Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ZWILLINGE & SKORPION

ZWILLINGE & SKORPION

19. Juni 2010 um 3:29

ich wollte nur mal fragen wie es bei euch mit der verbindung Zwillinge und Skorpion aussieht? bei wem hatt es geklappt und bei wem nicht?
und wielange hatt es gehalten oder hält es immernoch?


ich persönlich habe nur gute erfahrungen gemacht sie sind zwar sehr eifersüchtig aber es hatt geklappt es gab schöne und auch schlechte zeiten. aber er war immer daa und die anziehungkraft zwischen den beiden sternzeichen ist wirklich richtig abartig :P und der sex war bome habe schließlich auch 2 beste freundinnen in diesen sternzeichen und bin immer gut klargekommen

aber was ich soo leseeee bringt mich zum nachdenken. bin ich hier die einzigste bei der das geklappt hatt?

freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 3:32

Tut mir leid habe mich verschrieben
das sollte nicht "bome" sondern "bombe" heißen, tut mir lied für diesen fehler

Gefällt mir

11. Juli 2010 um 20:24


bei mir hatt es auch geklappt sehr gut sogar .

Gefällt mir

19. Juli 2010 um 16:24
In Antwort auf elise_12105764

Tut mir leid habe mich verschrieben
das sollte nicht "bome" sondern "bombe" heißen, tut mir lied für diesen fehler

Ich hoffe doch
das das klappt, weil ich in einen skorpion verliebt bin!
aber ich befinde mich gerade in einer wartenden position und das macht mich fertig!
aber was die anziehungskraft betrifft und den sex hast du absolut recht
so was hab ich noch nie bei einem anderen sternzeichen gespürrt.
aber die frage ist gut würde mich auch mal interessieren!

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 17:16
In Antwort auf pouka221

Ich hoffe doch
das das klappt, weil ich in einen skorpion verliebt bin!
aber ich befinde mich gerade in einer wartenden position und das macht mich fertig!
aber was die anziehungskraft betrifft und den sex hast du absolut recht
so was hab ich noch nie bei einem anderen sternzeichen gespürrt.
aber die frage ist gut würde mich auch mal interessieren!

Es klapp
Mit einigen auf und ab`s . Es war und ist nicht immer einfach aber was ist das schon.
Mein SK kann der liebste Mann auf der Welt sein wenn er will.
Aber ich liebe ihn so wie er ist.

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 10:05


na ja bei beinem Bruder (Skorp) und seiner Zwillingsfreundin hat es 8 Jahre gehalten.

Sie hat sich von ihm getrennt - als Grund sagte sie er wäre ihr zu gefühlsdistanziert und würde auch mit dem Geld sehr knausern - im Sinne von korekter Abrechnung. Die beiden waren nicht verheiratet. Seinen Egoismus fand sie auch nicht so schick.

fischli68

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 22:57

Skorp und zwilli
ich bin skorp und mein freund is n zwilling... am anfang war es etwas kompliziert...aber nun is es seit über nem jahr sehr toll und ihr habt den sex ja schon schön beschrieben..

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 13:40

Es klappt noch immer
wir kennen uns fast 2 Jahre, wohnen fast 1,5 Jahre zusammen.
Eifersüchtig sind wohl beide, er, der Zwilling wohl mehr als ich.
Was mich am Zwilling stört ist seine Wechselhaftigkeit. Ich finde auch, dass sie nicht gut mit Kritik umgehen können, sind schnell beleidigt.
Mein Zwilling lässt sich nicht gern etwas sagen, weiß alles besser, obwohl es nicht so ist.
Er ist nicht einfach, habe ich festgestellt.

turmoil1

Gefällt mir

10. August 2010 um 15:59

Also
ich habe sehr innige platonische Freundschaften mit Zwillingen und die sind allgemein super witzig, harmonisch und sehr intensiv und einfühlsam....

Generell ist mir als Skorpi der Zwilling sehr lieb, allerdings ein bisschen zu " verbindlich unverbindlich", aber für eine dauerhafte Beziehung könnte ich mir einen Zwilling schon vorstellen....

1 LikesGefällt mir

11. August 2010 um 9:25

Also
der skorpion, den ich kenne, hat eine wirklich faszinierende ausstrahlung, was mich als zwilli ziemlich umhaut.
wir kommen auch super miteinander aus und haben eine andere beziehung zusammen als ich mit anderen freunden habe. er ist halt was besonderes irgendwie.
naja, leider ist er vergeben... was solls.^^
glg butterblume

1 LikesGefällt mir

14. November 2010 um 11:20
In Antwort auf haldis_12768188

Also
der skorpion, den ich kenne, hat eine wirklich faszinierende ausstrahlung, was mich als zwilli ziemlich umhaut.
wir kommen auch super miteinander aus und haben eine andere beziehung zusammen als ich mit anderen freunden habe. er ist halt was besonderes irgendwie.
naja, leider ist er vergeben... was solls.^^
glg butterblume


Kommt ganz drauf an.
Mit meinem damaligen Partner war ich 3 monate zusammen.
Er war voller Leidenschaft,sehr eifersüchtig & aggressiv! aber nie mir gegenüber
Als ich schluss gemacht habe, ging die hölle auf erden los.. er hat mich beleidigt bis zum geht nicht mehr, terrorisiert.. er wollte sich rächen & mir ads leben wörtlich zur hölle machen!
die beziehung war auch wie eine achterbahnfahrt, man wusste nie was kommt!
da bin ich mit meinem fisch an meiner seite jetzt glücklicher :P

Gefällt mir

16. November 2010 um 2:45

Ich warte auch
bin grad sehr verliebt in einen skorpionmann.

Meine ganze Situation hab ich auch aufgeschrieben (drüben bei den skorpionen) und erhoffe mir hilfe aus diesem forum...

http://forum.gofeminin.de/forum/F196/__f2234_F196-zwilling-und-skorpion.html

Aber die tatsache, dass eine solche verbindung klappen kann, macht mir neuen mut

Gefällt mir

24. März 2014 um 0:24

Hilft mir bitte weiter
Lohnt es sich zu warten?
Hallo ihr Lieben. Also ich muss sagen, das ganze ist für mich Neuland. Habe ich jetzt extra hier angemeldet, da ich mir ein paar Hilfen von euch erhoffe.

zu meiner Situation:

Ich bin eine Skorpionfrau (Aszendent waage) - es heißt, eine sehr komplizierte Kombi. Ich geb auch zu, dass ich nicht einfach bin, aber ich glaube das sind wir skorpione alle nicht Er Zwilling (Aszendent weiß ich leider noch nicht).
Habe diesen Mann vor ca 2 Monaten online kennengelernt, ziemlich schnell hatten wir seeeehr viel Kontakt (jeden Tag schreiben, alle Tage mal telefnieren, und das Stundenlang - und ich muss sagen, er hat mich immer angerufen, ich nie). Wir haben uns wirklich super verstanden, auf allen Ebenen. wir haben auch viel Scheis gemacht (also am Telefon) und ich war stets cool und locker mit dem und er hat wirklich sehr viel Interesse gezeigt. Bis der Tag kam, wo wir uns trfeffen wollten (zum ersten Mal). also ich möchte jetzt nicht alle details erzählen, sonst würde es zu lang werden. er hat mir auf ziemliche komische weise kurz vor dem treffen abgesagt und sich danach extrem komisch verhalten. nicht rangegangen usw. dann schlug er ein weiteres treffen vor, dieses mal hat er nicht mal abgesagt, sondern war komplett verschwunden. ich war sprachlos, konnte nicht verstehen woran es lag, was der grund war. habe ich angeschrieben, angerufen, aber es kam nix. dann hab ich erstmal sein gelassen. nach etwa 2 wochen kam eine nachricht, dass es ihm leid tut, dass ich sowas sicher nicht verdient habe und dass es nicht an mir oder an einer anderen frau liegt, er hat einfach kein kopf für sowas zur zeit... ok
ich hab da auch nicht weiter nachgebort, sondern meinte nur, ist ok. irgendwie haben wir dann mal wieder geschrieben und er schlug ein weiteres treffen vor und dass er dieses mal sicher kommen würde. ich wollte ihn einfach mal treffen, denn ich hatte das gefühl, dass wir uns sschon ewig kennen, habe ihn allerdings nie getroffen. es kam tatsächlich zum treffen, und ich muss sagen, es war toll. wir haben geredet, scheis gemacht, es war auf keinen fall verklemmt oder langweilig. die zeit ist wie um flug vergangen. und ich hatte das gefühl, dass ich ihm (zumal optisch) sehr gefallen habe. nach dem date hat er geschrieben, dass es sehr schöln war und dass wir es ja vlt. wiederholenn können. der kontakt wurde allerdings weniger und rutschte in die freudschaftsschiene. nach ca 10 tagen nach unserem date habe ich ihm geschrieben (da ich diese spielchen satt hatte) ob er interesse hat mich weiterhin kennenzulernen. er meinte dass er in mir eher eine sehr gute freundin sieht. nun ja, hatten dann ca 2 wochen keinen kontakt und seit etwa 10 tagen wieder öfters, aber sehr freundschaftlich, machen nur scheis. also ich finde wir passen super zusammen, wir haben den gleichen humor, die gleichen wertvorstellungen, kommen aus ähnlicehn kulturkreisen... ich möchte aber auf keinen fall dass er denkt, dass ich mir noch hoffnungen mache. habe ihm auch erzählt dass ich jemanden kennengerlernt habe (was auch tatsächlich stimmt), um ihm das auch zu verdeutlichen. er hat natürlich seine späßchen darüber gemacht, aber meinte ich solls versuchen. haben auch seit dem schon paar mal telfeoniert (rein freundschaftlich).

nun würde ich gerne von euch wissen, besteht da die chance, dass er merkt, dass wir evtl. doch gut zusammenpassen? aber ganz ehrlich, ich habe keine lust, eeewig da zu warten, bin auch nicht mehr die jüngste. und der neue ist wirklich super nett (steinbock, passt also zu mir sehr gut). ich habe schon einmal einen sehr guten typen das herz gebrochen wegen einem schütz (was ja auch nicht so das wahre für eine skorpion frau ist) und diesen fehler möchte ich nicht noch einmal machen.

ich hoffe ihr seit alle noch hier aktiv und könnt mir schnell gute tipps geben.

sorry, ist echt lang geworden, ich hoffe ihr habt lust es zu lesen

Gefällt mir

24. März 2014 um 15:04

Alles Top
Also ich bin selber Zwilling und mein Freund ist Skorpion. Wir hatten bisher nie wirklich Streit, alles lief immer perfekt dabei hatte ich bisher auch nur kritisches über die Kombination gehört. Und das Ding mit der Eifersucht..hachja..das kann ich mindestens genau so gut Und in dem Punkt Sex kann ich dir nur zustimmen, da bleibt einem im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weg
Und nun sind wir 2 1/2 Jahre zusammen und warten gespannt ob nun unser erstes Kind wohl ans Türchen klopft

Gefällt mir

27. März 2014 um 8:32
In Antwort auf turmoil1

Es klappt noch immer
wir kennen uns fast 2 Jahre, wohnen fast 1,5 Jahre zusammen.
Eifersüchtig sind wohl beide, er, der Zwilling wohl mehr als ich.
Was mich am Zwilling stört ist seine Wechselhaftigkeit. Ich finde auch, dass sie nicht gut mit Kritik umgehen können, sind schnell beleidigt.
Mein Zwilling lässt sich nicht gern etwas sagen, weiß alles besser, obwohl es nicht so ist.
Er ist nicht einfach, habe ich festgestellt.

turmoil1


irgendwoher kenn ich das

Gefällt mir

31. März 2014 um 22:15

Es kann eine schwierige...
...Beziehung sein, aber auch eine sehr heftige Achterbahn der Gefühle. Die Gefühle haben bei mir (Skorpionmann) wie eine Bombe eingeschlagen. Ich war eigentlich nur neugierig auf sie und eher ich mich versehen habe, war ich bis auf beide Ohren in sie verliebt (Zwillingfrau). Wir haben uns gestritten und geliebt, aber beide waren wir Dickschädel. Keiner konnte von uns nachgeben. Sie wollte aus mir einen "richtigen" Mann machen und ich wünschte mir das "Kätzchen" von Anfang zurück. Die zwei Gesichter bei Ihnen sind faszinierend, aber auch total verwirrend. Sie können in einen Moment etwas nettes sagen und im nächsten Augenblick hast Du das Messer im Rücken. Die romantischste Zeit war die schönste Zeit, aber ich habe die Streiterei auch geliebt, weil ich so wusste, dass sie noch etwas für mich empfindet. Ich war der Träumer und sie die Realistin. Ich kenne keinen Menschen, den ich mehr nachgeweint habe und auch noch nachweine, als sie es ist. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann würde ich die Uhr noch einmal zurückdrehen und die Zeit anhalten, als wir noch tiefgreifende Gespräche auf der Matratze im Wohnzimmer hatten, weil ich damals noch kein Doppelbett hatte. Es war die schönste Zeit für mich, als ich noch das Gefühl hatte, dass sie mir zuhört und ich ihr. Wo das Ego von uns beiden noch zurückgedrängt war... Also eine Beziehung zwischen beiden kann klappen, aber es kann auch wie Feuer und Eis sein.

2 LikesGefällt mir

11. April 2014 um 22:15

Klappt
... seit 3 Jahren. Bin mit einer Zwilling-Frau glücklich zusammen. Im Sommer wollen wir den nächsten Schritt gehen... Haben in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam gemeistert.
Meiner Erfahrung nach hängt es bei der Beziehung Zwilling-Skorpion viel von der Reife und Erfahrung des Zwillings ab. Skorpione sind sehr tiefgründige und forschende Menschen. Ein Zwilling muss sich darauf einlassen können... Im Gegenzug kann er uns etwas von seiner Leichtigkeit geben. Entweder es klappt oder die Beziehung ist schnell vorbei.

Zwilling-Skorpion Paare:
Charles de Gaulle und Yvonne de Gaulle
Grace Kelly und Rainier von Monaco
Gunther Sachs und Mirja Larsson
Pablo Picasso und Olga Chochlowa
Helmut Berger und Lucino Visconti
Joe Biden und Jill Biden

Gefällt mir

11. April 2014 um 22:39

Nachtrag
Zwilling-Frauen sind recht "zarte" Seelen. Mit Kritik muss ein Skorpion aufpassen. Es trifft sie mehr, als sie äußerlich zeigen... Ansonsten gilt: Man(n) kriegt, was man sieht In diesem Sinne: sich gegenseitig "umerziehen" wollen ist sinnlos. Entweder es passt oder nicht.

2 LikesGefällt mir

12. April 2014 um 14:25
In Antwort auf marduk_12382043

Klappt
... seit 3 Jahren. Bin mit einer Zwilling-Frau glücklich zusammen. Im Sommer wollen wir den nächsten Schritt gehen... Haben in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam gemeistert.
Meiner Erfahrung nach hängt es bei der Beziehung Zwilling-Skorpion viel von der Reife und Erfahrung des Zwillings ab. Skorpione sind sehr tiefgründige und forschende Menschen. Ein Zwilling muss sich darauf einlassen können... Im Gegenzug kann er uns etwas von seiner Leichtigkeit geben. Entweder es klappt oder die Beziehung ist schnell vorbei.

Zwilling-Skorpion Paare:
Charles de Gaulle und Yvonne de Gaulle
Grace Kelly und Rainier von Monaco
Gunther Sachs und Mirja Larsson
Pablo Picasso und Olga Chochlowa
Helmut Berger und Lucino Visconti
Joe Biden und Jill Biden

....wie süß ist das denn?!
..... Lieber deepmind, ich freue mich sehr mit dir und deiner Partnerin über eure schöne Beziehung. Ich staune über deine Beobachtungsgabe und deiner Erkenntnis darüber, daß Zwillingefrauen doch sehr sensibel sind, wo wir uns nur als eiskalte Engel präsentieren. Du hast da echt was kapiert! Es ist auch nicht die Kritik, die Probleme macht, sondern eher der Ton und der Respekt, der entscheidend ist.

Dein Beitrag hat für mich Reife und die Bereitschaft zum Wachstum und der Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit. Glückwunsch!!! Zeigt aber eben auch, daß immer zwei dazu gehören und nicht nur der Zwilling Reife benötigt, sondern beide

Was dein Posting zu den prominenten Paaren betrifft, bin ich überrascht. Ich kannte nur die, von Gunther Sachs und Grace Kelly.....wobei ich letztere nie erwähne, weil diese Beziehung nach Aussage der Presse auch oft sehr komplikationsbehaftet war. Am Ende hat der arme Fürst doch sehr über den Verlust seiner Skorpionslady geweint....

Ich wünsche dir/Euch ganz viel Glück

2 LikesGefällt mir

14. April 2014 um 13:25
In Antwort auf 4fluegelige

....wie süß ist das denn?!
..... Lieber deepmind, ich freue mich sehr mit dir und deiner Partnerin über eure schöne Beziehung. Ich staune über deine Beobachtungsgabe und deiner Erkenntnis darüber, daß Zwillingefrauen doch sehr sensibel sind, wo wir uns nur als eiskalte Engel präsentieren. Du hast da echt was kapiert! Es ist auch nicht die Kritik, die Probleme macht, sondern eher der Ton und der Respekt, der entscheidend ist.

Dein Beitrag hat für mich Reife und die Bereitschaft zum Wachstum und der Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit. Glückwunsch!!! Zeigt aber eben auch, daß immer zwei dazu gehören und nicht nur der Zwilling Reife benötigt, sondern beide

Was dein Posting zu den prominenten Paaren betrifft, bin ich überrascht. Ich kannte nur die, von Gunther Sachs und Grace Kelly.....wobei ich letztere nie erwähne, weil diese Beziehung nach Aussage der Presse auch oft sehr komplikationsbehaftet war. Am Ende hat der arme Fürst doch sehr über den Verlust seiner Skorpionslady geweint....

Ich wünsche dir/Euch ganz viel Glück


Hihihi nun sehr komplikationsbehaftet,denke ich, ist der Start bei der Kombination mit Sicherheit
diese Kombination ist u wird sicher nie so 0815 Bez sein

da bin ich mir sehr sicher hehe

Gefällt mir

14. April 2014 um 17:26
In Antwort auf vanigliakiss


Hihihi nun sehr komplikationsbehaftet,denke ich, ist der Start bei der Kombination mit Sicherheit
diese Kombination ist u wird sicher nie so 0815 Bez sein

da bin ich mir sehr sicher hehe


......dem ist nichts hinzuzufügen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen