Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingmann! egoistische Züge?

Zwillingmann! egoistische Züge?

8. Mai 2018 um 4:28

Ich hatte einen Freund der vor einem Jahr mit mir Schluss gemacht hat. Eigentlich war manchmal alles ok aber in der Beziehung war es sehr kompliziert und oft unklar. Vor ein paar Wochen hat er sich wir aus dem Nichts gemeldest und wollte einen zweit Versuch. Das Problem ist sogar wenn ich mich auf ihm einlasse und hoffe es wird wieder von seiner Seite kommen nur leere Verspreche. Deshalb habe ich es aufgeben auf etwas zuwarten was nicht passieren wird. Ist das Verhalten für den Zwilling typisch oder hat das eher mit der Person zutun?? Im Horroskop steht ja das Widder Frau und Zwilling Mann zu 90% zusammen passen?!

Mehr lesen

11. Mai 2018 um 21:20
In Antwort auf knowless20

Ich hatte einen Freund der vor einem Jahr mit mir Schluss gemacht hat. Eigentlich war manchmal alles ok aber in der Beziehung war es sehr kompliziert und oft unklar. Vor ein paar Wochen hat er sich wir aus dem Nichts gemeldest und wollte einen zweit Versuch. Das Problem ist sogar wenn ich mich auf ihm einlasse und hoffe es wird wieder von seiner Seite kommen nur leere Verspreche. Deshalb habe ich es aufgeben auf etwas zuwarten was nicht passieren wird. Ist das Verhalten für den Zwilling typisch oder hat das eher mit der Person zutun?? Im Horroskop steht ja das Widder Frau und Zwilling Mann zu 90% zusammen passen?! 

Jemand der dich nur will,wenn du abstand nimmst,kann dich nicht lieben.Das hat nichts mit Sternzeichen zu tun..Gut,wenn du das begriffen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann hat Kontakt abgebrochen. Gibt es eine 2te Chance?
Von: prinzessin.91
neu
9. Mai 2018 um 23:05
Steinbock Mann beendet Kontakt. Gibt es noch eine 2te Chance?
neu
9. Mai 2018 um 22:33
Steinbock Mann bricht Kontakt ab! Gibt es Hoffnung auf eine 2te Chance?
neu
9. Mai 2018 um 20:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen