Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillinge Mann

Zwillinge Mann

22. August 2018 um 10:57

Hallo.
eigentlich müsste ich aus dem Alter raus sein aber ich weiß nicht weiter. Ich habe einen Zwillinge Mann kennen gelernt. Haben uns 5 mal getroffen. Alles war super und er hat auch gesagt dass er gern Zeit mit mir verbringt. Er hatte sich auch über die Zukunft Gedanken gemacht. Hat Vorschläge gemacht, wo wir uns das nächsten Male treffen könnten. Auch, das er gespannt ist, meinen Sohn kennen zu lernen sie. Auch das er mich sehr mag und mich gern um sich hat , hat er gesagt. Von heute auf morgen sagte er mir, dass sich bei ihm nichts entwickeln wird. Ich war natürlich tief verletzt, da es anfänglich so aussah, als hätte er echtes Interesse. 
Momentan sieht es so aus, das Funkstille ist, ich ihn aber noch gern für mich gewinnen möchte. 

Gibt es eine Chance oder sollte ich es auf sich beruhen lassen? Mir liegt sehr viel an ihm. Ich bin übrigens Wassermann 

Mehr lesen

13. September 2018 um 22:03

Also mit dem Interesse bei Zwillingen ist es vor allem so, dass sie sehr neugierige Menschen sind, d. h. man könnte das auch schnell mit partnerschaftlichem oder sexuellem Interesse verwechseln. Sie wollen immer alles ganz genau wissen, sind in dem Sinne auch tatsächlich an dir als Mensch interessiert, aber für ein weitergehendes Interesse ist das keine Garantie. Wenn er dir so direkt gesagt hat, dass da von seiner Seite aus nicht mehr ist, dann ist das wohl leider so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo wäre jemand so nett und könnte mir in die Zukunft schauen?
Von: alita05
neu
12. September 2018 um 20:12
Verliebt in Komplizierten Fischemann..
Von: user11246
neu
6. September 2018 um 13:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest