Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingfrau verliebt in löwemann und verwirrt..will er nur Freundschaft?

Zwillingfrau verliebt in löwemann und verwirrt..will er nur Freundschaft?

19. April 2016 um 0:15

Hi, ich bin ganz neu hier, nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen..
Vor etwa 2 Wochen hat mir ein flüchtiger Kollege
(bei mir hat es auf den 1.Blick gefunkt)
via Facebook hinzugefügt und wir haben seit dem jeden Tag Unmengen an Nachrichten ausgetauscht.

Er fragte schon am 2. Tag, ob wir zusammen Frühstücken gehen (habe da noch abgesagt wegen der Arbeit).

1 Woche später ließ ich mich dann darauf ein ihn zu treffen, allerdings nicht bei sich, wie er vorschlug, sondern auf "neutralem Boden". Es war wunderbar! Wir gingen Essen und auf den Jahrmarkt.
Er verpasste sogar seine Bahn, weil er mich zu meiner brachte und dort mit mir wartete.. nichts Aufdringliches, kleine Flirtereien, etwas Necken .. Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung

Als ich einmal erst nach ein paar Stunden auf seine Nachricht antwortete, fragte er direkt, ob ich ihn abwimmel. Ich verneinte das aber mit Humor.

Ein paar Tage später war er feiern mit Freunden und als ich irgendwann schrieb"hm, und was mach ich jetzt noch?" Ludt er mich direkt ein mit zu ihnen zu kommen.
Gereizt hat mich das sehr, unbedingt wollte ich ihn schnell wiedersehen, allerdings habe ich mich nicht getraut gleich seine Freunde kennenzulernen..er schrieb mir ein Mädel hätte ihn angesprochen und gibt nun die 4. Runde Kurze aus. Das habe ich 10 Minuten ignoriert und ihm dann geschrieben , dass er dann wohl Morgen vor der Arbeit keine Zeit für nen Kaffee mit mir hat.
Er hat sich sogar verhaspelt so schnell hat er sich gemeldet
Als ich dann nachts schlief rief er mich noch 4x an.

Am nächsten Tag waren wir also gemeinsam Kaffee trinken in der Sonne. Es war wunderschön und ich habe mich sehr in ihn verliebt..

Täglich schreibt er mir guten Morgen, gute Nacht und wenn er zuhause angekommen ist und fragt ob ich gut Heim gekommen bin wenn er weiß dass ich nachts arbeite. So süß

Leider weiß ich nicht so recht woran ich bin.. er umarmt mich zwar liebevoll, besucht mich sogar wenn er einen Kundentermin in der Nähe meines Arbeitsplatzes hat,
aber macht keine Anstalten mich zu küssen oder einfach so weiteren Körperkontakt aufzubauen..
Immerhin hat er mir einmal diesen smiley gesendet nachdem er mich geneckt hat:

Ich habe Sorge, dass er mich "nur" als weiblichen Kumpel wahrnimmt

Was meint ihr? Sorry mein Text ist echt lang geworden

Mehr lesen

19. April 2016 um 0:16

Nachtrag
Er ist 27, ich 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 23:00
In Antwort auf glynis_11985420

Nachtrag
Er ist 27, ich 23

Nachtrag
Mittlerweile ist er mehr zum Flirten übergegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß ... mal wieder ein wassermann
Von: melete_12042513
neu
21. April 2016 um 20:14
Hallo, bin eine Tarot-Dame im Raum Mannheim
Von: fadi_12122282
neu
21. April 2016 um 16:54
War das Schicksal?
Von: xolove1612
neu
21. April 2016 um 14:48
Teste die neusten Trends!
experts-club