Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingemann verstehen lernen

Zwillingemann verstehen lernen

25. Januar 2015 um 13:26 Letzte Antwort: 17. Januar 2016 um 8:33

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mein Problem schildern und würde mich über Ratschläge sehr freuen. Fühle mich im Moment nämlich total unsicher, was meinen Zwillinge-Mann betrifft.

Ich bin Sternzeichen Jungfrau mit Mond im Stier. Muss sagen, dass ich von der Jungfrau nicht allzu viel hab, würde mich eher dem Stier zuordnen. Er hat am 21.5. Geburtstag, also da, wo der Stier in den Zwillig wechselt....er ist grade so schon im Sternzeichen Zwilling und Mondzeichen Steinbock.

Wir haben uns bei Facebook in einer Gruppe kennen gelernt und sofort super verstanden, ab und zu miteinander geschrieben. Nach 3 Monaten wurde der Schreibkontakt plötzlich intensiver, wir haben über vergangene Beziehungen geschrieben und dass wir beide enttäuscht sind und nicht finden, was wir eigentlich suchen. Haben dabei festgestellt, dass wir uns perfekt ergänzen. Wir haben uns also getroffen und alles war wirklich perfekt....die Gespräche, die Interessen, die Lebenseinstellung. Wir wohnen 470 km auseinander, haben daher dann nur weiterhin geschrieben bzw. stundenlang telefoniert. Er sagte spontan, dass er sich verliebt hat und schmiedete schon Pläne, damit wir auf Dauer nicht so weit auseinander sind. Selbst seinen Facebook Status hat er geändert in "in einer Beziehung". Ich schwebte auf Wolke 7, da mir sowas schon lange nicht passiert ist.

Von einem auf den anderen Tag meldete er sich nicht mehr. Ich rief ihn an, er ging nicht ans Telefon. Ich schrieb ihm, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Er schrieb zurück und verneinte dies....er hätte finanzielle Probleme durch eine nicht angetretene Reha und im Moment keinen Kopf zum Schreiben bzw. eine Partnerschaft. Ich sagte, ich sei für Ihn da, wenn er mich braucht....darauf kam keine Antwort.

Ich habe ihn jetzt erstmal in Ruhe gelassen, von ihm kommt aber leider gar nix mehr. Der Status steht nach wie vor so dort....ist das so bei Zwillingen, dass sie bei Problemen so dermaßen dicht machen? Ich kenn sowas gar nicht. Wie verhalte ich mich am Besten?

Ich hoffe, Ihr habt ein paar Antworten für mich.....

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 8:33

Ohhhh
ohhhh Hey
Dir hatte Keiner mehr geantwortet.... Hmmm.... Wie ging's weiter ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst vor den Vorhersagungen
Von: fechmn_12533000
neu
|
16. Januar 2016 um 21:09
Bin ich dem Widdermann wirklich egal...? Eine von vielen?
Von: lifeisbeautiful89
neu
|
16. Januar 2016 um 13:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook