antwort auf quaoink

...
Hehe ... wäre bei mir auch besser so

Ja ich glaube,dass Zwillingfrauen da ein bisschen anders gestrickt sind !
Als angeberisch hab ich sie auch nie erlebt

Schon witzig wie sich Männer u Frauen eines Sternzeichens oft unterscheiden

Zwillinghumor mag ich beiderseits aber total und dass ihr clevere Köpfchen seid !
Eine gewisse Intelligenz ist doch sehr angenehm ....

Bist du zum Beisp auch so zu begeistern für andere sprachen u Länder ?

Die Blume
von wegen Intelligenz reiche ich gern an euch Skorpione weiter

ja, ich liebe es zu reisen und Sprachen naja, wenn sie etwas einfacher zu lernen wären ......würde ich mehr Sprachen können.

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 21:10
In Antwort auf gxuguss

Die Blume
von wegen Intelligenz reiche ich gern an euch Skorpione weiter

ja, ich liebe es zu reisen und Sprachen naja, wenn sie etwas einfacher zu lernen wären ......würde ich mehr Sprachen können.

Huuuuch
Huuuuch na werd ich ja ganz verlegen dankesehr !

Hab gefragt,weil ich's von euch Zwillingen kenn .... ! Ja in der Tat.... Sprachen sind oft nicht leicht aber ferne Länder ,deren Kultur,Mentalität u teilw andere Religionen sind schon faszinierend ....

Ich Finds auch schön,dass Zwillinge so unternehmungslustig sind ...darüber war ich bereits so manches Mal echt froh

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:49

War bei uns auch si
Ich bin selber zwilling und mein freund auch.
Er hat als er damals schluss gemacht hat auch immer wieder meine Nähe gesucht, wollte treffen und auch weiterhin beieinander übernachten meinte aber gleichzeitig dass das für uns nicht gut ist und er dich jemand anderen finden möchte .
Genauso merk ich es oft im alltag... Als hätten wir zwei völlig unterschiedlivhe gesichter odee personlichkeiten ...

Aber wenn ein gwilling wirklich mit dir fertig ist dann merkst du es und hast dann auch keine zweifel mehr... Denn dann bist du so gut wie gestorben für diesen menschen
..so ist es zumindest bei mir...

Ich hatte auch mal einen kumpel da war immer mal funkstille aber dann doch wiedee kontakt bis ich wieder gesagt hab nun is Schluss hnd dann waren wir wieder die dicksten freunde...

Bis jetzt was wirklich groses vorgefallen ist und nun ist er wirklich für mich gestorben und das ohne rückfahrkarte...
Also wenn er nicht mehr intressiert is der zwilking dann merkst du es ohne zweifel denn dann ist komplette Funkstille

Gefällt mir

30. März 2016 um 23:31
In Antwort auf missluxus97

War bei uns auch si
Ich bin selber zwilling und mein freund auch.
Er hat als er damals schluss gemacht hat auch immer wieder meine Nähe gesucht, wollte treffen und auch weiterhin beieinander übernachten meinte aber gleichzeitig dass das für uns nicht gut ist und er dich jemand anderen finden möchte .
Genauso merk ich es oft im alltag... Als hätten wir zwei völlig unterschiedlivhe gesichter odee personlichkeiten ...

Aber wenn ein gwilling wirklich mit dir fertig ist dann merkst du es und hast dann auch keine zweifel mehr... Denn dann bist du so gut wie gestorben für diesen menschen
..so ist es zumindest bei mir...

Ich hatte auch mal einen kumpel da war immer mal funkstille aber dann doch wiedee kontakt bis ich wieder gesagt hab nun is Schluss hnd dann waren wir wieder die dicksten freunde...

Bis jetzt was wirklich groses vorgefallen ist und nun ist er wirklich für mich gestorben und das ohne rückfahrkarte...
Also wenn er nicht mehr intressiert is der zwilking dann merkst du es ohne zweifel denn dann ist komplette Funkstille

!
Danke für deine Antwort und die Ehrlichkeit !

Ui Zwilling und Zwilling ? Wahnsinn und das klappt ! Echt krass .....!

Ja dieses plötzlich absolute Ignorieren,kenne ich bei Zwillingen auch und muss dazu sagen,wenn eben nicht ein totales Desaster zu dieser Ignoranz führt,grade bei männlichen Zwillingen (da ist's dann eher weil sie wen Neues kennenlernen oder keine Argumente mehr haben in ner Diskussion), finde ich diese abrupte und radikale Funkstille echt asozial und extrem kalt,völlig emotionslos.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen und finde es krass egoistisch,wenn derjenige vorher monatelang Kontakt sucht,flirtet,noch scherzt,anruft usw und plötzlich abrupt dann doch diese Funkstille durchzieht und nicht wenigstens die Eier hat,ne letzte Ansage/Klartext zu geben. Davon mal abgesehen ist's auch völlig feige.

Aber bei männlichen Zwillingen ist dies oft Gang und Gebe.

Ich persönlich finde so eine Art der Gefühlskälte einfach nur erschreckend.....

Das ist zugegebenermaßen eine Zwillingseigenschaft,die ich so gar nicht abhaben kann ,geschweige denn nachvollziehen oder respektiere/akzeptiere....denn gerade wie das männliche Zwillinge durchaus veranstalten,ist es nahezu seelische Grausamkeit und extrem respektlos.

Diesen würde ich natürlich nie etwas Böses wünschen nur vielleicht müssen sie so etwas in total heftiger Form Mal selbst erleben um zu verstehen,was sie da teilweise bei Anderen anrichten. Wobei ich glaube,dass männliche Zwillinge einfach solch eine Gefühlstiefe nie erreichen können um je so tief verletzt werden zu können.

Denn so was ist nicht immer ohne Folgen. Ich kenne nämlich zum Beispiel eine junge Frau,die solch eine Art der Trennung von nem Zwilling so arg fertig machte nervlich,dass sie innerhalb kürzester Zeit eine Essstörung entwickelt hat und mittlerweile seit etwa 2 Jahren daran zu knabbern hat in Form von Therapie usw.! Der Zwilling locker flockig,zieht sich diesen Schuh natürlich nicht an,ist sich keiner Schuld bewusst !

Einfach nur widerlich so etwas ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hinhaltetaktik oder was?
Von: streptococcusmutans
neu
29. März 2016 um 20:57
Von: kitt091
neu
28. März 2016 um 21:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen