Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillinge Treu??????

Zwillinge Treu??????

19. September 2012 um 21:14

Hallo ihr lieben würde mich mal interesieren ob zwillinge im allgemein Treu sind.
Ich selber habe ein Guten freund er ist Zwillinge asz krebs und mond im fische ...kennt jemand so ne mischung?? würdet ihr diese kombination als treu bezeichnen???

gruß mitze

Mehr lesen

21. September 2012 um 14:34

ZW und treue
ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen ob es nur an der kombination liegt

in der regel haben ZW menschen hohe ideale und moral vorstellungen und sind somit eigentlich eher treu bis in den tot..... ABER es gibt nun mal auch das andere gesicht von ZW, was nunmal auch gerne fremdgeht. hierbei ist nur eins klar zusagen, man geht ja nicht aus langeweille fremd, sondern eher weil man sich in bestimmten punkten unwohl in seiner eigenen beziehung fühlt. oder andersrum gesagt, wenn in der beziehung das zwischen menschliche und das sexualleben stimmt, dann gibt es eigentlich keinen grund fremd zu gehen, denn der zwilling hat ja letzendlich auch spaß daran eine beziehung zu führen die funktioniert. wenn man weiß das er zufrieden ist, dann brauch man sich in der regel keine gedanken zu machen über seine treue und kann ihm blind vertrauen.

LG

Gefällt mir

24. September 2012 um 15:21


ich bin Zwilling, asz krebs, aber Mond in Steinbock, treue ist das oberste gebot, in einer Beziehung wird nicht einmal harmlos geflirtet...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen