Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillinge + zwillinge?

Zwillinge + zwillinge?

13. Dezember 2011 um 5:53

hallo ihr lieben.
letztens (ung vor 2 monaten) hab ich einen zwillingsmann kennen gelernt und bin selbst auch zwillinge... er ist zwar optisch nicht ganz mein typ, aber da wir uns sonst wirklich perfekt verstanden haben... (echt, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal jemanden kennen gelernt habe mit dem ich mich so gut unterhalten hab) dachte ich mir, ok, kann man ja versuchen!
wir waren nun paar mal zusammen aus, er machte mir komplimente etc... wir hatten auch schon 1 mal sex...
ich muss allerdings sagen dass ich öfters ihm gesagt habe, dass er sich da nicht soo reinsteigern sollte und dass wir an sich ja vllt doch besser freunde sein sollten. (da er optisch nach wie vor echt nicht so mein typ ist) ich finde seinen charakter zwar ganz toll,aber für andere dinge fehlt mir momentan ein bisschen an anziehung.... als wir sex hatten, war ich ziemlich betrunken, nüchtern wäre das eher nicht passiert.
da es aber bei meinem ex auch am anfang so war, und ich mich erst später in ihn verliebt hab, will ich nichts ausschließen...kann ja alles noch werden.
nun ist es aber so dass ich ihm vor paar tagen nichts geantwortet hab, als er mich mehrmals angeschrieben hat. das mach ich sonst nie... hab ihm am nächsten tag eine sms geschrieben und mich entschuldigt. dann haben wir uns abends noch auf einer party getroffen, er war SEHR betrunken und fragte mich ständig was ich denn genau letztens hatte...ich hab nur gesagt dass ich nicht darüber reden will. er meinte, dass er sich echt gedanken gemacht hat usw... (der eingentliche grund war, dass ich einfach nur nachdenklich war und mir auch nicht ganz sicher, was ich will)
dann meinte er irgendwann, ich müsste mir keine sorgen machen, da er genau so wie ich keine beziehung mit ihm will mit mir auch keine möchte.
dieser satz hat mich dann doch etwas verunsichert...


was meint ihr dazu?
wie gesagt er war echt sehr betrunken und konnte sich am nächsten tag auch an das meiste nicht erinnern...
will er echt auf keinen fall eine beziehung mit mir, oder hat er es nur gesagt weil er eh denkt, dass ich nicht will...? um keine schwäche zu zeigen?
wir haben das ganze we zusammen verbracht und es war sehr schön... er hat mir auch die woche wieder gefragt ob wir was machen... also eigentlich sieht es echt nicht so aus, als würde er nur sex wollen... wir haben am we nur miteinander rumgemacht und gekuschelt, mehr nicht.
ich bin echt verunsichert... wenn er kein interesse an mir hat, warum will er mich dann trotzdem sehen etc...
?
was meint ihr.

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 0:21

Wenn du kein interesse hast...
...wieso machst du dir dann so gedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 3:35
In Antwort auf watchthestars

Wenn du kein interesse hast...
...wieso machst du dir dann so gedanken?

??!
muss man denn in jemanden verliebt sein, um sich trotzdem dafür zu interessieren, ob jemand nur sex von dir will oder mehr?
ich denke wohl kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 20:21


hmm ich glaube wenn er dir schon optisch nicht gefällt dann würde ich es sein lassen , ich bin auch zwilling , und zwillinge sind ja miestens sehr oberflächlich , unser auge isst eben mit . und ehrlich gesagt glaube ich schon das er mehr von dir will ( hört sich zumindest so an ) nur wenn man mir sagen würde jaa lieber freunde bleiben... dann wird er bestimmt nicht sagen ich lieb dich aber ... lass es einfach auf dich zukommen und genieß es einfach man muss ja nciht immer gleich an eine beziehung denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 23:22

Huhu
ich bin auch zwilling
es stimmt schon extrem, das aussehen ist wichtig, ich hatte auch mal nen zwilling freund, der mir aber auch gefiel. das war eine wilde beziehung, die aber nicht lange hielt. denn als zwilling braucht wohl frau und mann jeder was anderes auf dauer. der sex ist toll gewesen und die gefühle waren auch ganz wirr im kopf. du weißt aber, wie du bist und ich glaub auch an horoskope (zugegeben) da paßt es zwar, aber auf dauer anscheinend nie.

genieß es doch einfach, solange es läuft, wenn du magst. und sei nicht traurig, wenns zu ende geht, denn das wird es.

solange du ungebunden bist, verletzt du ja auch keinen und machst nichts kaputt, was dir wichtig ist.

und ich geh jetzt ins bett, da wartet wer, der ist wassermann nachti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen