Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingmann - das undurchschaubare Wesen. Was will er denn nun?

Zwillingmann - das undurchschaubare Wesen. Was will er denn nun?

30. Oktober 2007 um 14:01

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal hier einen Treat geschrieben Erstes Date sehr schön, wie fange ich mir den Zwillingmann. Und genau zu diesem Zwillingmann bzw. zu allen Zwillingmännern habe ich mal ne Frage: Woran erkenne ich welche Gefühle er für mich hat?

Seit unserem ersten Date ist viel passiert. Das Wochenende darauf hab ich bei ihm übernachtet, dann kurz darauf wieder. Dann waren zweieinhalb Wochen wo wir uns nicht sehen konnten. Und in der letzten Woche haben wir uns zweimal gesehen, wovon ich Samstag auf Sonntag wieder bei ihm übernachtet habe und noch den ganzen Sonntag bei ihm war. Eigentlich wollte ich früher gehen, doch er ließ mich nicht. Nur leider ist es unter der Woche so, dass wir schon jeden Tag Kontakt, aber doch eher oberflächlich.

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Wenn wir die Zeit zusammen verbringen, dann ist es wunderschön. Er ist absolut liebevoll und zuvorkommend. Doch, wie gesagt, wenn wir uns nicht sehen, dann ist er so distanziert. Ich weiß bis heute nicht, was er nun von mir möchte. Er hat sich in keiner Weise geäußert, was er von mir will. Wenn wir zusammen sind, dann gibt er mir das Gefühl, dass er mich als seine Partnerin ansieht, unter der Woche denke ich immer, er sieht mich einfach nur als ne normale Freundin. Ist das normal bei Zwillingen?

Wie seht ihr das? Was will er denn nun von mir? Ich weiß echt langsam nicht weiter.

Mehr lesen

21. November 2007 um 15:05

Hallo,
also ich bin zwar ne Zwillingsfrau, kenne das aber auch von mir. Habe auch schon Männer kennengelernt mit denen ich viel Zeit verbracht habe (so wie Du mit ihm) und hab mir darüber absolut keine Gedanken gemacht, wie sich die Beziehung mal entwickeln soll. Erst als sie mich klipp und klar darauf angesprochen haben, ob es denn nun nur ne Freundschaft ist, oder mehr, hab ich mir mal meine Gedanken darüber gemacht. Sonst bin ich als Zwilling schon recht unverbindlich und lasse es lange einfach so laufen, mal sehen was draus wird..
Also, wenn Du es genau wissen willst, mußt Du ihn meiner Meinung nach wohl fragen..

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 15:05

Mal gucken...
Hallo erstmal,

bin Zwilling mit Aszendent Skorpion und will mich mal deiner annehmen...

Vorher aber noch folgende Frage: In welcher Form habt ihr täglichen Kontakt, telefoniert ich miteinander ? Und geht das meist von dir oder ihm aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 22:17
In Antwort auf jonah_12156851

Mal gucken...
Hallo erstmal,

bin Zwilling mit Aszendent Skorpion und will mich mal deiner annehmen...

Vorher aber noch folgende Frage: In welcher Form habt ihr täglichen Kontakt, telefoniert ich miteinander ? Und geht das meist von dir oder ihm aus ?

Kontakt...
... also der Kontakt ist (meistens) täglich. Entweder in Form von Messenger oder Telefon. Meistens ist es so, dass wir tagsüber chatten und abends dann nochmal telefonieren. Der Kontakt geht von beiden Seiten aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 13:31

Dieser Eintrag
könnte von mir sein - mir gehts fast genauso mit meinem Zwillingsmann! Eine Bemerkung am Rande: ich bin eine Widderfrau - habe gelesen, dass das DIE Verbindung ist - Zwillingmann und Widderfrau Wenn wir zusammen sind ist er der charmanteste, aufmerksamste, humorvollste, intelligentester, fürsorglichster Mann, der mir je begegnet ist und den ich mir wünschen kann (und mir sind schon viele Männer über den Weg gelaufen). Er bringt es aber fertig, sich tagelang nicht zu melden, okay, momentan ist er im Mega-Höllenstress, aber trotzdem! Als ich ihn bei unserem letzten Date fragte, wann er wieder Zeit habe, so antwortete er: anfangs Dezember,ist dies gut für dich? gut, ich kenne seinen schedule und weiss, dass er nicht lügt. Ich antwortete mit nein, worauf er entgegnete: Jetzt fang nicht an zu klammern, er sagte es mit einem Lachen, da er genau weiss, dass ich in ihn verliebt bin. Seitdem haben wir miteinander telefoniert, es ging um etwas Geschäftliches, seitdem nichts mehr, seit fast einer Woche.
Ich weiss echt nicht, woran ich bei ihm bin: einerseits habe ich sehr den Eindruck, dass er in mich verliebt ist, bei unserem zweitletzten Treffen sagte er: wir sehen uns wieder, ja? und dann wieder tagelang Funkstille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 5:07
In Antwort auf belohnerin

Hallo,
also ich bin zwar ne Zwillingsfrau, kenne das aber auch von mir. Habe auch schon Männer kennengelernt mit denen ich viel Zeit verbracht habe (so wie Du mit ihm) und hab mir darüber absolut keine Gedanken gemacht, wie sich die Beziehung mal entwickeln soll. Erst als sie mich klipp und klar darauf angesprochen haben, ob es denn nun nur ne Freundschaft ist, oder mehr, hab ich mir mal meine Gedanken darüber gemacht. Sonst bin ich als Zwilling schon recht unverbindlich und lasse es lange einfach so laufen, mal sehen was draus wird..
Also, wenn Du es genau wissen willst, mußt Du ihn meiner Meinung nach wohl fragen..

LG

Vorsicht...
mit dem direkten Fragen!

Wir haben immernoch unsere zwei gesichter und wenn uns in genau dieser situation entweder nicht nach der Frage ist oder ev. nicht nach der Person die sie stellt, bekommt ihr von uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein freundliches aber direktes und kühles "äh... ich muss weg" oder synonym dazu auch ein "nein!". Klingt doof, is aber so.

Aber immerhin sind wir ehrlich.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Zwillingmänner sehr ähnliche charakterzüge haben, aber ich suche mir meine Abwechslung, habe Freundinnen die ich anrufen kann wenn ich Sex will, habe Freundinnen bei denen ich mich melde wenn ich in den Arm genommen werden möchte, weiss mit wem ich heute Abend Pferde stehelen kann usw.

Ein Tipp, du solltest bei der Durchführung jedoch sehr sehr vorsichtig sein, wenn du einen seiner BESTEN Freunde kennst (die wahrscheinlich keit ist nich groß) kannst du genau diesen mal ganz vorsichtig fragen, ob er dich schonmal erwähnt hat. wenn ja, ob eher im positiven oder negativen Sinne. Und eben dieser Freund sollte trotz deiner Frage ihm nicht unbedingt davon erzählen, dass du ihm diese Frage gestellt hast.
Wirst du erwischt, kannst du davon ausgehen, dass du nicht weisst ob er dich lynchen oder heiraten wird. Klingt doof, is aber so.

Da gibt scheinbar keine richtige Anleitung. Direkt ist am schwersten aber kurz und knapp und vor allem Ehrlich.

Wenn die Frage nicht definitv beantwortet wird, spielt er mit dir vermutlich (mach ich selbst auch zu gerne ;-P )

Viel Spass und Sorry, dass ich keine Klarheit herstellen konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen